Anzeige
Diese Webseite verwendet Affiliate-Links. Erfolgt eine Bestellung oder ein Kauf über diese Links, erhält trusted eine Provision vom jeweiligen Anbieter. Das ermöglicht es uns, Ihnen unseren Service und unsere Inhalte kostenlos zur Verfügung zu stellen. Die Provision hat keinen Einfluss auf unsere Bewertung oder unser Ranking! Wir bewerten stets neutral und unabhängig.

Wix eCommerce

Online-Shop System

4.4
(81.789)

Wix eCommerce Erfahrungen & Reviews

Klickst Du auf eine Emp­feh­lung mit , unterstützt das unsere Arbeit. trusted bekommt dann ggf. eine Vergütung. Emp­feh­lungen geben wir immer nur redaktionell unabhängig.Mehr Infos.
Bewertung abgeben

Wix eCommerce Bewertungsquellen

4.4
81.789 Bewertungen
davon sind
81.787 Bewertungen
aus 3 externen Quellen
2 Kunden bewerten Wix eCommerce auf trusted durchschnittlich mit 3.5 von 5 Punkten

2 Bewertungen auf trusted

H
Henk
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein Business E-Mail-Konto
Quelle: Organic
13. September 2023

Simple eCommerce-Websites schnell und optisch ansprechend erstellen

Was gefällt Dir am besten?

Beeindruckend finde ich, wie schnell sich Websites, die wirklich gut aussehen, aus dem Boden stampfen lassen. Wenn man mit wenig viel erreichen will, ist man bei Wix richtig.

Was gefällt Dir nicht?

Je größer die Website hingegen, desto mehr Gefummel. Daher nutze ich Wix wirklich nur für sehr kleine Projekte. Ab einer bestimmten Größe ist das Chaos vorprogrammiert und Wix wird zum Frust. Der Kundensupport ist leider auch echt mies. Ich habe mal für einen Kunden online payment hinzugebucht, dann wurde er aber vom Kreditkartenzahlungsdienst abgelehnt. Wurde dann aber gezwungen, das Modul 12 Monate lang total nutzlos zu bezahlen. Das Feedback dazu war roboterhaft und auch komplett ignorant.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Für kleine Seiten gibt's wenig was schneller geht. Enorme Zeitersparnis!

A
Absalom
Kornkiste
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein Business E-Mail-Konto
Quelle: Organic
28. September 2019

Für einfache Projekte okay. Für professionellen Einsatz nicht zu empfehlen. Nicht Rechtskonform.

Was gefällt Dir am besten?

Es ist auch für Leien einfach eine optisch ansprechende Seite zu gestalten. Der Support ist sehr Freundlich und gut zu erreichen.

Was gefällt Dir nicht?

Extrem lange Ladezeiten der Seite bis zu 30 Sekunden, über 6 Sekunden im Durchschnitt. Technische Probleme an allen Ecken. Viele Kunden beschweren sich: "Shop sehr mühsam bis unbenutzbar" und springen ab. Der Support kann nur oberflächliche Probleme Lösen, meistens sagt der Support nur: "Diese Funktion ist leider nicht vorhanden."

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Ich verwende Wix-Store für den Handel mit Lebensmitteln. Ich konnte die Probleme lösen indem ich Wix verlasse.

Bewertung abgeben

Babbel Bewertungen

4.5
918.106 Bewertungen
davon sind
918.006 Bewertungen
aus 3 anderen Quellen

Bewertungsquellen

203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
trusted