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Scopevisio

CRM Software

3
(17)

Scopevisio Erfahrungen & Reviews

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16 Bewertungen auf trusted

G
Georg
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein Business E-Mail-Konto
Quelle: Organic
2. Oktober 2020

Als CRM kann Scope quasi nichts

Was gefällt Dir am besten?

Keine gegenüber anderen CRM Systemen!

Was gefällt Dir nicht?

Es ist quasi nicht mehr als ein Programm um Listen anzuzeigen Von selbst bietet Scope fast keine Features

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

CRM, keines bin auf der Suche nach einer Software die auch Features bietet und nicht nur Listen

S
Silke
COO bei DNTRUST GmbH
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über LinkedIn
Quelle: Organic
19. März 2020

Wir wollten die Datensilos abschaffen und haben dazu eine integrierte Lösung gesucht - und gefunden!

Was gefällt Dir am besten?

Alle Daten zentral an einem Ort, immer und von überall verfügbar zu haben und Informationen gezielt freigeben und teilen zu können.

Was gefällt Dir nicht?

Die Oberfläche der Web-App gehört modernisiert, das ist nicht ganz State of the Art...

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Wir nutzen Kontaktverwaltung und CRM, die Projektplanung, Faktura und das Berichtswesen. Die Fibu klappt gut in Kooperation mit unserem StB und auch die WP erhalten Zugriff, wenn nötig.

S
Stefan
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein Business E-Mail-Konto
Quelle: Organic
3. März 2020

Mehr Zeit für das Wesentliche.

Was gefällt Dir am besten?

Wir konnten viele alltägliche, langweilige Aufgaben automatisieren. Unsere Mitarbeiter können sich mehr um kreative Aufgaben kümmern.

Was gefällt Dir nicht?

Die Usability der Anwendungsoberfläche könnte etwas verbessert werden, damit die Bedienung noch einfach wird.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Automatisierung von Rechnungseingängen und Reisekostenabrechnung.

P
Philton
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein Business E-Mail-Konto
Quelle: Organic
23. Dezember 2019

Für eCommerce leider nicht geeignet, nur für reine Buchhaltung geeignet.

Was gefällt Dir am besten?

Die Bedienung ist am Anfang schwer, allerdings nach Eingewöhnung/Einarbeitung gut bedienbar. Die Buchhaltung kann ich im vollem Umfang erfüllen und empfehlen.

Was gefällt Dir nicht?

eCommerce Import Gebühren 0,15€ pro importierter Bestellung - Geht man von 1000 Orders/Month aus, kommt man schnell auf doppelt so hohe Kosten wie die eigentliche Software pro Monat kostet und das jeden Monat. Das macht keinen Sinn, schon gar nicht für einen simplen Import.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Buchhaltung

D
Daniel
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein Business E-Mail-Konto
Quelle: Organic
4. November 2019

Sehr komplizierte Software mit vielen Fehlern und schlechtem Support.

Was gefällt Dir am besten?

Leider konnten wir nach 3 Jahren keine Verbesserung oder Optimierung erkennen. Deshalb werden wir nun ein anders Programm verwenden.

Was gefällt Dir nicht?

Der Support, der kaum bis gar nicht an der Lösung von Problemen interessiert ist.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Für die Buchhaltung und die Übergabe der Belege an den Steuerberater.

T
Tobias
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein Business E-Mail-Konto
Quelle: Organic
20. Dezember 2018

Wir können Alles sagen! Aber Softwarequalität und umfang mangelhaft.

Was gefällt Dir am besten?

Der Telefon-Support ist meist sachlich und versucht weiter zu helfen. Marketing ist gut.

Was gefällt Dir nicht?

Die Cloud-Software hat sehr hohe Ausfallzeiten, Schlechte Usability, Fehlfunktionen und unzählige Bugs. Als Kunde wird man zum Software-Tester - nicht zum Anwender.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Es schafft viele Probleme und psychische Belastung während der Benutzung.

Babbel Bewertungen

4.5
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aus 3 anderen Quellen

Bewertungsquellen

203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
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