Anzeige
Diese Webseite verwendet Affiliate-Links. Erfolgt eine Bestellung oder ein Kauf über diese Links, erhält trusted eine Provision vom jeweiligen Anbieter. Das ermöglicht es uns, Ihnen unseren Service und unsere Inhalte kostenlos zur Verfügung zu stellen. Die Provision hat keinen Einfluss auf unsere Bewertung oder unser Ranking! Wir bewerten stets neutral und unabhängig.

Tresorit

Cloud Speicher

4.1
(5.012)
Verifiziertes Profil

Tresorit Erfahrungen & Reviews

Klickst Du auf eine Emp­feh­lung mit , unterstützt das unsere Arbeit. trusted bekommt dann ggf. eine Vergütung. Emp­feh­lungen geben wir immer nur redaktionell unabhängig.Mehr Infos.
Bewertung abgeben

Tresorit Bewertungsquellen

4.1
5.012 Bewertungen
davon sind
5.002 Bewertungen
aus 5 externen Quellen
10 Kunden bewerten Tresorit auf trusted durchschnittlich mit 3.9 von 5 Punkten

10 Bewertungen auf trusted

J
J.
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein Business E-Mail-Konto
Quelle: Organic
6. Juni 2022

Schlechte Performance inkl. schlechten Suport.

Was gefällt Dir am besten?

Mir hat gefallen das der Standort des Unternehmens in der Schweiz ist, leider ist der Rest unterer Durchschnitt.

Was gefällt Dir nicht?

Die Performance und der Suport sind unterirdisch. Das ginge nur für ein kostenloses Tool.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Kein Problemlöser, sondern verursacht Probleme....

P
Paul
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein Business E-Mail-Konto
Quelle: Organic
24. September 2020

Das Beste, was eine Cloud bieten kann!

Was gefällt Dir am besten?

Bedingungslose Sicherheit! Kein Aspekt kann für einen Cloud-Dienst schwerer gewichtet werden!

Was gefällt Dir nicht?

Absolut nichts! Stabil auf allen Plattformen, gute Pflege der Software, das sehr gute Gefühl der absoluten Sicherheit. Es gibt tatsächlich nichts, was ich dieser Cloud nicht anvertrauen würde.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Als Ablage für ALLE meine Dokumente.

H
Horst
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein Business E-Mail-Konto
Quelle: Organic
19. Juli 2019

Habe die Testversion genutzt und war sehr zufrieden.

Was gefällt Dir am besten?

Upload & Downloadspeed war gut. Die App für mobile & desktop ist gut. Insgesamt ein einfach zugänglicher Cloudspeicher, mit dem man alles machen kann.

Was gefällt Dir nicht?

Würde mir aktuell nichts einfallen. Kein offensichtlicher Nachteil, der mir einfällt.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Datenmigration hat sehr gut geklappt. Hätte ich nicht meine exterene HDD, würde ich sicher Tresorit nutzen.

C
Christian
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein Business E-Mail-Konto
Quelle: Organic
4. März 2019

sicher und userfriendly

Was gefällt Dir am besten?

Einfachheit. Es funktioniert intuitiv. Und trordem dieses gute Gefühl der Privacy.

Was gefällt Dir nicht?

Eigentlich nichts. Braucht eine Struktur, wie jeder Dateimanager, aber sehr ok.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Pesönliche Datenablage

N
Norbert
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein Business E-Mail-Konto
Quelle: Organic
9. Januar 2019

Bei Fragen bekommt man schnell eine sinnvolle Antwort.

Was gefällt Dir am besten?

Zuverlässigkeit und Verfügbarkeit des Services hat uns bislang am meisten beeindruckt.

Was gefällt Dir nicht?

Habe bislang keine Nachteile für uns entdeckt. Einzig der Preis ist etwas hoch.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Sichere und überall verfügbare Datenablage

A
Andreas
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein Business E-Mail-Konto
Quelle: Organic
20. Oktober 2018

Bin von der Zuverlässigkeit und der Nutzerfreundlichkeit begeistert.

Was gefällt Dir am besten?

Nutzerfreundlichkeit bei Installation und Anwendung, Synchronisation über mehrere Geräte/Betriebssysteme.

Was gefällt Dir nicht?

Der Preis ist recht hoch. Schön wäre sicherlich, wenn es eine Staffelung nach Datenmenge gäbe.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Teamarbeit, Datensicherung

T
Thomas
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein Business E-Mail-Konto
Quelle: Organic
2. Juli 2018

Im Umgang sehr praktisch.

Was gefällt Dir am besten?

Die Software ist schnell, sicher und europäisch. Hat man die einzelnen Funktionen verstanden, ist auch die Usability sehr gut.

Was gefällt Dir nicht?

Für mich ist die Software nicht so selbstverständlich, wie im Artikel beschrieben.

Es gibt diese und jene Tresore, Jene und diese Synchronisation. Mir ist heute noch unklar, ob die zu synchronisierenden Daten auf den unterschiedlichen Quellen unterschiedliche Namen haben können, bzw. wie weit die Funktion dadurch beeinträchtigt werden könnte.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Zur Datensicherung und Datensynchronisation in einem Ein-Mann-Unternehmen.

R
Rudi
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein Business E-Mail-Konto
Quelle: Organic
9. März 2018

Kein Verschieben von Dateien möglich

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Leider lassen sich Dateien nicht in einen anderen Ordner verschieben.

Sind sie mal in einem Tresor, bleiben sie dort auch liegen; schade.

Das Team hat auf meine Anfrage geantwortet, dass diese Funktion auf der Warteliste steht.

Mal sehen. Ich habe jedenfalls "plötzlich und unerwartet" 200 GB für den urprünglichen Preis für 100 GB bekommen.

Nicht schlecht - und so sicher wie eine Schweizer Alpenfestung.

Mehr Sterne gibt es, wenn alles so funktioniert, wie ich mir das als Laie vorstelle.

D
Daniel
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein Business E-Mail-Konto
Quelle: Organic
6. Oktober 2017

Hervorragende und sichere Lösung!

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Lösung läuft einwandfrei! Bei Fragen ist die Unterstützung super!

R
Rick
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein Business E-Mail-Konto
Quelle: Organic
1. September 2017

Ordner und Dateien können nicht verschoben werden.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Was bringt mir eine Cloud in der ich nicht mal Ordner und Dateien in einen anderen Ordner verschieben kann.

Bewertung abgeben

Babbel Bewertungen

4.5
918.106 Bewertungen
davon sind
918.006 Bewertungen
aus 3 anderen Quellen

Bewertungsquellen

203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
trusted