Anzeige
Diese Webseite verwendet Affiliate-Links. Erfolgt eine Bestellung oder ein Kauf über diese Links, erhält trusted eine Provision vom jeweiligen Anbieter. Das ermöglicht es uns, Ihnen unseren Service und unsere Inhalte kostenlos zur Verfügung zu stellen. Die Provision hat keinen Einfluss auf unsere Bewertung oder unser Ranking! Wir bewerten stets neutral und unabhängig.

Zattoo

Video Streaming Dienste

4
(95.196)

Zattoo Erfahrungen & Reviews

Klickst Du auf eine Emp­feh­lung mit , unterstützt das unsere Arbeit. trusted bekommt dann ggf. eine Vergütung. Emp­feh­lungen geben wir immer nur redaktionell unabhängig.Mehr Infos.

15 Bewertungen auf trusted

M
Matthias
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein E-Mail-Konto
Quelle: Organic
22. Oktober 2017

Fernsehen with nothing special, aber ...

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Naja, es ist halt Fernsehen, in der gleichen Quaität, wie es auch über Kabel, etc. kommt. Was schade ist, sind die ständigen abstürze, alle 1-2 Stunden (dann logischerweise mitten in der Sendung). FÜR UMSONST OK. Für Geld: umsonst. Also wer auf die hochwertigen Programme des der Privaten verzichten kann, hat hier eine Alternativlösung, sollte der Kabelanschluss (o.ä.) mal gestört sein.

R
Robert
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein E-Mail-Konto
Quelle: Organic
9. Oktober 2017

Absolut schlecht!

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Hatte für mein Haus in Spanien ein Jahresabo Premium abgeschlossen um dort deutsches Fernsehen(RTL/SAT1) sehen zu können. Nach der Hälfte des Abbo. wurde dies einfach gecancelt! Geld habe ich keines bekommen, statt dessen 3 Monate in Deutschland Premium, wo ich alle Programme per Sat. empfange, da brauch ich das so dringend wie Fusspilz!

Geld gab es keines zurück!!

Ich kann nur sagen Finger weg ist richtige Betrugsmasche!

E
Ellen
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein E-Mail-Konto
Quelle: Organic
24. Juni 2017

Super zufrieden !

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Ich bin kein PC Freak oder Internetkünstler. Doch als der Fernseher keine Sender mehr hatte, musste schnell eine Alternative her. Und gerade als Laie war es für mich total einfach mit Zattoo.

Einfach registrieren und los gehts. 5 Min. später habe ich meinen ersten Film gesehen. Völlig unkompliziert und kostenlos, denn ich hab mich erst einmal für die free-Variante entschieden und dafür ist die Auswahl groß, die Qualität gut.

Wer die öffentlichen rechtlichen wie RTL, VOX usw. sehen will kann dies ja 30 Tage kostenlos tun und dann entscheiden.

Vorher hatte ich einen anderen Anbieter getestet, der hoch gelobt wird. Hat aber gar nicht funktioniert und der Kontaktservice ließ sehr zu wünschen übrig.

Es gibt immer etwas,dass man nicht gut finden kann. Man muss nur gezielt danach suchen. Ich genieße lieber, dass ich mehr private Sender habe als vorher mit Kabel und dass ich in toller Qualität "fernsehen" kann. Bin sehr zufrieden.

G
Gordner
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein E-Mail-Konto
Quelle: Organic
3. Januar 2017

Leider nicht mehr zu empfehlen...

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

War einige Zeit mit dem kostenpflichtigen Dienst zufrieden. Inzwischen nur noch Abbrüche, Zeitversatz in den Filmen da zB ständig zwishen Pro7 Schweiz und Deutschland hin- un hergeschaltet wird. Service nicht vorhanden (Captcha auf Webseite zum Einreichen von Anfragen funktioniert nicht, Kein Anschluss unter der Telefonnummer). Erbärmlich...

G
Guenter
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein E-Mail-Konto
Quelle: Organic
14. Mai 2016

Registrierung dauert ewig

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

habe es x mal probiert mach mehrmaligem gescheiterten Versuchen aufgegeben

Babbel Bewertungen

4.5
918.106 Bewertungen
davon sind
918.006 Bewertungen
aus 3 anderen Quellen

Bewertungsquellen

203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
trusted