Anzeige
Diese Webseite verwendet Affiliate-Links. Erfolgt eine Bestellung oder ein Kauf über diese Links, erhält trusted eine Provision vom jeweiligen Anbieter. Das ermöglicht es uns, Ihnen unseren Service und unsere Inhalte kostenlos zur Verfügung zu stellen. Die Provision hat keinen Einfluss auf unsere Bewertung oder unser Ranking! Wir bewerten stets neutral und unabhängig.

Zattoo

Video Streaming Dienste

4
(95.196)

Zattoo Erfahrungen & Reviews

Klickst Du auf eine Emp­feh­lung mit , unterstützt das unsere Arbeit. trusted bekommt dann ggf. eine Vergütung. Emp­feh­lungen geben wir immer nur redaktionell unabhängig.Mehr Infos.
Bewertung abgeben

Zattoo Bewertungsquellen

4
95.196 Bewertungen
davon sind
95.181 Bewertungen
aus 5 externen Quellen
15 Kunden bewerten Zattoo auf trusted durchschnittlich mit 2.1 von 5 Punkten

15 Bewertungen auf trusted

G
Gau
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein E-Mail-Konto
Quelle: Organic
15. April 2023

Automatische aboverlängerung trozt deaktivierung und keinerlei entgegenkommen vom kundenservice.

Was gefällt Dir am besten?

Das Design der Benutzeroberfläche war sehr ansprechend und auch die Menüführung.

Was gefällt Dir nicht?

Das Abo wurde automatisch verlängert obwohl ich die automatische Verlängerung deaktiviert hatte. Somit konnte ich nicht in ein günstigeres Paket wechseln und man hat mir das Teuerste berechnet. Der Kundenservice zeigte hier null Kulanz oder Einsicht. Zatto ist daher keine Option mehr für mich.

D
Dorothea
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein E-Mail-Konto
Quelle: Organic
19. Januar 2022

Bin sehr zufrieden, bei mir klappt alles gut

Was gefällt Dir am besten?

Der Kundenservice hat sich auf meine Mail-Anfrage sofort gemeldet und freundlich und zu meiner Zufriedenheit beantwortet. Ich verstehe die vielen negativen Kritiken nocht.

Was gefällt Dir nicht?

Für mich persönlich habe ich bis jetzt keine Nachteile entdeckt. Ich hoffe, daß es so bleibt.

F
F.G.
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein E-Mail-Konto
Quelle: Organic
5. Januar 2022

Schlechteste Erfahrung an Kundenservice die ich seit langem erlebt habe.

Was gefällt Dir am besten?

Nichts hat mir gefallen, einfach nur verschwendetes Geld, dass man sich hätte sparen können

Was gefällt Dir nicht?

Einfach alles, vor allem Kundenservice/freundlichkeit, Tipp für alle neuen Nutzer, lasst es sein.

R
Ralf
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein E-Mail-Konto
Quelle: Organic
26. August 2021

Startzeit der APP ist katastrophal. Trotz Premium Abo können HD+ Sender nur in SD aufnehmen.

Was gefällt Dir am besten?

Es gab leider nichts das man nennen könnte. Alles in Allem sehr schlechte APP. Ton gut.

Was gefällt Dir nicht?

Startzeit ist absolut inakzeptabel. Bildqualität ist alles andere als HD. Aufnahmen von HD+ nur in SD.

B
Benny
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein E-Mail-Konto
Quelle: Organic
5. April 2021

Super schlechte Performance und Bedienbarkeit

Was gefällt Dir am besten?

Preislich wie alle anderen und man hat soweit alle Standart Sender. Sonst hab ich nichts positives mehr zu sagen, seit dem Update.

Was gefällt Dir nicht?

Performance ist absolut unterirdisch. So gut wie nichts funktioniert ohne Probleme oder wenigstens ruckelfrei. Vor allem seit dem Update, wo jetzt alles anders aussieht, funktioniert auch gleichzeitig nichts mehr. Und der Jugendschutz pin macht auch nur Probleme. Hatte nen Film pausiert und ne halbe Std später weiter geschaut. Kurz vor Ende musste ich auf einmal die pin eingeben und danach bin ich wieder an den Punkt zurück gesprungen, an dem ich anfangs pausiert hatte. Und vorspulen geht ja natürlich nicht. Und noch mal alles schauen wollte ich dann auch nicht. Und das war nur ein Beispiel für die ganzen Problemen, Fehler und Abstürze.

A
anja
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein E-Mail-Konto
Quelle: Organic
10. Februar 2021

leider nicht mehr nutzbar, da man mit Werbung TERRORISIERT wird

Was gefällt Dir am besten?

Keine, da nicht mehr nutzbar - Keine, da nicht mehr nutzbar - Keine, da nicht mehr nutzbar

Was gefällt Dir nicht?

WERBETERROR - sowas habe ich noch nie erlebt. Beim umschalten, selbst wenn man zappen will, bei jedem Programmwechsel und selbst die Übersicht wird davon umgeschaltet. Der letzte Müll und nicht mehr nutzbar. Wenn ihr meint einen damit zwingen zu können für den Mist noch zu zahlen, Fehlanzeige. Ich bin so wütend, dass ich euren Müll nie wieder nutzen werde. Es gibt genug Alternativen...

S
Silent
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein E-Mail-Konto
Quelle: Organic
18. Juli 2020

Steht bei Nachteile:

Was gefällt Dir am besten?

War früher völlig OK. Lief stabil und ohne Probleme. HEUTE nicht mehr!!

Was gefällt Dir nicht?

Die Speichernummern der Favoriten-Senderlisten sind beim umschalten alle durcheinander! Update lässt seit mehr als 8 Monaten auf sich warten. Auf Anfrage beim Support kommt nur die Rückmeldung: "Update kommt bald". Der reinste Witz! Absolut nicht Kundenfreundlich und voll die verarsche!

H
Haki
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein E-Mail-Konto
Quelle: Organic
22. Mai 2020

Testbericht ist irreführend. Cartoon Network ist bspw NICHT zu finden!

Was gefällt Dir am besten?

Viele Sender zu finden. Man sollte jedoch schauen, ob die gewünschten Sender dabei sind.

Was gefällt Dir nicht?

Leider KEIN Cartoon Network. Auch wenn dies im Testbericht hier steht. Lieber nicht darauf verlassen, sondern vorher die Senderliste anschauen!

S
Sabine
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein E-Mail-Konto
Quelle: Organic
20. Juli 2019

Angenehme Programmvorschau, extrem laute Werbung, Sendung hört häufig mittendrin auf.

Was gefällt Dir am besten?

Aufnehmen von Sendungen am PC bedienerfreundlich. Angenehme Programmvorschau.

Was gefällt Dir nicht?

Aufnahmen fangen meist nicht am Anfang an oder hören vor dem Ende auf. Beim Streamen ebenso, Sendung hört häufig mittendrin auf. Werbung wird - extrem - laut, sodass man die Fernbedienung immer in Reichweite haben sollte. Info, dass die Aufnahmkapazität erreicht ist, fehlt. Wäre ein schöner Service.

W
Werner
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein E-Mail-Konto
Quelle: Organic
28. Oktober 2017

Welcher WebBrowser?

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

G. Chrome V.62.xx (und Derivate wie Vivaldi, Opera etc.) kumuliert unaufhörlich Daten im RAM. Eine Sendung von 90 min belegt dann bereits ca. 4 GB, bei 3 Std. also 8 GB usw. - Firexox 56.xx macht das nicht, es läuft alles durch (wie in einem See), er lädt das Verstrichene wieder ab usw. - Firefox ist für ZATTOO der beste WebBrowser

Bewertung abgeben

Babbel Bewertungen

4.5
918.106 Bewertungen
davon sind
918.006 Bewertungen
aus 3 anderen Quellen

Bewertungsquellen

203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
trusted