Fazit der Redaktion
Die All-in-One-Automation-Lösung SimplyCast hilft kleinen, mittleren und großen Unternehmen, noch gezielter mit ihren Konsumenten zu kommunizieren. Denn genau hier liegt der Schwerpunkt der Lösung. Durch persönliches Targeting sorgt SimplyCast nämlich dafür, dass Sie engere Beziehungen mit Ihren Kunden entwickeln. Dank Drag & Drop kann das Tool auch ohne Coding-Know-How genutzt werden, um ansprechende Kampagnen zu gestalten, die auf die individuellen Bedürfnisse von Kunden eingehen. Je nach Unternehmensgröße bietet SimplyCast vier verschiedene Pakete für den 360 Marketing Automation Manager. Einen genauen Preis sucht man auf der Website vergeblich, das kleinste Paket startet aber mit einem Preis von 99 Dollar pro Monat. Auch sonst lässt die Website in Sachen User Experience sehr oft zu wünschen übrig, was sich nicht zuletzt auch auf das Tool auswirkt.
- Ermöglicht Personal Targeting
- Kostenloser Plan bis 2.000 Kontakte
- Verbesserungswürdiges Interface
- Begrenzte Auswahl an Templates