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Tillhub Erfahrungen

Point of Sale (POS) Software

3.9
(56)

Tillhub Bewertungsquellen

3.9
56 Bewertungen
davon sind
48 Bewertungen
aus 2 externen Quellen
8 Kunden bewerten Tillhub auf trusted durchschnittlich mit 2.5 von 5 Punkten

8 Bewertungen auf trusted

Heiko Reich
1 Bewertung
25. Februar 2023

nur am Anfang bemüht danach wird man komplett alleine felassen

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Recht übersichtlich Produkte lassen sich einfach einspielen, Anfangs gute Betreuung die sofort nach Unterschrift komplett eingebrochen ist

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Keine Reaktion, sehr schlecht telefonisch zu erreichen, wichtige Informationen werden nicht mitgeteilt

Wofür verwenden Sie Tillhub? Welche Probleme konnten Sie lösen?

Einzelhandel

Nico Inden
1 Bewertung
31. Januar 2023

für Gastronomen absolut ungeeignet.

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Man bekommt schnell einen Überblick über seine Umsätze. An jederzeit, an jedem Ort, sobald man einen Computer hat.

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Der Kundenservice ist unheimlich schlecht und Kritikunfähig. Mittlerweile warte ich seit mehr als drei Monaten auf die Lösung der insgesamt zehn Probleme, welche in der Zwischenzeit aufgetreten sind. Ohne Ergebnis.

Wofür verwenden Sie Tillhub? Welche Probleme konnten Sie lösen?

Unsere gastronomische Einrichtung

Carina Mühlenbeck
1 Bewertung
13. Dezember 2022

Nie war der Übgang zwischen vor und nach dem Kauf spurbarer.

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Am Empfang sehr nett und viele freundliche Gespräche. Die Dame am anderen Ende des Telefons kam schon gar nicht mehr aus dem flirten raus.

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Kein Aftersale Service spürbar. Kaum Antworten auf Nachfragen und wenn dann nur vorformulierte Texte. Das was am Anfang alles so hübsch klang, wirkt inzwischen eher hässlich. Es hat sich ein sehr unfreundlicher Ton breit gemacht. Letztlich möchte Tillhub nur unser besten: Unser Geld... Kein zweites Mal...

Wofür verwenden Sie Tillhub? Welche Probleme konnten Sie lösen?

Gewerbe

Wael Hamaydeh
1 Bewertung
17. Juni 2022

kein Support, schlechte Beratung und für die Gastro ungeeignet

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

An der kasse hat mir nichts gefallen. Das System ist langsam und der Support ist schlecht. Probleme werde einfach ignoriert und nicht gelöst.

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Schlechter Support, Kassensystem sehr teuer, Lizenzgebüren können nur Jährlich bezahlt werden, Probleme wurden erst nach vielen Monaten teilweise gelöst.

Wofür verwenden Sie Tillhub? Welche Probleme konnten Sie lösen?

Gastronomie

Klaus Müller
1 Bewertung
2. Februar 2020

Nach dem wir keinen Vertrag gemacht haben wurde das Telefonat ohne Verabschiedung beendet...

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

eigentlich die iPad Lösung, scheint recht einfach zu sein.

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Uns wurde ein schriftliches befristetes Angebot gemacht was nach ein paar Tagen von der Frist verkürzt wurde um einen Vertragsabschluss herbeizuführen.

Wofür verwenden Sie Tillhub? Welche Probleme konnten Sie lösen?

Wir wollten Tillhub als unser Kassensystem benutzen aber nach mehreren negativen Telefongesprächen bzw. geänderten Angeboten haben wir uns dagegen entschieden

Leila Teehouse
1 Bewertung
17. September 2019

Starker Support, trotz selbsterklärendem Produkt. Neue Mitarbeiter verstehen es sofort.

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Einarbeitungszeit, iPad Nutzbarkeit, Funktionsumfang wie Kundenmanagement oder Mitarbeitermanangement

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Mein Onlineshop (Shopify) kann noch nicht angebunden werden, daran wird aber gearbeitet.

Wofür verwenden Sie Tillhub? Welche Probleme konnten Sie lösen?

Habe 2 Teegeschäfte.

Silvia BSH
1 Bewertung
3. Mai 2019

Sehr gute Erfahrung gemacht mit meinen 7 Dampfshops

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Der Support, auch wenn mal etwas nicht funktioniert - Tillhub hilft tatsächlich immer, auch am Wochenende. Nach einer Einspielphase läuft nun alles glatt.

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Es war einfach die Umgewöhnung auf so etwas modernes umzusteigen. Jetzt möchte ich es nicht mehr missen

Wofür verwenden Sie Tillhub? Welche Probleme konnten Sie lösen?

Finanzamtkonformes Kassensystem was mir auch on the go alle Infos über mein Geschäft bietet

Tamara Reich
1 Bewertung
13. März 2019

Wesentlich weniger Arbeitsaufwand als mit meiner alten Registrierkasse

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Zeitersparnis und intuitive Bedienung. Beides wird mir bei tillhub ermöglicht. Der Support ist auch gut.

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Ettikettendruck ist recht aufwändig über den Browser zu erledigen. Es wurde Besserung versprochen. Bin gespannt

Wofür verwenden Sie Tillhub? Welche Probleme konnten Sie lösen?

Umstellung wegen Finanzamtrichtlinien, Anbindung Onlineshop.

Babbel Bewertungen

4.5
918.106 Bewertungen
davon sind
918.006 Bewertungen
aus 3 anderen Quellen

Bewertungsquellen

203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
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