Anzeige
Diese Webseite verwendet Affiliate-Links. Erfolgt eine Bestellung oder ein Kauf über diese Links, erhält trusted eine Provision vom jeweiligen Anbieter. Das ermöglicht es uns, Ihnen unseren Service und unsere Inhalte kostenlos zur Verfügung zu stellen. Die Provision hat keinen Einfluss auf unsere Bewertung oder unser Ranking! Wir bewerten stets neutral und unabhängig.

SugarCRM

CRM Software

3.2
(496)

SugarCRM Kosten 2024 » Aktuelle Preise & Tarife

Klickst Du auf eine Emp­feh­lung mit , unterstützt das unsere Arbeit. trusted bekommt dann ggf. eine Vergütung. Emp­feh­lungen geben wir immer nur redaktionell unabhängig.Mehr Infos.

SugarCRM Kosten

Sugar Sell Essentials Sugar Serve Sell Enterprise Sugar Sell Advanced Sugar Market Sugar Sell Premier
Preis
147,00 € / monatlich 240,00 € / monatlich 255,00 € / monatlich 255,00 € / monatlich 1.000,00 € / monatlich 1.350,00 € / monatlich
Keine Unterschiede vorhanden

Top-Features

Kontakte integriert
unbegrenzt unbegrenzt unbegrenzt unbegrenzt 10.000 unbegrenzt
Speicherplatz integriert
7 GB unbegrenzt unbegrenzt 15 GB unbegrenzt 30 GB
User max
5 unbegrenzt unbegrenzt unbegrenzt unbegrenzt unbegrenzt
Sales
Marketing
Kundensupport
Sonstige
Serverstandort(e)
Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland
Unterstützte Plattformen
Web-App
Web-App
iOS
Android
Web-App
iOS
Android
Web-App
iOS
Android
Web-App
iOS
Android
Web-App
iOS
Android
Geeignet für
Freelancer/Selbstständige
Kleinstunternehmen
Kleine Unternehmen
Kleinstunternehmen
Kleine Unternehmen
Mittelständische Unternehmen
Große Unternehmen
Mittelständische Unternehmen
Große Unternehmen
Kleinstunternehmen
Kleine Unternehmen
Mittelständische Unternehmen
Kleinstunternehmen
Kleine Unternehmen
Mittelständische Unternehmen
Große Unternehmen
Kleinstunternehmen
Kleine Unternehmen
Mittelständische Unternehmen
Keine Unterschiede vorhanden

Was kostet SugarCRM?

Sugar ist je nach Edition und Umfang in verschiedenen Preisstufen verfügbar. Die Preise für die Basisversion Sugar Sell Essentials starten bei 49 € monatlichen Kosten für eine Nutzerlizenz. Sugar Sell Advanced gibt es ab 80 € je Monat und Account. Für den vollen Funktionsumfang der Sales-Lösung zahlen Sie im Tarif Sugar Sell Premier monatlich 135 € je Lizenz.

SugarCRM Preise & Tarife

Welche Tarife hat SugarCRM?

SugarCRM hat 3 unterschiedliche Preisstufen für die Sales-Lösung Sugar Sell. Essentials enthält dabei die Basisfunktionen und startet bei mindestens 3 Usern und ist gleichzeitig auf maximal 5 Nutzerlizenzen begrenzt. Sugar Sell Advanced hat genau wie Essentials eine Mindestabnahme von 3 Nutzerlizenzen, hat aber kein Benutzerlimit und bietet deutlich mehr Funktionen als die Basisversion. Den vollen Funktionsumfang erhalten Sie im Tarif Sugar Sell Premier, der allerdings eine Mindestabnahme von 10 Nutzerlizenzen voraussetzt.

Sugar Sell Essentials

Sugar Sell Essentials ist der Basistarif der Sales-Lösung und beinhaltet alle Grundfunktionen. Allerdings unterstützt Essentials keine Sugar Addons und Erweiterung und erlaubt auch keine Integration von Drittanbieter-Anwendungen. Sugar Sell Essentials ist außerdem für kleine Teams zugeschnitten und reicht von mindestens 3 bis maximal 5 Nutzerlizenzen. Sugar Sell Essentials kostet dabei monatlich 49 € je Account bei einer jährlichen Abrechnung.

Sugar Sell Advanced

Im Tarif Advanced sind die Sales-Funktionen um beispielsweise KI-gestützte Leadscores und Opportunity-Priorisierungen erweitert und das Benutzerlimit von maximal 5 Usern entfällt ohne Begrenzung nach oben. Damit eignet sich Advanced optimal für professionelle und größere Sales-Teams. Die monatlichen Kosten je Account starten bei 80 € bei einer Mindestabnahme von 3 Lizenzen und einer jährlichen Abrechnung.

Sugar Sell Premier

Den vollen Funktionsumfang der Sales-Edition erhalten Sie im Tarif Premier. Premier eignet sich aufgrund seiner Mindestabnahme von 10 Lizenzen nur für größere Sales-Teams und hat genau wie Advanced kein Benutzerlimit. Außerdem bietet die Premier-Version einen verbesserten 24/7-Kundensupport durch SugarCRM auf Enhanced-Niveau. Die monatlichen Kosten liegen bei 135 € je Account bei einer vertraglichen Jahresbindung.

Sugar Market

Sugar Market enthält alle Marketing-Features und wird anders als die anderen Tarifen nicht in Nutzerlizenzen, sondern Marketing-Kontakten berechnet. Für monatlich 1.000 € erhalten Sie bis zu 10.000 mögliche Kontakte, die Sie flexibel gegen einen Aufpreis von mindestens 150 € erweitern können. Sugar Market wird genau wie die Sell-Lösungen jährlich abgerechnet.

Sugar Serve

Sugar Serve ist die Kundendienst-Lösung von SugarCRM und startet ebenso wie die Sell-Editionen mit einer Mindestabnahme von 3 Nutzerlizenzen. Sugar Serve kostet dabei monatlich 80 € je Lizenz bei einer jährlichen Abrechnung.

Sugar Enterprise

Die Unternehmenslösung Sugar Enterprise kostet Sie 85 € pro Lizenz, die Mindestabnahme beträgt hierbei ebenfalls 3 Jahreslizenzen.

SugarCRM Einrichtungsgebühren

Einrichtungsgebühren fallen für die oben aufgeführten Tarife nicht an.

SugarCRM Vertragslaufzeiten & Kündigung

SugarCRM Laufzeiten & Rabatte

SugarCRM wird auf einer jährlichen Basis abgerechnet und bietet keine festen Rabatte bei einer längeren Bindung. Für individuelle Lösungen steht ein Vertriebsteam bereit, dass Sie jederzeit kontaktieren können.

Wie kann ich SugarCRM kündigen?

Ihre SugarCRM-Produkte können Sie auf zwei verschiedenen Wegen bis 90 Tage vor Ablauf der Vertragslaufzeit kündigen. Entweder Sie reichen eine Kündigung unter der E-Mail-Adresse [email protected] ein oder Sie erstellen eine Anfrage im Support-Portal von SugarCRM. In beiden Fällen erhalten Sie nach einer kurzen Bearbeitungszeit eine Bestätigung durch den Kundensupport von SugarCRM.

SugarCRM Kostenlose Testphase

Hat SugarCRM eine kostenlose Testphase?

SugarCRM hat keine kostenlose Testphase, bietet für die verschiedenen CRM-Lösungen und -Editionen aber Demos an.

SugarCRM Addons & Optionale Zusatzkosten

Mit SugarOutfitters haben Sie die Möglichkeit, weitere Funktionen über Addons in Ihre CRM-Umgebung zu integrieren. Weitere Informationen zu den verfügbaren Addons finden Sie unter sugaroutfitters.com.

Tarifvergleich

Sugar Sell Essentials Sugar Serve Sell Enterprise Sugar Sell Advanced Sugar Market Sugar Sell Premier
Preis
147,00 € / monatlich 240,00 € / monatlich 255,00 € / monatlich 255,00 € / monatlich 1.000,00 € / monatlich 1.350,00 € / monatlich
Keine Unterschiede vorhanden

Top-Features

Kontakte integriert
unbegrenzt unbegrenzt unbegrenzt unbegrenzt 10.000 unbegrenzt
Speicherplatz integriert
7 GB unbegrenzt unbegrenzt 15 GB unbegrenzt 30 GB
User max
5 unbegrenzt unbegrenzt unbegrenzt unbegrenzt unbegrenzt
Sales
Marketing
Kundensupport
Sonstige
Serverstandort(e)
Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland
Unterstützte Plattformen
Web-App
Web-App
iOS
Android
Web-App
iOS
Android
Web-App
iOS
Android
Web-App
iOS
Android
Web-App
iOS
Android
Geeignet für
Freelancer/Selbstständige
Kleinstunternehmen
Kleine Unternehmen
Kleinstunternehmen
Kleine Unternehmen
Mittelständische Unternehmen
Große Unternehmen
Mittelständische Unternehmen
Große Unternehmen
Kleinstunternehmen
Kleine Unternehmen
Mittelständische Unternehmen
Kleinstunternehmen
Kleine Unternehmen
Mittelständische Unternehmen
Große Unternehmen
Kleinstunternehmen
Kleine Unternehmen
Mittelständische Unternehmen
Keine Unterschiede vorhanden

Vertrag & Kosten

Währung
EUR EUR EUR EUR EUR EUR
Zahlungsintervall
monatlich monatlich monatlich monatlich monatlich monatlich
Zahlungsmethoden
Kreditkarte
Kreditkarte
Kreditkarte
Kreditkarte
Kreditkarte
Kreditkarte
Keine Unterschiede vorhanden

Kontakte verwalten

Stammdatenverwaltung (Leads)
Stammdatenverwaltung (Kund:innen)
Stammdatenverwaltung (Lieferant:innen)
Account-Verwaltung
Datenimport CSV
Datenimport XLS
Keine Unterschiede vorhanden

Kommunizieren

E-Mail-Integration
E-Mail-Vorlagen
Automatische E-Mails
VoIP-Integration/Telefonanlage
Keine Unterschiede vorhanden

Prozesse organisieren

Aufgabenverwaltung
Kalender/Terminverwaltung
Erinnerungsfunktion/Benachrichtigungen
Mitarbeiter- und Team-Verwaltung
Keine Unterschiede vorhanden

Funktionen für Sales-Teams

Visuelle Sales-Pipeline
Phillip Roth
trusted-Experte für Projekte & Kommunikation
Eine Sales-Pipeline im Kanban-Stil unterstützt Ihr Vertriebsteam dabei, aktuelle Leads und Deals im Auge zu behalten und durch die verschiedenen Stadien Ihres Verkaufsprozesses zu schleusen. Das sorgt einerseits für den nötigen Überblick; andererseits sind viele CRMs auch mit Automatisierungen ausgestattet, durch die das System selbstätig Aktionen durchführt, wenn ein Deal die Phase wechselt.
Lead-Bewertung
Angebotsverwaltung
Rechnungsverwaltung
Produkt- und Lagerverwaltung
Keine Unterschiede vorhanden

Funktionen für Marketingteams

Kampagnenplanung
E-Mail-Marketing
Formular-Editor
Landingpage-Editor
Marketing Automation
Phillip Roth
trusted-Experte für Projekte & Kommunikation
Marketing Automation automatisiert Ihre Marketing-Prozess von der Leadgewinnung bis zum Abschluss bzw. bis zur Übergabe Ihrer Leads an das Sales-Team. Automatische Follow-Up-E-Mails für neue Leads mit weiteren Angeboten, selbstständig abluafende Drip-Kampagnen und mehr gehören zur Marketing-Automation.
Keine Unterschiede vorhanden

Funktionen für Supportteams

Helpdesk/Ticketsystem
Helpcenter/Self-Service
Automatisches Ticket Routing
Phillip Roth
trusted-Experte für Projekte & Kommunikation
Durch automatisches Ticket-Routing erkennt Ihr System selbsttätig, welche Abteilung oder welche Ansprechpartner:innen die richtigen für die jeweilige Anfrage sind. Unternehmnen mit einem breit aufgestellten Support und vielen Ticketanfragen profitieren davon und sparen sich die manuelle Zuordnung von Tickets an Bearbeiter:innen.
Individuelle SLAs/VIP-Funktion
Phillip Roth
trusted-Experte für Projekte & Kommunikation
Individuelle SLAs oder eine VIP-Funktion sind nützlich, wenn Sie besonders treuen oder einträglichen Kund:innen priorisierten Service zur Verfügung stellen wollen. Dadurch verkürzen sich beispielsweise Antwortzeiten oder neue Supportkanäle werden freigeschaltet, damit die Erreichbarkeit und die Zufriedenheit Ihrer VIPs stets auf einem hohen Niveau bleibt.
Keine Unterschiede vorhanden

Auswerten & optimieren

Dynamisches Dashboard
Sales-Reports
Leads
Verkaufszahlen
Sales-Aktivitäten
Umsatzprognose
Keine Unterschiede vorhanden

Usability

Anmeldung/Registrierung
Phillip Roth
trusted-Experte für Projekte & Kommunikation
Die Anmeldung ist der erste Schritt bei der Nutzung jeder SaaS-Software. trusted hat im Test daher darauf geachtet, wie lange die Anmeldung dauert, welche Informationen dabei abgefragt werden und wie schnell Sie nach der Registrierung Zugriff auf das jeweilige Tool haben.
Benutzeroberfläche/Design
Phillip Roth
trusted-Experte für Projekte & Kommunikation
Design und Gestaltung einer Software haben einen direkten Einfluss darauf, wie gut (und wie gerne) Sie damit arbeiten können. trusted schaut sich daher auch das Design der Nutzeroberfläche genau an und bewertet, wie modern und übersichtlich das Tool daherkommt.
Hilfestellung/Einführung
Phillip Roth
trusted-Experte für Projekte & Kommunikation
Die ersten Schritte im Tool entscheiden maßgeblich darüber, wie schnell Sie sich in die Bedienung einfinden und von dem Tool profitieren können. Die trusted-Redaktion achtet daher darauf, wie die ersten Schritte gestaltet sind und welche Hilfestellungen der Anbieter Ihnen an die Hand gibt, um sich im System zurechtzufinden und die Bedienung des Tools zu meistern.
Kontaktverwaltung
Kommunikation
Organisation
Vertriebsprozesse
Marketingprozesse
Supportprozesse
Administration & Individualisierung
Gesamt
4.3
4.3
4.3
4.3
4.3
4.3
Keine Unterschiede vorhanden

Sicherheit & Datenschutz

Serverstandort(e)
Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland
Datenverschlüsselung
AES-256 AES-256 AES-256 AES-256 AES-256 AES-256
ISO 27001 Zertifikat
Phillip Roth
trusted-Experte für Projekte & Kommunikation
Ein Zertifikat nach ISO 27001 bescheinigt einem Anbieter wichtige Sicheheitsstandards in Sachen "IT-Sicherheit". Es handelt sich um einen deutschen Standard, den nur als sicher identifizierte Produkte erhalten.
ISO 27018 Zertifikat
Phillip Roth
trusted-Experte für Projekte & Kommunikation
Ein ISO 27018-Zertifikat bestätigt, dass der Anbieter alle notwendigen Sicherheitsstandards in Sachen "Datenschutz in der Cloud" umgesetzt hat. Eine Zertifizierung ist nicht zwangsläufig nötig, sorgt aber für zusätzliches Vertrauen.
Keine Unterschiede vorhanden

Service & Support

Support
E-Mail-Support
Telefon-Support
Live Chat
FAQ-Bereich
Video-Tutorials
E-Mail-Support
Telefon-Support
Live Chat
FAQ-Bereich
Video-Tutorials
E-Mail-Support
Telefon-Support
Live Chat
FAQ-Bereich
Video-Tutorials
E-Mail-Support
Telefon-Support
Live Chat
FAQ-Bereich
Video-Tutorials
E-Mail-Support
Telefon-Support
Live Chat
FAQ-Bereich
Video-Tutorials
E-Mail-Support
Telefon-Support
Live Chat
FAQ-Bereich
Video-Tutorials
Supportzeiten
24/7 24/7 24/7 24/7 24/7 24/7
Deutsch
Englisch
Keine Unterschiede vorhanden
SugarCRM
3.2
(496)

Babbel Bewertungen

4.5
918.106 Bewertungen
davon sind
918.006 Bewertungen
aus 3 anderen Quellen

Bewertungsquellen

203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
trusted