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Stackfield Erfahrungen

Projektmanagement Software

4
(129)

Stackfield Bewertungsquellen

4
129 Bewertungen
davon sind
124 Bewertungen
aus 2 externen Quellen
5 Kunden bewerten Stackfield auf trusted durchschnittlich mit 4.8 von 5 Punkten

5 Bewertungen auf trusted

Stefan Schwytz
1 Bewertung
16. Mai 2023

für KMUs aus der EU eine Empfehlung - nicht zuletzt auch aus Compliance Gründen/ DSGVO konform.

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

DSGVO tauglich und so überhaupt erst verwendbar für pbDaten. Funktionsumfang reicht uns völlig aus

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

bisher alles gut. Natürlich kostet es etwas und es gibt billigeres am Markt, aber Preisgestaltung ist transparent und entspricht der Leistung.

Wofür verwenden Sie Stackfield? Welche Probleme konnten Sie lösen?

Wir nutzen es schwerpunktmäßig für Aufgaben intern/extern --> Mandanten/-Kundenaufgaben und ToDos, zur Dokumentation und Monitoring, wie weit die Aufgarbenpakete bearbeitet werden/wurden & Infos an Kunden, was noch zu tun ist, inkl. Info-Unterlagen verteilen.

Caro St.-L.
1 Bewertung
9. März 2021

Wenn ich nur wüsste, was dieses tolle Tool alles kann ...

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Intuitiv. Aufgeräumt. Spitzensupport bei Einzelproblemen. Ständige Weiterentwicklung. Sehr gute Aufgabenstruktur. Viele Funktionen (s. a. Nachteile). Emails oder Chats der Gruppenmitglieder außerhalb von SF gibt es nicht mehr. *Alles* lässt wieder finden (wenn man weiß wie, s. u.).

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Kein Handbuch = click & find out by chance. Die vielen tollen Features lernt man nur durch Benutzung kennen (oder auch nicht). Weniger IT-affine Kollegen fallen hinter runter. Schulungsunterlagen o. ä. gibt es nicht. Wir könnten das sonst im großen Rahmen ausrollen. Da ist der Wettbwerb definitv besser aufgestellt. Preise für Premiumfunktionen sehr hoch.

Wofür verwenden Sie Stackfield? Welche Probleme konnten Sie lösen?

Wir verwenden Stackfield zur Verbandsarbeit und wollen echt nicht mehr "ohne". Nichts geht mehr verloren, alles ist DSGVO-konform.

Antwort von Stackfield
26. März 2021

Hallo Caro, vielen Dank für das positive Feedback. Es freut uns sehr zu hören, wie zufrieden Sie mit unserem Tool und dem Support sind. Für unsere Nutzer steht unsere umfassende Wissendatenbank mit Erklärungen und Hilfestellungen zu den Funktionen zur Verfügung: https://www.stackfield.com/de/help. Für die Einführung von neuen Nutzern haben wir auch speziell ein ausführliches Einführungsvideo erstellt: https://www.youtube.com/watch?v=y4kOMyqmaqU. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg bei der Nutzung von Stackfield!

David W
1 Bewertung
4. Februar 2021

Sowohl als Orga-Admin als auch als User sehr intuitiv und vielseitig einsetzbar bei einer NPO.

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Sehr individualisierbar, bietet alle üblichen Funktionen einer derartigen Software und mehr, gut zur internen (Video)-Kommunikation nutzbar, top Service / Support, neue Funktionen kommen stetig dazu, gutes Preismodell, auch außerhalb der Tech-Bubble von Organisationen gut einsetzbar, einfach zu administrieren.

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Fehlende Audio/Video-Chat-Funktion in den Smartphone-Apps bisher, Module in Räumen sind nicht flexibel anordenbar bisher

Wofür verwenden Sie Stackfield? Welche Probleme konnten Sie lösen?

Projektmanagement, Video-Chat intern, Zusammenarbeit mit Externen Mitarbeitern, Organisations-Wiki / Mitarbeiterleitfaden

Britta K.
1 Bewertung
23. Oktober 2020

Nicht mehr wegzudenken für unser Projektmanagement

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Intuitiv zu bedienen und auf eigene Bedürfnisse anpassbar. Stackfield ist dadurch vielseitig einsetzbar, als CRM, für Projekte und unseren Einkauf & Recruiting etc. Die Module eröffnen viele Möglichkeiten und werden öfter ergänzt, wie z.B. mit der E-Mail-Integration.

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Aktuell gibt es nichts auszusetzen. Ich habe mich schnell mit dem Tool zurechtgefunden. Der Support ist jedoch klasse, falls es doch einmal zu Problemen kommen sollte.

Wofür verwenden Sie Stackfield? Welche Probleme konnten Sie lösen?

Im Homeoffice benutzen wir die Videokonferenzen für unser Team-Meeting. Ansonsten managen wir die Aufgaben im Team und haben unsere Projektplanung in Stackfield abgebildet.

René Keller
1 Bewertung
9. Oktober 2020

Vielseitiges und individuell konfigurierbares Tool.

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Stackfield ermöglicht flexibles Arbeiten mit meinen Kollegen auch über Abteilungsgrenzen hinweg bei gemeinsamen Projekten.

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

In manchen Bereichen gibt es vielleicht zu viele Funktionen. Jedoch kann man diese bei Bedarf einfach deaktivieren.

Wofür verwenden Sie Stackfield? Welche Probleme konnten Sie lösen?

Projekt- und Aufgabenmanagement: Alle Projektmitglieder können die Aufgaben und den Stand des Projektes sehen! Es herrscht Transparenz, was das Arbeiten viel einfacher gestaltet.

Babbel Bewertungen

4.5
918.106 Bewertungen
davon sind
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aus 3 anderen Quellen

Bewertungsquellen

203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
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