Anzeige
Diese Webseite verwendet Affiliate-Links. Erfolgt eine Bestellung oder ein Kauf über diese Links, erhält trusted eine Provision vom jeweiligen Anbieter. Das ermöglicht es uns, Ihnen unseren Service und unsere Inhalte kostenlos zur Verfügung zu stellen. Die Provision hat keinen Einfluss auf unsere Bewertung oder unser Ranking! Wir bewerten stets neutral und unabhängig.

VyprVPN

VPN-Software

4.2
(68.891)

VyprVPN Erfahrungen & Reviews

Klickst Du auf eine Emp­feh­lung mit , unterstützt das unsere Arbeit. trusted bekommt dann ggf. eine Vergütung. Emp­feh­lungen geben wir immer nur redaktionell unabhängig.Mehr Infos.
Bewertung abgeben

VyprVPN Bewertungsquellen

4.2
68.891 Bewertungen
davon sind
68.890 Bewertungen
aus 3 externen Quellen
1 Kunden bewerten VyprVPN auf trusted durchschnittlich mit 1 von 5 Punkten

1 Bewertung auf trusted

Y
YX
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein Business E-Mail-Konto
Quelle: Organic
7. Februar 2019

Leider bin ich gar nicht zufrieden.

Was gefällt Dir am besten?

Die einfache Startseite mit grosser Schrift. Zügige Abwicklung bei der Erstanmeldung.

Was gefällt Dir nicht?

Nach der Probezeit musste ich feststellen, daß eine neue Verbindung zum Server nicht selten über eine Minute dauert. Zusätzlich reissen die Verbindungen innerhalb einiger Stunden sehr oft sporadisch ab. Ich habe viele Einstellungen am Laptop probiert. Ausserdem habe ich Win7 neu aufgesetzt. Leider ergab das alles keine Besserung. Jetzt habe ich einfach keine Lust mehr dazu. Eine VPN soll im Hintergrund arbeiten, mehr nicht. Der Betreiber ist eine Schweizer Firma, von der ich mir mehr versprochen habe. Bei anderen VPN`s kann man im Land noch einen entsprechenden Server aussuchen. Leider habe ich zu sehr auf die Bewertungen geachtet. Bei einem anderen, etwas weniger bekannten Anbieter, hatte ich ein sehr gutes Bauchgefühl. Den hätte ich mal behalten sollen.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Bei mir bleibt ein VPN ständig eingeschaltet (wenn es dann mal funktioniert).

Bewertung abgeben

Babbel Bewertungen

4.5
918.106 Bewertungen
davon sind
918.006 Bewertungen
aus 3 anderen Quellen

Bewertungsquellen

203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
trusted