Anzeige
Diese Webseite verwendet Affiliate-Links. Erfolgt eine Bestellung oder ein Kauf über diese Links, erhält trusted eine Provision vom jeweiligen Anbieter. Das ermöglicht es uns, Ihnen unseren Service und unsere Inhalte kostenlos zur Verfügung zu stellen. Die Provision hat keinen Einfluss auf unsere Bewertung oder unser Ranking! Wir bewerten stets neutral und unabhängig.

vistaprint Erfahrungen

Online Druckerei

1.7
(15)

vistaprint Bewertungsquellen

1.7
15 Bewertungen
15 Kunden bewerten vistaprint auf trusted durchschnittlich mit 1.7 von 5 Punkten
stephan,
1 Bewertung
20. Dezember 2022

Vistaprint überzeugt, der Versand mit Hermes macht alles zunichte

Was gefällt Dir am besten?

Gute Produkte mit guter ualität auch Kontakt zum Kundendienst war in meinem Fall immer nett und Hilfsbereit.

Was gefällt Dir nicht?

Der Versand mit Hermes ist mittlerweile ein Ausschlußkriterium und hat mich mein Kundenkonto bei Vistaprint löschen lassen.

Maria
1 Bewertung
8. Oktober 2022

Kundendienst SEHR UNZUVERLÄSSIG

Was gefällt Dir am besten?

Am Anfang (vor ein Paar Jahre) war ich beeindruckt von der Präzision der Arbeit.

Was gefällt Dir nicht?

Seit einigen Monaten hat Vistaprint einige Änderungen vorgenommen, z. B. hat der Kunde keine Kundennummer mehr, sondern muss sich mit seiner E-Mail-Adresse identifizieren, etc. Da ich Änderungen in meine Flyer einbringen möchte, ging ich vor ein paar Tagen auf die Seite von Vistaprint und dort, in meinem Konto suchte ich meine Flyer, um genau diese Änderungen im Text zu machen, aber: sie sind weg, sie sind nicht mehr da und mit ihnen auch all die vielen Fotos, die ich mit so viel Arbeit gesucht und dann in meinem Konto auf Vistaprint gespeichert hatte! Natürlich schrieb ich diesen Leuten sofort eine E-Mail, in der ich erzählte, was passiert war, und eine Angestellte antwortete mir, sie hätten versucht, mich anzurufen, aber ich war nicht da, aber das ist nicht wahr, denn in diesen zwei Tagen war ich den ganzen Tag zu Hause und es kam kein Anruf. Das habe ich auch der Angestellten geantwortet und dann geschrieben: bitte ich Ihnen mich anzurufen morgen den 7. 10.2022 um 14,00 Uhr, unter der Telefonnummer 0221/29 91 95 80. KEINER HAT ANGERUFEN.

mks
1 Bewertung
28. August 2019

Absolut nur schlechte, falsche Angabe über den Transportdienstleister

Was gefällt Dir am besten?

NICHTS!!! Aufgrund, dass die Ware nicht ausgeliefert wird / wurde und es per Anwalt jetzt gegen Vistaprint geht zwecks Schadensersatz

Was gefällt Dir nicht?

Falsche Angaben über Paketdienstleister, keine Lieferdienstauswahl, Probleme werden nicht behandelt, es wird sich nicht gekümmert das die Ware ankommt, ähnliche Ware bei anderen Anbieter zur gleichen Zeit bestellt und nach 2 Tagen inkl. 4 Farbendruck bei uns angekommen - Qualität perfekt!!! Fazit!! Finger weg um Ärger zu vermeiden, Zwecks Schadensersatzforderungen haben wir nun unseren Anwalt eingeschalten, das kann teuer für Vistaprint werden.

Jam
1 Bewertung
23. Juli 2019

Top Service Erfahren dürfen ich bestelle Regelmäsig Karten und selbst wenn es mal Probleme gibt wird

Was gefällt Dir am besten?

Top Qualität bei den Visitenkarten und Flyern bei allen meinen Bestellungen die ich hatte

Was gefällt Dir nicht?

es gibt keine nachteile bei Vistaprint (selbst der Lange Versand der Angegeben wird wird glaube ich nur zur Absicherung genannt da die Ware immer vorher da ist)

Alexander
1 Bewertung
2. Januar 2019

Ich habe extra viel mehr bezahlt, damit es pünktlich ankommt. Kam viel zu spät. Kein Geld zurück.

Was gefällt Dir am besten?

Keins. Ich hatte keine positiven Erfahrungen mit Vistaprint. Es war durchweg eine negative Erfahrung.

Was gefällt Dir nicht?

Ich habe ein Weihnachtsgeschenk bestellt. Es sollte pünktlich ankommen. Ich habe extra sehr viel Geld für die schnelle Lieferung bezahlt. Das Paket kam viel später nach Weihnachten an. Angeblich wurde es einem Nachbarn abgegeben, der gar nicht existiert. Ich habe mich deshalb an den Kundenservice gewandt. Dort haben sie mir nicht mal eine Entschädigung angeboten, obwohl ich nach einer verlangt habe.

Tom232
1 Bewertung
6. November 2018

Leider sehr enttäuschend.

Was gefällt Dir am besten?

Schnelle Lieferung, bedienerfreundliches Design der Homepage. Das war's dann aber!

Was gefällt Dir nicht?

Schlechte Druck- resp. Farbqualität, Kundenservice birgt noch eine Menge Verbesserungspotential.

Basti
1 Bewertung
19. September 2018

Qualitäts Produkte mit meist echt langen Lieferzeiten

Was gefällt Dir am besten?

Qualität der Produkte (Visitenkarten, Fotobuch), Gestaltung der Produkte und die Designevorlagen auch wenn es nicht viele sind.

Was gefällt Dir nicht?

Das man die Versandzeit für Fotobücher nicht beschleunigen kann, fast 2 Wochen ist eindeutig zu lange.

Schröder
1 Bewertung
23. Januar 2018

Leider ein Nein

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Zwei Fahrzeugmagnetschilder Online erstellt, was gut funktioniert. Festen Liefertermin eingegeben und bezahlt. Ware kam drei Tage später als vereinbart aus den Niederlanden(?) Oberfläche der Schilder rau sowie Buchstaben und Grafik erhaben aufgedruckt. Bei werbescheibe.de beispielsweise ist die Oberfläche wegen Schutz vor Verschmutzung veredelt. Man spürt keine Erhebungen. Beide Außenkanten rechts und links der Magnetfolien sind nach hinten, vermutlich von der Meterware auf Rolle, gebogen. Die Haftung am Fahrzeug ist dadurch mangelhaft. Mein Urteil: mangelhaft. Die meisten Anbieter können das sicher besser.

Marjana
2 Bewertungen
2. Januar 2018

Fehlschnitt als Standard

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Leider ist es nicht möglich Visitenkarten exakt schneiden zu lassen. Man macht sich bei der Gestaltung die Mühe, am Ende wird bei Vistaprint alles im 2-3 mm Randbereich verschoben. Auf Nachfrage bekam ich die Antwort dass es nicht möglich ist zu reklamieren, viel mehr sollte ich so Gestalten dass der Fehlschnitt nicht auf Anhieb sichtbar wird (???) Auch die Farbverschiebung am Rand ist deutlich sichtbar... Vistaprint egal. Ok, mir nicht. Ich schau mich woanders um.

JB
1 Bewertung
13. Dezember 2017

Unmöglich!!!

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Eigentlich hat Vistaprint nicht einen Stern verdient. Ich habe zwei Kalender bestellt und als die Lieferung gestern Nachmittag bei mir ankam, hielt ich einen völlig falschen Kalender mit Fotos einer wildfremden Familie in den Händen. Als ich nach 45Minuten endlich einen Kundenbrater am Telefon hatte, durfte ich mir nur anhören das mir aus Kulanzgründen zwei neue Kalender zugeschickt werden. Es gab kein Wort der Entschuldigung oder ähnliches. Er maulte nur, dass er damit nichts zu tun hat und wünschte mir übertrieben noch einen wunderschönen Abend. Nachdem Gespräch habe ich an den Kundenservice eine Mail geschrieben und um Klärung der Angelegenheit gebeten. Bisher kam nur eine automatische Antwort zurück. Ich werde mit großer Sicherheit nicht mehr bei diesem Unternehmen irgendetwas bestellen. Bilder sind eine sehr private und intime Sache, damit darf nicht so leichtfertig umgegangen werden wie Vistaprint es hier getan hat. Ich bin sehr sauer und besorgt was mit meinen Kalendern passiert ist. Das ist ein Unding. Zumindest eine Wiedergutmachung und Entschuldigung hätte ich erwartet.

Babbel Bewertungen

4.5
918.106 Bewertungen
davon sind
918.006 Bewertungen
aus 3 anderen Quellen

Bewertungsquellen

203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
trusted