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VersaCommerce Erfahrungen

Online-Shop System

4.4
(149)

VersaCommerce Bewertungsquellen

4.4
149 Bewertungen
davon sind
126 Bewertungen
aus 2 externen Quellen
23 Kunden bewerten VersaCommerce auf trusted durchschnittlich mit 3.9 von 5 Punkten

23 Bewertungen auf trusted

Anne
2 Bewertungen
13. April 2022

Freundlich, aber nur was für kleine Shops ohne viel Funktion und Laden

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Der Service ist freundlich und bemüht, Bedienung des Shops ist einfach und leicht zu erlernen

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Viele wichtige Funktionen werden nicht angeboten, die Kasse hat über Monate (!) einfach mal falsch gerechnet, sodass wir für jeden Ladenkunden eine Quittung ausstellen und die Kasse im Rahmen der Buchhaltung per Hand nachpflegen mussten (ein Wahnsinn an Mehrarbeit und Stress zu Stoßzeiten) oder gar nicht funktioniert; man muss sowohl bei der Kasse als auch im Shop ständig prüfen, ob alles funktioniert, da immer wieder neue Fehler im System auftauchen, auf die man nicht hingewiesen wird oder die die Betreiber gar nicht erkennen. Auch Totalausfälle passieren immer wieder. Anfangs hab ich extra ein optisch ansprechenderes und mit mehr Funktionen ausgestattetes Layout hinzugekauft, das aber (so hat ein von mir für viiiiiiel GEld in meiner Verzweiflung hinzugezogener Experte dann festgestellt, bei Versacommerce hat das leider keiner mitgeteilt) ewig im Aufbau der Seite brauchte, weil ich dafür zu viele Artikel hatte. Versacommerce wusste das wohl, weist darauf aber nicht hin. Nun bin ich beim Basic-System, das aber eben auch teuer angepasst werden musste, damit es überhaupt was hermacht und ein paar Funktionen für den Kunden erfüllt. Wichtige Funktionen zum Filtern usw. gehen damit aber immer noch nicht. Das größte Manko alles in allem: Leider scheint von den Betreibern keiner die Erfahrung mit einem Ladengeschäft mit Shop zu haben und die Probleme daher oftmals nicht zu erkennen oder zu verstehen. So gibt es keine Rabattfunktion oder Gutscheinfunktion in der Kasse oder im Shop, auf dem Kassenzettel werden Sachen sehr unübersichtlich für Kunden ausgewiesen. Zu BEginn haben wir auch eine Amazon-Schnittstelle mitgebucht (der Preis zum Start lag bei über 200 Euro im Monat!), die aber nie einwandfrei funktioniert hat. Auch das mussten wir immer selbst rausfinden, was auch wieder viel Ärger verursacht hat, weil Dinge verkauft wurden über Amazon, aber im Shop nicht erfasst. Dadurch stimmt bis heute der Lagerbestand nicht! Bei über 10.000 Artikeln im Lager eine blöde Sache :-( Wir haben täglich neue Probleme, die viel Energie und Zeit kosten, die wiederum bei der eigentlichen Arbeit fehlen - dafür hat man ja eigentlich einen Anbieter.

Wofür verwenden Sie VersaCommerce? Welche Probleme konnten Sie lösen?

Shopsystem und Kasse

Ina Bode
1 Bewertung
29. Mai 2019

Kann ich nur weiterempfehlen.

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Noch vor 2 Jahren, hätte ich niemals gedacht, das mein Laden so erfolgreich werden würde. Durch den Onlineshop, sind meine Verkäufe rapide angestiegen, ich erreiche nun Kunden auf der ganzen Welt. VersaCommerce bietet mir zu jeder Zeit den perfekten Leitfaden für meinen Onlineshop. Vor allem das Support- Team, steht einem bei Fragen immer zur Seite und bietet einem bei Problemen, rasche Lösungen.

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

VERA Baumann
1 Bewertung
7. März 2019

Ich möchte Versacommerce nicht mehr missen!

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Wenn es darum geht, seine Produkte zu vermarkten und zu verkaufen, ist ein Online Shop in der heutigen Zeit obligatorisch. Wenn man, so wie ich in der Textil- und Bekleidungsindustrie tätig ist, muss man sich von der Konkurrenz abheben oder zumindest auf dem gleichen Level sein und dies funktioniert eben nur, wenn man seine Produkte auch online zum Verkauf anbietet. Als ich vor 2 Jahren auf VersaCommerce gestoßen bin, war es mehr ein “Versuch”, von dem ich glaubte, dass er auf lange Sicht nicht funktionieren würde, da ich den heutigen technischen Gegebenheiten oftmals eher kritisch ins Auge blicke. Doch das Shopsystem begleitet mich bis heute und stellt mich mehr als zufrieden.

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Wofür verwenden Sie VersaCommerce? Welche Probleme konnten Sie lösen?

online shop

Karol
1 Bewertung
4. Februar 2019

Mich überzeugt vor allem die einfache Bedienung der Software.

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Ich bin nur einigermaßen Computeraffin und Programmierkenntnisse habe ich schon gar nicht. Darum war es mir wichtig, dass ich ohne viel Hilfe meinen Onlinshop erstellen kann. Wenn ich dann doch mal eine Frage habe, beantwortet mir der Support diese immer zügig.

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Wofür verwenden Sie VersaCommerce? Welche Probleme konnten Sie lösen?

Online Shop

Jana
1 Bewertung
11. Januar 2019

Ich bin mehr als begeistert und kann es jedem nur ans Herz legen.

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Was ich so genial finde ist auch, dass es sowohl den Einstieg in das Onlinegeschäft sehr einfach macht, aber ebenso für bereits eingespielte Onlinehändler ein echter Gewinn ist.

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Wofür verwenden Sie VersaCommerce? Welche Probleme konnten Sie lösen?

onlineshop

Dominik Sieg
1 Bewertung
19. Dezember 2018

Tolles Shopsystem!

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Ich bin von Gambio zu versa gewechselt und sehr zufrieden. Die Einrichtung ging leicht und der Support hat mir ein paar mal auch schnell geholfen. Sehr praktisch finde ich, dass ich neue Kollektionen gleich auf Facebook posten kann.

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Wofür verwenden Sie VersaCommerce? Welche Probleme konnten Sie lösen?

online verkaufen

Jens Weber
1 Bewertung
27. November 2018

VersaCommerce finde ich klasse

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Alle Funktionen die ich brauche, in einen Plattform. Auch einen Kassensystem! Dokumentation und Support sind super hilfreich für den Start...und es gibt oft auch einen persönlichen Touch, was bei anderen E-Commerce Solutions oft fehlt. Kann ich nur weiter empfehlen!

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Wofür verwenden Sie VersaCommerce? Welche Probleme konnten Sie lösen?

Online-Shop

Harald
1 Bewertung
23. Oktober 2018

Für mich super toll.

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Als Nicht-Entwickler bin ich mit Versa gut zurecht gekommen. Der Support ist wunderbar :) Es ist ein paar Mal passiert, dass ich die Frage spät abends gestellt habe. Natürlich habe ich nicht erwartet, dass ich die Antwort noch an diesem Tag bekomme. Ich war total überrascht als die Antwort sofort kam. Bei mir funktioniert alles einwandfrei.

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Wofür verwenden Sie VersaCommerce? Welche Probleme konnten Sie lösen?

Verkaufen online

Katrin
1 Bewertung
18. Oktober 2018

Shop mit Bugs, Support-Versprechungen werden nicht eingehalten

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

ERst mal sehr viel versprechend: Der Shop ist schnell einzurichten, das Design sieht sehr ansprechend aus

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Der Shop läuft nur mit Bugs und hat zwischendurch Totalausfälle, die man nur durch ständiges Prüfen mitbekommt oder wenn mal wieder ein Kunde total entnervt eine Email schreibt!! Der Support weiß seit über einem Jahr Bescheid, kann aber anscheinend keine Lösung anbieten! Es wird Unterstützung versprochen, dann meldet sich wieder keiner und die Leiher geht von vorne los. Täglich ärgere ich mich über diese Software und muss beim Support andauernd alles wiederholen was wieder falsch gelaufen ist.

Wofür verwenden Sie VersaCommerce? Welche Probleme konnten Sie lösen?

Online Shop

Friderike Schäfer
1 Bewertung
1. Oktober 2018

Kann ich weiterempfehlen.

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Sehr nettes und kompetentes Team, man bekommt immer sehr hilfsbereite und freundliche Antworten. Shop einfach zu bedienen, alles klar formuliert. Falls es sich um eine Kleinigkeit handelt, kann man auch schöne und hilfreiche Videos im Handbuch finden.

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Ich verstehe nicht warum kann man das Feld nicht leer lassen und muss unbedingt hier was rein schreiben :)

Babbel Bewertungen

4.5
918.106 Bewertungen
davon sind
918.006 Bewertungen
aus 3 anderen Quellen

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203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
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