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Scopevisio
CRM Software
Zoho CRM
CRM Software

Scopevisio vs. Zoho CRM im Vergleich

Scopevisio oder Zoho CRM - Welcher CRM Software ist besser? Aktuelle Kosten, Features und Details im Vergleich

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Vergleichstabelle

Anbieter
Zoho CRM
Scopevisio
Testurteil
sehr gut
1,5
Test
04/2023
Nicht getestet
N/A
Test
N/A
Kundenbewertung
4.1
(9.695)
3.1
(16)
Tarif
Preis
0,00 € / monatlich 30,80 € / monatlich
Keine Unterschiede vorhanden

Top-Features

Kontakte integriert
unbegrenzt unbegrenzt
Speicherplatz integriert
1 GB unbegrenzt
User max
3 unbegrenzt
Sales
Marketing
Kundensupport
Sonstige
Serverstandort(e)
Amsterdam, Ned Frankfurt am Main, Deutschland
Unterstützte Plattformen
Web-App
iOS
Android
Web-App
iOS
Android
Geeignet für
Freelancer/Selbstständige
Kleinstunternehmen
Mittelständische Unternehmen
Große Unternehmen
Keine Unterschiede vorhanden

Vertrag & Kosten

Währung
EUR EUR
Zahlungsintervall
monatlich monatlich
Kostenlose Testphase
Dauer kostenlose Testphase
Keine Angaben verfügbar
30 Tage
Zahlungsmethoden
Kreditkarte
PayPal
Kreditkarte
Keine Unterschiede vorhanden

Kontakte verwalten

Stammdatenverwaltung (Leads)
Stammdatenverwaltung (Kund:innen)
Stammdatenverwaltung (Lieferant:innen)
Account-Verwaltung
Datenimport CSV
Datenimport XLS
Keine Unterschiede vorhanden

Kommunizieren

E-Mail-Integration
E-Mail-Vorlagen
Automatische E-Mails
VoIP-Integration/Telefonanlage
Keine Unterschiede vorhanden

Prozesse organisieren

Aufgabenverwaltung
Kalender/Terminverwaltung
Erinnerungsfunktion/Benachrichtigungen
Mitarbeiter- und Team-Verwaltung
Keine Unterschiede vorhanden

Funktionen für Sales-Teams

Visuelle Sales-Pipeline
Phillip Roth
trusted-Experte für Sales & Support
Eine Sales-Pipeline im Kanban-Stil unterstützt Ihr Vertriebsteam dabei, aktuelle Leads und Deals im Auge zu behalten und durch die verschiedenen Stadien Ihres Verkaufsprozesses zu schleusen. Das sorgt einerseits für den nötigen Überblick; andererseits sind viele CRMs auch mit Automatisierungen ausgestattet, durch die das System selbstätig Aktionen durchführt, wenn ein Deal die Phase wechselt.
Lead-Bewertung
Angebotsverwaltung
Rechnungsverwaltung
Produkt- und Lagerverwaltung
Keine Unterschiede vorhanden

Funktionen für Marketingteams

Kampagnenplanung
E-Mail-Marketing
Formular-Editor
Landingpage-Editor
Marketing Automation
Phillip Roth
trusted-Experte für Sales & Support
Marketing Automation automatisiert Ihre Marketing-Prozess von der Leadgewinnung bis zum Abschluss bzw. bis zur Übergabe Ihrer Leads an das Sales-Team. Automatische Follow-Up-E-Mails für neue Leads mit weiteren Angeboten, selbstständig abluafende Drip-Kampagnen und mehr gehören zur Marketing-Automation.
Keine Unterschiede vorhanden

Funktionen für Supportteams

Helpdesk/Ticketsystem
Helpcenter/Self-Service
Automatisches Ticket Routing
Phillip Roth
trusted-Experte für Sales & Support
Durch automatisches Ticket-Routing erkennt Ihr System selbsttätig, welche Abteilung oder welche Ansprechpartner:innen die richtigen für die jeweilige Anfrage sind. Unternehmnen mit einem breit aufgestellten Support und vielen Ticketanfragen profitieren davon und sparen sich die manuelle Zuordnung von Tickets an Bearbeiter:innen.
Individuelle SLAs/VIP-Funktion
Phillip Roth
trusted-Experte für Sales & Support
Individuelle SLAs oder eine VIP-Funktion sind nützlich, wenn Sie besonders treuen oder einträglichen Kund:innen priorisierten Service zur Verfügung stellen wollen. Dadurch verkürzen sich beispielsweise Antwortzeiten oder neue Supportkanäle werden freigeschaltet, damit die Erreichbarkeit und die Zufriedenheit Ihrer VIPs stets auf einem hohen Niveau bleibt.
Keine Unterschiede vorhanden

Auswerten & optimieren

Dynamisches Dashboard
Sales-Reports
Leads
Verkaufszahlen
Sales-Aktivitäten
Umsatzprognose
Keine Unterschiede vorhanden

Usability

Anmeldung/Registrierung
Phillip Roth
trusted-Experte für Sales & Support
Die Anmeldung ist der erste Schritt bei der Nutzung jeder SaaS-Software. trusted hat im Test daher darauf geachtet, wie lange die Anmeldung dauert, welche Informationen dabei abgefragt werden und wie schnell Sie nach der Registrierung Zugriff auf das jeweilige Tool haben.
Benutzeroberfläche/Design
Phillip Roth
trusted-Experte für Sales & Support
Design und Gestaltung einer Software haben einen direkten Einfluss darauf, wie gut (und wie gerne) Sie damit arbeiten können. trusted schaut sich daher auch das Design der Nutzeroberfläche genau an und bewertet, wie modern und übersichtlich das Tool daherkommt.
Hilfestellung/Einführung
Phillip Roth
trusted-Experte für Sales & Support
Die ersten Schritte im Tool entscheiden maßgeblich darüber, wie schnell Sie sich in die Bedienung einfinden und von dem Tool profitieren können. Die trusted-Redaktion achtet daher darauf, wie die ersten Schritte gestaltet sind und welche Hilfestellungen der Anbieter Ihnen an die Hand gibt, um sich im System zurechtzufinden und die Bedienung des Tools zu meistern.
Kontaktverwaltung
Kommunikation
Organisation
Vertriebsprozesse
Marketingprozesse
Supportprozesse
Administration & Individualisierung
Gesamt
3.7
3.6
Keine Unterschiede vorhanden

Sicherheit & Datenschutz

Serverstandort(e)
Amsterdam, Ned Frankfurt am Main, Deutschland
Datenverschlüsselung
AES-256 AES-256
ISO 27001 Zertifikat
Phillip Roth
trusted-Experte für Sales & Support
Ein Zertifikat nach ISO 27001 bescheinigt einem Anbieter wichtige Sicheheitsstandards in Sachen "IT-Sicherheit". Es handelt sich um einen deutschen Standard, den nur als sicher identifizierte Produkte erhalten.
ISO 27018 Zertifikat
Phillip Roth
trusted-Experte für Sales & Support
Ein ISO 27018-Zertifikat bestätigt, dass der Anbieter alle notwendigen Sicherheitsstandards in Sachen "Datenschutz in der Cloud" umgesetzt hat. Eine Zertifizierung ist nicht zwangsläufig nötig, sorgt aber für zusätzliches Vertrauen.
Keine Unterschiede vorhanden

Service & Support

Support
E-Mail-Support
Telefon-Support
FAQ-Bereich
Video-Tutorials
E-Mail-Support
Telefon-Support
FAQ-Bereich
Video-Tutorials
Supportzeiten
24/7 k.A.
Deutsch
Englisch
Keine Unterschiede vorhanden

Beste Alternativen

Babbel Bewertungen

4.5
918.106 Bewertungen
davon sind
918.006 Bewertungen
aus 3 anderen Quellen

Bewertungsquellen

203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
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