Anzeige
Diese Webseite verwendet Affiliate-Links. Erfolgt eine Bestellung oder ein Kauf über diese Links, erhält trusted eine Provision vom jeweiligen Anbieter. Das ermöglicht es uns, Ihnen unseren Service und unsere Inhalte kostenlos zur Verfügung zu stellen. Die Provision hat keinen Einfluss auf unsere Bewertung oder unser Ranking! Wir bewerten stets neutral und unabhängig.

We Work Remotely

Freelancer-Plattformen

3.2
(5)

We Work Remotely Erfahrungen & Reviews

Klickst Du auf eine Emp­feh­lung mit , unterstützt das unsere Arbeit. trusted bekommt dann ggf. eine Vergütung. Emp­feh­lungen geben wir immer nur redaktionell unabhängig.Mehr Infos.
Bewertung abgeben

We Work Remotely Bewertungsquellen

3.2
5 Bewertungen
davon sind
4 Bewertungen
aus 1 externen Quelle
1 Kunden bewerten We Work Remotely auf trusted durchschnittlich mit 2 von 5 Punkten

1 Bewertung auf trusted

R
Robert
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein Business E-Mail-Konto
Quelle: Organic
23. Juli 2017

Bewerbung auf einen Job kompliziert wie sonst nirgends!!!

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Wer sich bei WeWork direkt auf einen Job bewerben möchte, sollte es lieber bleiben lassen!!! Denn schon der Bewerbungsprozess ist kompliziert und ehrlich gesagt lächerlich! Man wird eingeladen über WebCam ein Interview als Video zu erstellen, bei dem man Frage für Frage dem Computer beantworten muss. Das dumme: es funktioniert nicht so, wie man es möchte. Das Flash-Player PlugIn versagt immer wieder, die Ladeprozesse dauern gefühlt Stunden, währenddessen wird man gerne auch einfach mal aus dem Browser geschmissen und zudem muss ich ehrlich zugeben, kommt man sich recht dämlich vor, der WebCam fragen zu beantworten. Was ist denn aus persönlichen Gesprächen und einem persönlichen Ansprechpartner geworden?? Denn auch den gibt es hier nicht! Wenn irgendetwas nicht funktioniert oder man gerne jemanden etwas fragen möchte, hat man keinen Ansprechpartner oder irgendwelche Kontaktdaten. So etwas sucht man bei WeWork vergeblich!

Ich kann es also in keinem Fall empfehlen! Wo der vorangehende Prozess schon so stattfindet, kann der Job kein Fest sein! Wer jedoch denkt, sich diesen Stress schon vor'm eigentlichen Jobstart anzutun, dem wünsche ich viel Glück, Ausdauer und Beherrschung.

Bewertung abgeben

Babbel Bewertungen

4.5
918.106 Bewertungen
davon sind
918.006 Bewertungen
aus 3 anderen Quellen

Bewertungsquellen

203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
trusted