Anzeige
Diese Webseite verwendet Affiliate-Links. Erfolgt eine Bestellung oder ein Kauf über diese Links, erhält trusted eine Provision vom jeweiligen Anbieter. Das ermöglicht es uns, Ihnen unseren Service und unsere Inhalte kostenlos zur Verfügung zu stellen. Die Provision hat keinen Einfluss auf unsere Bewertung oder unser Ranking! Wir bewerten stets neutral und unabhängig.

Unbounce

Landing Page Software

2
(159)

Unbounce Kosten 2024 » Aktuelle Preise & Tarife

Klickst Du auf eine Emp­feh­lung mit , unterstützt das unsere Arbeit. trusted bekommt dann ggf. eine Vergütung. Emp­feh­lungen geben wir immer nur redaktionell unabhängig.Mehr Infos.

Unbounce Kosten

Launch Optimize Accelerate Concierge
Preis
83,00 € / monatlich
Währungsumrechnung
Ursprünglicher Preis90,00 $
Umgerechneter Preis83,00 €
Währungskurs1,00 € ≙ 0,92 $
124,50 € / monatlich
Währungsumrechnung
Ursprünglicher Preis135,00 $
Umgerechneter Preis124,50 €
Währungskurs1,00 € ≙ 0,92 $
207,49 € / monatlich
Währungsumrechnung
Ursprünglicher Preis225,00 $
Umgerechneter Preis207,49 €
Währungskurs1,00 € ≙ 0,92 $
575,00 € / monatlich
Keine Unterschiede vorhanden

Top-Features

Landingpages integriert
unbegrenzt unbegrenzt unbegrenzt unbegrenzt
Leads integriert
unbegrenzt unbegrenzt unbegrenzt unbegrenzt
Vorlagen
101+ 101+ 101+ 101+
Hosting inklusive
Julia Warnstaedt
trusted-Expertin für Website & E-Commerce
Das Hosting Ihrer Landingpage ist bei vielen Anbietern inklusive, das heißt: Sie müssen sich nicht selbst um das Hosting Ihrer Landingpage kümmern. Beachten müssen Sie dabei nur, dass das nicht automatisch heißt, dass auch eine Domain für Ihre LP integriert ist. Diese müssen Sie ggf. trotzdem bei einem externen Domain-Hoster anfordern.
A/B-Test
Unterstützte Plattformen
Web-App
Web-App
Web-App
Web-App
Geeignet für
Kleine Unternehmen
Kleine Unternehmen
Mittelständische Unternehmen
Mittelständische Unternehmen
Große Unternehmen
Große Unternehmen
Keine Unterschiede vorhanden

Was kostet Unbounce?

Unbounce kostet je nach Tarif und Laufzeit zwischen 81 und 225 US-Dollar. Der größte Tarif beginnt bei 518 US-Dollar pro Monat und ist nach oben hin erweiterbar. Die vier angebotenen Pakete unterscheiden sich bei ihren Kontingenten für Conversions, Besucher:innen und Co. und bieten Ihnen unterschiedliche Funktionsumfänge. Was Sie in welchem Paket finden, hat trusted für Sie in dieser Übersicht zusammengefasst:

Unbounce Preise & Tarife

Welche Tarife hat Unbounce?

Unbounce bietet Ihnen vier unterschiedliche Tarife: “Launch” mit bis zu 500 Conversions, ”Optimize” für bis zu 1.000 Conversions, ”Accelerate” für bis zu 2.500 Conversions und ”Concierge” für bis zu 5.000 und mehr Conversions. Die Pakete unterscheiden sich teils stark in den jeweils angebotenen Features und Funktionen. Welche Unterschiede das sind, erfahren Sie hier:

Die Preise von Unbounce
Die Preise von Unbounce
Quelle: unbounce.com

Unbounce Launch

Mit “Launch” bekommen Sie das kleinste Paket des Angebots. Dieses kostet im Montasabo 90 US-Dollar pro Monat und monatlich 81 US-Dollar im Jahresabo. Im Paket enthalten sind unlimitiert viele Landingpages, Popups und Sticky Bars, bis zu 500 Conversions und bis zu 20.000 Seitenbesucher:innen. Zudem können Sie eine Domain mit Ihrem System verbinden und Unbounce zu zweit verwalten. Die Anzahl der verfügbaren Sub-Accounts ist nicht begrenzt.

Zu den verfügbaren Features gehören der Smart Builder, der Classic Builder, alle templates, Conversion-Analysen, der Speed-Boost und der Autooptimierer für Bilder.

Unbounce Optimize

Das nächstgrößere Pack “Optimize” liegt bei 135 US-Dollar im Monat im Monatsabo und bei monatlich 122 US-Dollar im Jahresabo. Hier liegen die Kontingente bei 1.000 Conversions sowie 30.000 einmaligen Besucher:innen im Monat, 5 Domain-Verknüpfungen und unbegrenzt viele Benutzer:innen. Sie verfügen über alle Features aus “Launch” plus das A/B-Testing und das Dynamic Text Replacement.

Außerdem erhalten Sie Zugriff auf alle Smart Traffic-Funktionen inklusive Besucher-Attribute, intelligentes Machine-Learning, Conversion-Mapping und die passenden Reports.

Unbounce Accelerate

“Accelerate” kostet 225 US-Dollar im Monat, wenn Sie sich für das Monatsabo entscheiden und 203 US-Dollar im Monat, wenn Sie das Jahresabo wählen. Bei den Kontingenten sind bis zu 2.500 Conversions im Monat, bis zu 50.000 einmalige Besucher:innen und 10 Domain-Verknüpfungen enthalten. Der Accelerate bietet Ihnen alle Optimize-Features, allerdings profitieren Sie hier zusätzlich vom Advanced Targeting und dem Scheduling-Feature.

Unbounce Concierge

“Concierge” ist das größte Paket der Unbounce-Palette und startet preislich bei 518 bzw. 575 US-Dollar im Monat, abhängig von Ihrer gewählten Laufzeit. Je nach gewählten Kontingenten ist der Preis nach oben offen. Für den Startpreis gibt es bis zu 5.000 Conversions und 100.000 einmalige Besucher:innen pro Monat. Außerdem lassen sich mindestens 25 Domains verbinden. Ansonsten entspricht der Umfang der des Paketes “Accelerate”.

Unbounce Vertragslaufzeiten & Kündigung

Unbounce Laufzeiten & Rabatte

Sie können alle vier Tarife entweder im flexiblen Monatsabo oder im günstigeren Jahresabo wählen.

Wie kann ich Unbounce kündigen?

Sie können Unbounce in den Einstellungen Ihres Accounts kündigen. Sie haben weiterhin Zugriff auf alle Inhalte bis zum Ablauf Ihres aktuellen Zahlungszeitraums. Danach bleiben Ihre Inhalte für 12 Monate gespeichert. Allerdings verlieren Sie den Zugang zu einigen Bearbeitungstools. Dies können Sie mit einem erneuten Abo rückgängig machen. Schließen Sie in diesen 12 Monaten kein neues Abo ab, werden Ihre Inhalte gelöscht. Eine komplette Account-Löschung können Sie beim Support anfragen.

Unbounce Kostenlose Testphase

Hat Unbounce eine kostenlose Testphase?

Für die drei kleinsten Tarife von Unbounce können Sie eine 14-tägige kostenlose Testphase in Anspruch nehmen. Hierfür müssen Sie Ihre Kreditkarteninformationen hinterlegen. Nach Ablauf der Testphase wird diese automatisch in ein bezahltes Abo umgewandelt. Kündigen Sie innerhalb Ihrer Testphase, wird Ihre Karte nicht belastet.

Unbounce Addons & Optionale Zusatzkosten

Unbounce bietet das intelligente Zusatztool Smart Copy an. Dieses generiert aus einigen wenigen Basis-Wörtern und Sätzen ganze Textblöcke an Copy Text für Ihre Landingpages. Für die Nutzung des Tools benötigen Sie einen eigenen Account, den Sie kostenlos oder kostenpflichtig anlegen können. Je nach Zahlungsturnus und Tarifwahl zahlen Sie für die beiden größeren Tarife zwischen $8 und $49 im Monat.

Tarifvergleich

Launch Optimize Accelerate Concierge
Preis
83,00 € / monatlich
Währungsumrechnung
Ursprünglicher Preis90,00 $
Umgerechneter Preis83,00 €
Währungskurs1,00 € ≙ 0,92 $
124,50 € / monatlich
Währungsumrechnung
Ursprünglicher Preis135,00 $
Umgerechneter Preis124,50 €
Währungskurs1,00 € ≙ 0,92 $
207,49 € / monatlich
Währungsumrechnung
Ursprünglicher Preis225,00 $
Umgerechneter Preis207,49 €
Währungskurs1,00 € ≙ 0,92 $
575,00 € / monatlich
Keine Unterschiede vorhanden

Top-Features

Landingpages integriert
unbegrenzt unbegrenzt unbegrenzt unbegrenzt
Leads integriert
unbegrenzt unbegrenzt unbegrenzt unbegrenzt
Vorlagen
101+ 101+ 101+ 101+
Hosting inklusive
Julia Warnstaedt
trusted-Expertin für Website & E-Commerce
Das Hosting Ihrer Landingpage ist bei vielen Anbietern inklusive, das heißt: Sie müssen sich nicht selbst um das Hosting Ihrer Landingpage kümmern. Beachten müssen Sie dabei nur, dass das nicht automatisch heißt, dass auch eine Domain für Ihre LP integriert ist. Diese müssen Sie ggf. trotzdem bei einem externen Domain-Hoster anfordern.
A/B-Test
Unterstützte Plattformen
Web-App
Web-App
Web-App
Web-App
Geeignet für
Kleine Unternehmen
Kleine Unternehmen
Mittelständische Unternehmen
Mittelständische Unternehmen
Große Unternehmen
Große Unternehmen
Keine Unterschiede vorhanden

Vertrag & Kosten

Währung
USD USD USD EUR
Zahlungsintervall
monatlich monatlich monatlich monatlich
Kostenlose Testphase
Dauer kostenlose Testphase
14 Tage 14 Tage 14 Tage 14 Tage
Zahlungsmethoden
Kreditkarte
PayPal
Kreditkarte
PayPal
Kreditkarte
PayPal
Kreditkarte
Keine Unterschiede vorhanden

Erstellen & gestalten

Drag-and-Drop-Editor
Julia Warnstaedt
trusted-Expertin für Website & E-Commerce
Die Erstellung von Websites und Landingpages per Drag-and-Drop ist heutzutage Standard und eine der bequemsten Möglichkeiten, eine LP zu gestalten. Dabei ziehen Sie die einzelnen Elemente mit der Maus an die passende Stellen auf der Landingpage und legen sie dort ab. So erstellen Sie auch Landingpages, ohne große Kenntnisse über Coding oder Webdesign zu haben und bearbeiten Ihre Landingpage in kürzester Zeit.
HTML-Editor
Julia Warnstaedt
trusted-Expertin für Website & E-Commerce
Im Gegensatz zur Erstellung per Drag-and-Drop setzt die Erstellung und Anpassung Ihrer Landingpage per HTML ein gewisses Vorwissen voraus; eben in der Sprache HTML (meist HTML 5). Dadurch sind einerseits sehr individuelle Anpassungen Ihrer Seite und einzelner Elemente möglich; andererseits ist die Bearbeitung Ihrer Page auch komplexer und zeitaufwändiger, als mit einem Drag-and-Drop-Editor.
KI-Editor
Julia Warnstaedt
trusted-Expertin für Website & E-Commerce
Editoren mit künstlicher Intelligenz unterstützen Sie bei der Gestaltung Ihrer LP und automatisieren viele Prozesse. So geben Sie einfach nur noch an, in welcher Branche Sie tätig sind, was Sie mit Ihrer Landingpage erreichen wollen und wie Ihre Marke aufgebaut ist - anschließend spuckt die KI eine passende Landingpage für Ihre Zwecke aus, die sich an Best Practices orientiert. Diese können Sie dann einfach übernehmen - oder im Editor noch anpassen, bis sie Ihnen gefällt.
Design-Vorlagen/Templates
Keine Unterschiede vorhanden

Leads generieren & Conversion

Call to Action
Popups
Sticky Bars
Preis-Übersicht/Plans
Keine Unterschiede vorhanden

Veröffentlichen

Hosting inklusive
Julia Warnstaedt
trusted-Expertin für Website & E-Commerce
Das Hosting Ihrer Landingpage ist bei vielen Anbietern inklusive, das heißt: Sie müssen sich nicht selbst um das Hosting Ihrer Landingpage kümmern. Beachten müssen Sie dabei nur, dass das nicht automatisch heißt, dass auch eine Domain für Ihre LP integriert ist. Diese müssen Sie ggf. trotzdem bei einem externen Domain-Hoster anfordern.
Kostenlose Domain inklusive
Bestehende Domain verknüpfen
Einbindung in WordPress
Keine Unterschiede vorhanden

Auswerten & optimieren

A/B-Test
Conversion-Analyse
Traffic-Analyse
Besucher:innen-Analyse
Keine Unterschiede vorhanden

Extras

Homepage-Baukasten
E-Mail-Marketing
Weitere Extras
Speed Boost, Copy Assistant, Pop-Ups, Lightbox Speed Boost, Copy Assistant, Pop-Ups, Lightbox Speed Boost, Copy Assistant, Pop-Ups, Lightbox Speed Boost, Copy Assistant, Pop-Ups, Lightbox
Keine Unterschiede vorhanden

Usability

Anmeldung/Registrierung
Julia Warnstaedt
trusted-Expertin für Website & E-Commerce
Die Anmeldung ist der erste Schritt bei der Nutzung jeder SaaS-Software. trusted hat im Test daher darauf geachtet, wie lange die Anmeldung dauert, welche Informationen dabei abgefragt werden und wie schnell Sie nach der Registrierung Zugriff auf das jeweilige Tool haben.
Benutzeroberfläche/Design
Julia Warnstaedt
trusted-Expertin für Website & E-Commerce
Design und Gestaltung einer Software haben einen direkten Einfluss darauf, wie gut (und wie gerne) Sie damit arbeiten können. trusted schaut sich daher auch das Design der Nutzeroberfläche genau an und bewertet, wie modern und übersichtlich das Tool daherkommt.
Hilfestellung/Einführung
Julia Warnstaedt
trusted-Expertin für Website & E-Commerce
Die ersten Schritte im Tool entscheiden maßgeblich darüber, wie schnell Sie sich in die Bedienung einfinden und von dem Tool profitieren können. Die trusted-Redaktion achtet daher darauf, wie die ersten Schritte gestaltet sind und welche Hilfestellungen der Anbieter Ihnen an die Hand gibt, um sich im System zurechtzufinden und die Bedienung des Tools zu meistern.
Gestaltung der Landingpage
Julia Warnstaedt
trusted-Expertin für Website & E-Commerce
trusted hat geprüft, wie umfangreich die Gestaltungsmöglichkeiten ausfallen, welche gängigen Marketing-Strategien sich damit verfolgen lassen und wie einfach das eigene Design umsetzbar ist.
Handling der Elemente
Julia Warnstaedt
trusted-Expertin für Website & E-Commerce
trusted hat ermittelt, wie einfach Sie die Funktionen der Widgets erlernen und für Ihren Use Case verwenden können.
Conversion-Elemente
Julia Warnstaedt
trusted-Expertin für Website & E-Commerce
trusted hat für Sie getestet, welche Conversion-Funktionen Ihnen das Tool bietet, wie funktional diese sind und wie einfach sie sich integrieren lassen.
Analyse und Optimierung
Julia Warnstaedt
trusted-Expertin für Website & E-Commerce
trusted hat für Sie herausgefunden, welche Analysewerkzeuge Ihnen zur Verfügung stehen, welche Zahlen erfasst werden und wie gut die vorhandenen Informationen aufbereitet sind.
Gesamt
4.6
4.6
4.6
4.6
Keine Unterschiede vorhanden

Sicherheit & Datenschutz

Gültige Datenschutzbestimmung
Datenschutzbeauftragter
Cookie-Hinweis
ISO 27001 Zertifikat
Julia Warnstaedt
trusted-Expertin für Website & E-Commerce
Ein Zertifikat nach ISO 27001 bescheinigt einem Anbieter wichtige Sicherheitsstandards in Sachen "IT-Sicherheit". Es handelt sich um einen deutschen Standard, den nur als sicher identifizierte Produkte erhalten.
Keine Unterschiede vorhanden

Service & Support

Support
E-Mail-Support
Telefon-Support
Live Chat
FAQ-Bereich
Video-Tutorials
Kostenlose Webinare
E-Mail-Support
Telefon-Support
Live Chat
FAQ-Bereich
Video-Tutorials
Kostenlose Webinare
E-Mail-Support
Telefon-Support
Live Chat
FAQ-Bereich
Video-Tutorials
Kostenlose Webinare
E-Mail-Support
Telefon-Support
Live Chat
FAQ-Bereich
Video-Tutorials
Kostenlose Webinare
Supportzeiten
Mo-Fr: 10 - 5 Uhr, Sa+So: 6 - 18 Uhr Mo-Fr: 10 - 5 Uhr, Sa+So: 6 - 18 Uhr Mo-Fr: 10 - 5 Uhr, Sa+So: 6 - 18 Uhr Mo-Fr: 10 - 5 Uhr, Sa+So: 6 - 18 Uhr
Englisch
Unternehmensname
Unbounce Marketing Solutions Inc. Unbounce Marketing Solutions Inc. Unbounce Marketing Solutions Inc. Unbounce Marketing Solutions Inc.
Keine Unterschiede vorhanden
Unbounce
2
(159)

Babbel Bewertungen

4.5
918.106 Bewertungen
davon sind
918.006 Bewertungen
aus 3 anderen Quellen

Bewertungsquellen

203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
trusted