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Tillhub
Point of Sale (POS) Software
Tillhub Erfahrungen & Reviews
Tillhub Bewertungsquellen
10 Bewertungen auf trusted
Support reagiert schnell und gut.
Was gefällt Dir am besten?
Einen Programmwunsch am Sonntag per E-Mail geäußert, Technik Support hat die Änderung innerhalb 36 Std. umgesetzt. Einfach Top. Dank an Martin Koehler, Senior Operations Manager
Was gefällt Dir nicht?
Nachteile des Programm können wir nicht feststellen. Änderungswünsche auf unseren Betrieb zugeschnitten, wurden immer schnell und gut gelöst.
Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?
In der Gastronomie. Änderung im Rechnungsdruckbeleg
Super Support, am Samstag früh das Problem gemeldet, innerhalb 5 min war das Problem gelöst.
Was gefällt Dir am besten?
Mitarbeiter Herr Luka Pipzius, freundlich, kompetent, alles sehr genau erklärt. Einfach Klasse
Was gefällt Dir nicht?
Es gab nichts auszusetzen, Software, Preise, Support sind mehr als fair und auf jeden Fall zu empfehlen
Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?
Gastro Kasse, Problem bei den Splitt Rechnungen
nur am Anfang bemüht danach wird man komplett alleine felassen
Was gefällt Dir am besten?
Recht übersichtlich Produkte lassen sich einfach einspielen, Anfangs gute Betreuung die sofort nach Unterschrift komplett eingebrochen ist
Was gefällt Dir nicht?
Keine Reaktion, sehr schlecht telefonisch zu erreichen, wichtige Informationen werden nicht mitgeteilt
Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?
Einzelhandel
für Gastronomen absolut ungeeignet.
Was gefällt Dir am besten?
Man bekommt schnell einen Überblick über seine Umsätze. An jederzeit, an jedem Ort, sobald man einen Computer hat.
Was gefällt Dir nicht?
Der Kundenservice ist unheimlich schlecht und Kritikunfähig. Mittlerweile warte ich seit mehr als drei Monaten auf die Lösung der insgesamt zehn Probleme, welche in der Zwischenzeit aufgetreten sind. Ohne Ergebnis.
Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?
Unsere gastronomische Einrichtung
Nie war der Übgang zwischen vor und nach dem Kauf spurbarer.
Was gefällt Dir am besten?
Am Empfang sehr nett und viele freundliche Gespräche. Die Dame am anderen Ende des Telefons kam schon gar nicht mehr aus dem flirten raus.
Was gefällt Dir nicht?
Kein Aftersale Service spürbar. Kaum Antworten auf Nachfragen und wenn dann nur vorformulierte Texte. Das was am Anfang alles so hübsch klang, wirkt inzwischen eher hässlich. Es hat sich ein sehr unfreundlicher Ton breit gemacht. Letztlich möchte Tillhub nur unser besten: Unser Geld... Kein zweites Mal...
Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?
Gewerbe
kein Support, schlechte Beratung und für die Gastro ungeeignet
Was gefällt Dir am besten?
An der kasse hat mir nichts gefallen. Das System ist langsam und der Support ist schlecht. Probleme werde einfach ignoriert und nicht gelöst.
Was gefällt Dir nicht?
Schlechter Support, Kassensystem sehr teuer, Lizenzgebüren können nur Jährlich bezahlt werden, Probleme wurden erst nach vielen Monaten teilweise gelöst.
Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?
Gastronomie
Nach dem wir keinen Vertrag gemacht haben wurde das Telefonat ohne Verabschiedung beendet...
Was gefällt Dir am besten?
eigentlich die iPad Lösung, scheint recht einfach zu sein.
Was gefällt Dir nicht?
Uns wurde ein schriftliches befristetes Angebot gemacht was nach ein paar Tagen von der Frist verkürzt wurde um einen Vertragsabschluss herbeizuführen.
Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?
Wir wollten Tillhub als unser Kassensystem benutzen aber nach mehreren negativen Telefongesprächen bzw. geänderten Angeboten haben wir uns dagegen entschieden
Starker Support, trotz selbsterklärendem Produkt. Neue Mitarbeiter verstehen es sofort.
Was gefällt Dir am besten?
Einarbeitungszeit, iPad Nutzbarkeit, Funktionsumfang wie Kundenmanagement oder Mitarbeitermanangement
Was gefällt Dir nicht?
Mein Onlineshop (Shopify) kann noch nicht angebunden werden, daran wird aber gearbeitet.
Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?
Habe 2 Teegeschäfte.
Sehr gute Erfahrung gemacht mit meinen 7 Dampfshops
Was gefällt Dir am besten?
Der Support, auch wenn mal etwas nicht funktioniert - Tillhub hilft tatsächlich immer, auch am Wochenende. Nach einer Einspielphase läuft nun alles glatt.
Was gefällt Dir nicht?
Es war einfach die Umgewöhnung auf so etwas modernes umzusteigen. Jetzt möchte ich es nicht mehr missen
Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?
Finanzamtkonformes Kassensystem was mir auch on the go alle Infos über mein Geschäft bietet
Wesentlich weniger Arbeitsaufwand als mit meiner alten Registrierkasse
Was gefällt Dir am besten?
Zeitersparnis und intuitive Bedienung. Beides wird mir bei tillhub ermöglicht. Der Support ist auch gut.
Was gefällt Dir nicht?
Ettikettendruck ist recht aufwändig über den Browser zu erledigen. Es wurde Besserung versprochen. Bin gespannt
Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?
Umstellung wegen Finanzamtrichtlinien, Anbindung Onlineshop.