Werbehinweis
Diese Webseite verwendet Affiliate-Links. Erfolgt eine Bestellung oder ein Kauf über diese Links, erhält trusted eine Provision vom jeweiligen Anbieter. Das ermöglicht es uns, Ihnen unseren Service und unsere Inhalte kostenlos zur Verfügung zu stellen. Die Provision hat keinen Einfluss auf unsere Bewertung oder unser Ranking! Wir bewerten stets neutral und unabhängig.

VyprVPN Erfahrungen

VPN Dienste

4.4
(58.464)

VyprVPN Bewertungen

4.4
/5
58.464 Bewertungen
Hervorragend
Gut
Akzeptabel
Mangelhaft
Ungenügend
0% Weiterempfehlung
YX
1 Bewertung
7. Februar 2019

Leider bin ich gar nicht zufrieden.

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Die einfache Startseite mit grosser Schrift. Zügige Abwicklung bei der Erstanmeldung.

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Nach der Probezeit musste ich feststellen, daß eine neue Verbindung zum Server nicht selten über eine Minute dauert. Zusätzlich reissen die Verbindungen innerhalb einiger Stunden sehr oft sporadisch ab. Ich habe viele Einstellungen am Laptop probiert. Ausserdem habe ich Win7 neu aufgesetzt. Leider ergab das alles keine Besserung. Jetzt habe ich einfach keine Lust mehr dazu. Eine VPN soll im Hintergrund arbeiten, mehr nicht. Der Betreiber ist eine Schweizer Firma, von der ich mir mehr versprochen habe. Bei anderen VPN`s kann man im Land noch einen entsprechenden Server aussuchen. Leider habe ich zu sehr auf die Bewertungen geachtet. Bei einem anderen, etwas weniger bekannten Anbieter, hatte ich ein sehr gutes Bauchgefühl. Den hätte ich mal behalten sollen.

Wofür verwenden Sie VyprVPN? Welche Probleme konnten Sie lösen?

Bei mir bleibt ein VPN ständig eingeschaltet (wenn es dann mal funktioniert).

Bewertungsquellen

trusted