Anzeige
Diese Webseite verwendet Affiliate-Links. Erfolgt eine Bestellung oder ein Kauf über diese Links, erhält trusted eine Provision vom jeweiligen Anbieter. Das ermöglicht es uns, Ihnen unseren Service und unsere Inhalte kostenlos zur Verfügung zu stellen. Die Provision hat keinen Einfluss auf unsere Bewertung oder unser Ranking! Wir bewerten stets neutral und unabhängig.

ZEP

Zeiterfassungssysteme

4
(30)
Verifiziertes Profil

ZEP Erfahrungen & Reviews

Klickst Du auf eine Emp­feh­lung mit , unterstützt das unsere Arbeit. trusted bekommt dann ggf. eine Vergütung. Emp­feh­lungen geben wir immer nur redaktionell unabhängig.Mehr Infos.
Bewertung abgeben

ZEP Bewertungsquellen

4
30 Bewertungen
davon sind
25 Bewertungen
aus 3 externen Quellen
5 Kunden bewerten ZEP auf trusted durchschnittlich mit 4 von 5 Punkten

5 Bewertungen auf trusted

O
O.T.
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein Business E-Mail-Konto
Quelle: Organic
18. Januar 2024

Unübersichtliche, komplizierte Oberfläche

Was gefällt Dir am besten?

Die Möglichkeit, das Tool 30 Tage lang zu testen, war sehr nützlich. Ich musste aber schnell feststellen, dass es für uns nichts ist. Ein Tool, dass ich meinen Mitarbeitern umfangreich erklären muss, wird keine Akzeptanz finden.

Was gefällt Dir nicht?

Ich kam mit der Oberfläche nicht zurecht - sie hat mich fatal an SAP erinnert. Möglicherweise ist die Unübersichtlichkeit der Mächtigkeit des Produkts geschuldet, aber wir verwenden nun ein anderes Tool zur Erfassung und Abrechnung unserer Projektzeiten, in dem wir (meine Mitarbeiter und ich) ohne weitere Erläuterung sofort wohl fühlten. Eine Bedienungsanleitung war nicht erforderlich....

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Wir haben uns gegen das Produkt entschieden.

T
Tanja
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein Business E-Mail-Konto
Quelle: Organic
4. Oktober 2022

ZEP ist unkompliziert, nutzerfreundlich und einfach praktisch.

Was gefällt Dir am besten?

Mir gefällt das neue Design sehr gut. Ich nutze ZEP zur reinen Zeiterfassung und dafür ist der Leistungsumfang mehr als gut im Vgl. zu anderen Lösungen. ZEP ist übersichtlich, nutzerfreundlich und was mir auch wichtig ist, 100% made in Germany - auch der Support!

Was gefällt Dir nicht?

Ich kann im täglichen Gebrauch keine Nachteile feststellen. Im Gegenteil, es erleichtert meinen Arbeitsalltag.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Reine Zeiterfassung mit Kalenderfunktion.

C
Christian
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein Business E-Mail-Konto
Quelle: Organic
1. Juli 2022

Ausgereifte und flexible Zeiterfassung, inkl. Angebotskalkulation und Abrechnung

Was gefällt Dir am besten?

Flexibel einstellbar, deckt quasi jeden Use-Case ab, Support ist sehr hilfreich und beantwortet fragen blitzschnell.

Was gefällt Dir nicht?

Ich setze die Zeiterfassung tagtäglich ein und für mich gibt es dabei nichts zu meckern.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Zeiterfassung von Projekten inkl. Abrechnung und Angeboten

E
Emmanouil
Inhaber bei Textilpflege-Center
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein Business E-Mail-Konto
Quelle: Organic
11. Oktober 2019

Absolut zu empfehlen. Kommunikation,Service,Beratung alles Top.

Was gefällt Dir am besten?

Wir haben lange nach einer Software für die Zeiterfassung gesucht und auch viele Systeme ausgiebig getestet. Dieses System ist nur zu empfehlen. Toller Service und sehr gute Beratung.

Was gefällt Dir nicht?

Hier gibt es nichts was negativ ist. Wir sind mit dem System komplett zufrieden

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Textilreinigung Wäscherei Zeiterfassung Mitarbeiter

M
Marco
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein Business E-Mail-Konto
Quelle: Organic
1. Juli 2019

Funktional für uns die ideale Lösung

Was gefällt Dir am besten?

Durchgängikeit der Daten, wir sind heute danke ZEP sicher, dass alle Stunden auch sauber verrechnet werden.

Was gefällt Dir nicht?

Support: Wenn man mal etwas meldet, wird man noch angemault, relativ unflexibel wenn man etwas will und am schlimmsten: man kann keine Lizenzen selbst dazulösen oder wegnehmen. Lachhaft ist, dass man für jede Mutation an den Lizenzen zuerst einen neuen (Papier!!) Vertrag unterzeichnen. Dies zeigt, dass die Provantis IT Solutions selbst wohl noch nicht im IT Zeitalter angekommen ist.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Mitarbeiterstunden Erfassung bis zur Rechnungsstellung

Bewertung abgeben

Babbel Bewertungen

4.5
918.106 Bewertungen
davon sind
918.006 Bewertungen
aus 3 anderen Quellen

Bewertungsquellen

203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
trusted