- Swat.io
- Sprout Social
- SocialPilot
- facelift
- Onlypult
SocialHub
Social Media Software
SocialHub Erfahrungen & Reviews
SocialHub Bewertungsquellen
8 Bewertungen auf trusted
Durch SocialHub haben wir alle unsere Social Media Kanäle übersichtlich auf einer Plattform im Blick
Was gefällt Dir am besten?
An SocialHub gefällt uns am besten, dass das Tool uns ermöglicht, unsere verschiedenen Social Media Kanäle übersichtlich auf einer Plattform bearbeiten zu können. Außerdem ist der Service extrem auf Zack und die Kommunikation ist von Beginn an sehr freundschaftlich und hilfsbereit gewesen.
Was gefällt Dir nicht?
Einige Funktionen, wie zum Beispiel Carousel Posts bei Instagram funktionieren leider noch nicht.
Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?
Wir verwenden es für die übersichtliche Verwaltung unserer Social Media Kanäle.
Hey Vanessa, danke für die Bewertung! Wir entwickeln den SocialHub ständig weiter und passen uns damit auch den Post-Formaten der Netzwerke ständig an. Carousel Posts auf Facebook können wir schon, da kann es mit Instagram sicher nicht mehr lange dauern. :)
SPerfekt zum Content- & Community Management mehrerer Kanäle in einem zentralen Tool
Was gefällt Dir am besten?
Schnelle Ladezeiten, immer up-to-date, sehr guter & persönlicher Service bei Problemen/ Fragen & Co.
Was gefällt Dir nicht?
Leider noch keine individuelle Freigabefunktion für individuelle User/Usergruppen. Dies wäre zur Einarbeitung neuer Kollegen sehr hilfreich.
Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?
Wir nutzen Social Hub zum Monitoring & Beantwortung aller eingehenden Anfragen auf unseren Kanälen.
Hey Benjamin, danke für die Bewertung. Wir haben inzwischen ein Custom Roles Feature, das individuelle Freigabefunktionen für User ermöglicht. Ich hab deinen Account Manager mal informiert, dass es sich kurz dazu bei euch melden soll (falls er das nicht schon getan hat) ;)
Ein übersichtliches Tool, dass den Alltag in der Social Media Abteilung deutlich vereinfacht.
Was gefällt Dir am besten?
Der Kalender ist ein unschlagbares Feature! Die Inbox sorgt für Übersichtlichkeit, ist aber erst notwendig, wenn wirklich viel Aufkommen von Kommentaren herrscht. Der Service von Social Hub ist absolut vorbildlich und rasend schnell. Ich wurde von der ersten Sekunde an sehr freundlich und kompetent beraten.
Was gefällt Dir nicht?
Mir fehlt noch die Möglichkeit, Veranstaltungen anlegen zu können oder Umfragen. Also die volle Bandbreite der Funktionen von FB-Posts. Es wird aber sicherlich einen Grund geben, warum diese noch nicht enthalten sind.
Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?
Ich verwende es für die Social Media Verwaltung von mehreren Kanälen.
Hey Caroline, danke für die Bewertung! Ja, auch als Facebook Marketing Partner sind wir leider an die offizielle Facebook API gebunden und die gibt Veranstaltungen noch nicht frei. Sobald das aber der Fall ist, integrieren wir das :)
Bestes Tool im Netz für Social Media!
Was gefällt Dir am besten?
Bei SocialHub gibt es alle Social Media-Channels und alle User-Kommentare auf einen Blick! Top! Erspart viel Arbeit!
Was gefällt Dir nicht?
Ich kann nach über 18 Monaten wirklich keine Nachteile benennen! Das User-Interface ist am Anfang gewöhnungsbedürftig, aber das legt sich schnell!
Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?
Für alle Social Media Kanäle, die meine Initiative betreibt!
Hallo Marco, freut uns riesig, so ein Feedback zu lesen. Danke für die Bewertung!
Intuitiv verständlich, immer bester Service, Preis-Leistung stimmt
Was gefällt Dir am besten?
Leicht verständlich, nette Ansprache, sofortige Hilfe - und manchmal gibt es Likies!!!
Was gefällt Dir nicht?
Da fällt mir nix ein.
Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?
Social Media Community Management, Content Planning, bissl Monitoring & Listening
Hallo Angelica, keine Nachteile, wow, das freut uns wirklich sehr! Danke für die Bewertung!
SocialHub ermöglicht uns, dezentrales Community Management effizient umzusetzen.
Was gefällt Dir am besten?
Durch den SocialHub ist unser Community Management nicht nur wesentlich effizienter geworden, es hat das CM bei uns erst ermöglicht. dezentrales CM in 16 Städten und zentralem Cm am Wochendende mit wechselnden Zuständigkeiten war mit SocialHub sehr einfach umzusetzen. So verpassen wir keinen Kommentar und keine Nachricht mehr auf Facebook. Wir können schneller antworten und gegebenenfalls auf Kritik reagieren. Außerdem ist der Support rund um die Uhr für uns da, wenn mal Probleme auftreten.
Was gefällt Dir nicht?
Leider ist das SocialHub-Frontend nicht 100% mit dem Internet-Explorer kompatibel, was aber eher am IE und der Umsetzung von Internetstandards liegt als am SocialHub selbst.
Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?
Community Management für 16 Facebook-Kanäle
Hallo Jan, danke für deine Bewertung. Ja, wir hoffen dass sich das mit der Umstellung von IE auf die Chromium Engine dieses Jahr besser wird und wir dann auch auf Edge / IE genauso flüssig laufen wie auf Chrome, Firefox und Safari.
Gutes Preis-Leistungsverhältnis
Was gefällt Dir am besten?
Mit dem Einsatz von SocialHub konnten wir unsere Prozesse optimieren und das Community-Management verbessern.
Was gefällt Dir nicht?
Die angebotene App könnte noch etwas verbessert werden. Hier gibt es ab und zu einige Probleme. Daher nutzen wir SocialHub überwiegend über den Browser.
Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?
Wir nutzen SocialHub für die Content-Planung und das Community-Management. Dadurch konnten wir unsere Social Media Kommunikation deutlich verbessern und effizienter gesatlten.
Hey Dennis, danke für die Bewertung. In der Tat ist unsere App aktuell noch nicht ganz so funktionsfähig wie die Browserversion. Wir verbessern aber auch die App ständig. Erst letzte Woche gab es ein neues Release, so dass jetzt mehr Tickets in der App angezeigt werden können. Wenn du noch Wünsche für die App hast, melde dich gern bei uns ;)
Riesige Hilfe im Redaktionsalltag
Was gefällt Dir am besten?
Ticketsystem zum Abarbeiten von Kommentaren, Auswertungen von Kampagnen, Planung von Inhalten
Was gefällt Dir nicht?
es gibt eigentlich keine Probleme, das Tool ist natürlich nicht ganz billig, aber es lohnt
Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?
Facebook, Twitter, ca. 500 Kommentare täglich
Hey Ralf, danke für deine Bewertung und super, dass wir dir deine Arbeit erleichtern konnten :)