Anzeige
Diese Webseite verwendet Affiliate-Links. Erfolgt eine Bestellung oder ein Kauf über diese Links, erhält trusted eine Provision vom jeweiligen Anbieter. Das ermöglicht es uns, Ihnen unseren Service und unsere Inhalte kostenlos zur Verfügung zu stellen. Die Provision hat keinen Einfluss auf unsere Bewertung oder unser Ranking! Wir bewerten stets neutral und unabhängig.

SumUp

Point of Sale (POS) Software

4.7
(87.542)

SumUp Erfahrungen & Reviews

Klickst Du auf eine Emp­feh­lung mit , unterstützt das unsere Arbeit. trusted bekommt dann ggf. eine Vergütung. Emp­feh­lungen geben wir immer nur redaktionell unabhängig.Mehr Infos.

15 Bewertungen auf trusted

Nick
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über Facebook
Quelle: Organic
5. März 2019

Wir sind für www.freund-foto.de viel unterwegs und unsere Kunden zahlen entspannt vor Ort

Was gefällt Dir am besten?

Wenn der Kunde nicht so viel Bargeld dabei hat kann man immer und überall Zahlungen entgegennehmen per Kartenzahlung

Was gefällt Dir nicht?

Wenn die Batterie leer sind funktioniert es nicht. Akkus wären besser mit Kapazitätanzeige.

L
lukas
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein Business E-Mail-Konto
Quelle: Organic
2. Februar 2019

gruseliger support

Was gefällt Dir am besten?

rein gar nichts, daran ändert sich auch nichts, wenn man 80 zeichen eingeben muss

Was gefällt Dir nicht?

man muss wochenlang auf sein geld warten.. und die finden das auch noch normal.. gruseliger service

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

unterirdischer support.. ich wollte ein konto eröffnen udn habe das kartengerät gekauft.. abbuchung erfolgte noch schneller als ich gucken konnte.. dann ging das theater los.. weil die software nichts taugt, wurde ein anderer kontoinhaber generiert.. ändern kann man den nicht.. das ging nur schriftlich.. aber dafür musste man hunderte von dokumenten einriechen.. dass es keine geburtsurkunde und ein komplettes blutbild sein musste, ist wahrscheinlich nur ein zufall.. als ich das konto daraufhin wieder kündigen wollte.. muss man dann "drei bis vier wochen" warten, bis man das geld zurückerhält.. gruseliger service.. wie gut, dass sich so etwas herumspricht.. ABSOLUT NICHT ZU EMPFEHLEN!!!

T
travnik1978
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein Business E-Mail-Konto
Quelle: Organic
22. Januar 2019

einfache Bedienung und tolles Service.

Was gefällt Dir am besten?

Keine Bindung und keine versteckten Kosten absolut zuverlässig. Sofortige Auszahlung. Sehr freundlicher Support

Was gefällt Dir nicht?

Hohe Transaktionsgebühren kein Support am Wochenende . Kein Ausdrucken des Kassenbons möglich

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Mein Geschäft

B
Basti
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein Business E-Mail-Konto
Quelle: Organic
6. Dezember 2018

An sich eine sehr gute Lösung. es scheitert jedoch wie immer am Service und Professionalität.

Was gefällt Dir am besten?

Handhabung und Übersichtlichkeit vom Interface. Gerät sehr fix und gut zu bedienen. Mit diesem nie Probleme gehabt, was man vom Kontakt mit dem Support nicht sagen kann.

Was gefällt Dir nicht?

Arroganter Support. Nutzer (zahlender Kunde) wird von Anfang an herablassend betrachtet.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Nichts mehr. Account wurde binnen einiger Stunden deaktiviert und Zahlungen wurden an Kunden zurückgezahlt.

Die Aufgabe erneut Zahlungen für offene Posten einzuholen liegt nun am naiven Kunden.

Ohne Vertrag bedeutet halt Ohne Service und Unterstützung.

B
Britta
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein Business E-Mail-Konto
Quelle: Organic
20. Dezember 2017

Für mich ist es super

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Ich habe jetzt Sumup funktioniert in meinen Räumen besser als die GPS Geräte. Was ich nicht wusste es gibt verschiedene Bluetooth Generationen. Total wichtig! Ich bin zufrieden.

Babbel Bewertungen

4.5
918.106 Bewertungen
davon sind
918.006 Bewertungen
aus 3 anderen Quellen

Bewertungsquellen

203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
trusted