Anzeige
Diese Webseite verwendet Affiliate-Links. Erfolgt eine Bestellung oder ein Kauf über diese Links, erhält trusted eine Provision vom jeweiligen Anbieter. Das ermöglicht es uns, Ihnen unseren Service und unsere Inhalte kostenlos zur Verfügung zu stellen. Die Provision hat keinen Einfluss auf unsere Bewertung oder unser Ranking! Wir bewerten stets neutral und unabhängig.

9flats.com Erfahrungen

Privatunterkunft Portale

2.8
(68)

9flats.com Bewertungsquellen

2.8
68 Bewertungen
davon sind
58 Bewertungen
aus 1 externen Quelle
10 Kunden bewerten 9flats.com auf trusted durchschnittlich mit 1 von 5 Punkten
Lucka
1 Bewertung
9. Februar 2017

9flats.com stoniert 48h vor Abflug und wir stehen da!!!

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

48h vor Abflug werden wir, trotz Vorkasse vom Vermieter geceancelt, 9flats.com sorgt nicht für Ersatz und will uns das Geld zurück Überweisen. Jetzt stehen wir da, vierköpfige Familie: 4900 € noch nicht überwiesen, noch keine neue Unterkunft, Flug, Auto usw. bezahlt, Urlaub eingereicht. Uns fehlen die Worte. Auf keinen Fall bei 9flats.com buchen!!!

Christina
1 Bewertung
3. November 2016

Gastgeber erhalten kein Geld

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Ich bin Gastgeber bei 9 flats erhalte sei geraumer Zeit kein Geld mehr für Beherbergungen die seit langem erledigt sind. Es geht um ein nicht erhgebliche Summe. Ich rate jedem Gast ab dort zu buchen denn der Gastgeber bekommt sein Geld nicht. Wir werden ständig mit neuen Ausreden vertröstet. Gastgeber Telefon niemand erreichbar Jetzt hat man auch noch mehrere Acounts einfach gestrichen weil man sich beschwert und die Kunden darau hinweist.

Bachstein
1 Bewertung
12. Oktober 2016

9Flats zahlt nicht!

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Ich muss ehrlich sagen, dass ich mit so etwas nicht gerechnet habe. Als positiv denkender Mensch habe ich zu Beginn den Vertröstungen (es gäbe ein technische Problem) geglaubt. Ich möchte nur alle warnen und kann nicht verstehen, dass dieses Portal noch agieren darf. Es handelt sich meines Erachtens nach klar um Betrug.

Michael
1 Bewertung
30. September 2016

sieht nach Betrug aus

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Das 9flats nicht mehr auszahlt ist ja mittlerweile bekannt. Ich denke jedoch nicht an eine Zahlungsunfähigkeit, sondern an einen Betrug. Warum sonst geschieht dies alles in den stärksten Monaten des Jahres ?? Dazu kommt, das weiterhin Anzeigen geschaltet werden und Buchungen angenommen werden. Spätestens hier kann man von Betrug sprechen !!

Klaus
1 Bewertung
21. September 2016

9flats bezahlt die Gastgeber nicht mehr aus

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

und hüllt sich komplett in Schweigen. Auf der Facebookseite wurde die Bewertungsfunktion abgeschaltet, nachdem sich Hosts aus der ganzen Welt gemeldet hatten und sich dort beschwert haben. Besuchereinträge auf Facebook werden kurzerhand gelöscht. Die Telefonnummer für Gastgeber wurde inzwischen abgeschaltet und in der anderen Hotline erreicht man seit Wochen Niemanden mehr. Das Unternehmen scheint endgültig Pleite und lässt seine Kunden auflaufen. Der Firmensitz wurde inzwischen nach Singapur verlagert und das Unternehmen heisst nun auch offiziell Mission 39 (Laut Unternehmensregister) Das Unternehmen versucht alles um im Internet negative Beitrage dazu löschen zu lassen. Auf Trustpilot mehren sich täglich Bewertungen von Gastgebern die nicht mehr bezahlt werden.

Theofanis
1 Bewertung
14. September 2016

9flats pleite? seit Anfang August 2016

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

9flats pleite? 9 flats - von wegen das Abrechnungssystem sei zusammen gebrochen...hier ausreden seit August 2016 Dear host, Thank you very much for your message. As my colleague already explain you we are dealing currently with a very uncomfortable situation. Our system responsible for all payouts is down and our finance department is making all the payouts manually, which as you can imagine is a very time consuming process. We doing everything we can to speed it up but due to a high amount of payouts it might take few days. Zahlt die Vermieter seit August 2019 nicht aus. Nun seit Anfang September ist die Hotline ausgeschaltet (nur Ansage). Trotzdem versendet 9flats immer noch Werbung und bietet Apartments zu vermieten an.

Jan
1 Bewertung
13. September 2016

Zahlt nicht an Vermieter aus

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Unser Gast ist bereits seit 3 Wochen wieder abgereist. Bisher wurde das Geld, das der Gast bei 9flats eingezahlt hat, nicht an uns weiter gegeben. 9flats begründet dies mit Problemen an der Software, alle Buchungen werden manuell ausgeführt. Da meine _Anfrage aber vor 2 Wochen eingegangen ist sehe ich dies als kritisch an, dieses Unternehmen weiter als Anbieter unserer Unterkunft zu beauftragen.

Verena
1 Bewertung
5. September 2016

Nicht seriös

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

9flats kassiert das Geld vom Mieter, gibt es jedoch nicht an den Vermieter weiter. Reagiert mit nichtssagenden Mails auf Anfragen, wenn man sie auf Twitter anschreibt bezüglich des Problems, wird man blockiert

Roman
1 Bewertung
26. August 2016

Stornogebühren auch wenn 100% refund. Unverschämtes Verhalten

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Achtung. Bei 9Flats berechnet immer Stornogebühren auch wenn vom Anbieter 100% versprochen wird. Das ist schon an der Grenze zur Legalität. Ich musste in dem Fall eine Anzeige bei der Polizei erstatten. Sehr unverschämtes Verhalten zu Kunden.

Gunnar
1 Bewertung
9. August 2016

Geld wird trotz Mahnungen zum wiederholten Male nicht überwiesen

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Bereits vor einem Jahr wurde mir Geld für die Buchungen erst nach Mahnung mit viermonatiger Verspätung überwiesen! Jetzt warte ich schon wieder seit drei Monaten auf das Geld (über € 1.500,00) meiner Gäste. Selbst auf meine Mahnungen erfolgt keine Reaktion!! - nun wird Strafanzeige wegen Betruges gestellt. Außerdem werden meine Daten eigenmächtig geändert, den Mietpreis kann ich nicht frei entscheiden, ....

Babbel Bewertungen

4.5
918.106 Bewertungen
davon sind
918.006 Bewertungen
aus 3 anderen Quellen

Bewertungsquellen

203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
trusted