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Scopevisio Erfahrungen

CRM Software

3.2
(15)

14 Bewertungen auf trusted

Stefan M.
1 Bewertung
3. März 2020

Mehr Zeit für das Wesentliche.

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Wir konnten viele alltägliche, langweilige Aufgaben automatisieren. Unsere Mitarbeiter können sich mehr um kreative Aufgaben kümmern.

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Die Usability der Anwendungsoberfläche könnte etwas verbessert werden, damit die Bedienung noch einfach wird.

Wofür verwenden Sie Scopevisio? Welche Probleme konnten Sie lösen?

Automatisierung von Rechnungseingängen und Reisekostenabrechnung.

Philton
1 Bewertung
23. Dezember 2019

Für eCommerce leider nicht geeignet, nur für reine Buchhaltung geeignet.

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Die Bedienung ist am Anfang schwer, allerdings nach Eingewöhnung/Einarbeitung gut bedienbar. Die Buchhaltung kann ich im vollem Umfang erfüllen und empfehlen.

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

eCommerce Import Gebühren 0,15€ pro importierter Bestellung - Geht man von 1000 Orders/Month aus, kommt man schnell auf doppelt so hohe Kosten wie die eigentliche Software pro Monat kostet und das jeden Monat. Das macht keinen Sinn, schon gar nicht für einen simplen Import.

Wofür verwenden Sie Scopevisio? Welche Probleme konnten Sie lösen?

Buchhaltung

Daniel
1 Bewertung
4. November 2019

Sehr komplizierte Software mit vielen Fehlern und schlechtem Support.

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Leider konnten wir nach 3 Jahren keine Verbesserung oder Optimierung erkennen. Deshalb werden wir nun ein anders Programm verwenden.

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Der Support, der kaum bis gar nicht an der Lösung von Problemen interessiert ist.

Wofür verwenden Sie Scopevisio? Welche Probleme konnten Sie lösen?

Für die Buchhaltung und die Übergabe der Belege an den Steuerberater.

Tobias Göcke
1 Bewertung
20. Dezember 2018

Wir können Alles sagen! Aber Softwarequalität und umfang mangelhaft.

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Der Telefon-Support ist meist sachlich und versucht weiter zu helfen. Marketing ist gut.

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Die Cloud-Software hat sehr hohe Ausfallzeiten, Schlechte Usability, Fehlfunktionen und unzählige Bugs. Als Kunde wird man zum Software-Tester - nicht zum Anwender.

Wofür verwenden Sie Scopevisio? Welche Probleme konnten Sie lösen?

Es schafft viele Probleme und psychische Belastung während der Benutzung.

Babbel Bewertungen

4.5
918.106 Bewertungen
davon sind
918.006 Bewertungen
aus 3 anderen Quellen

Bewertungsquellen

203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
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