- Pipedrive
- SugarCRM
- Lime CRM
- monday sales CRM
- CentralStationCRM
Scopevisio
CRM Software
Scopevisio Erfahrungen & Reviews
16 Bewertungen auf trusted
Als CRM kann Scope quasi nichts
Was gefällt Dir am besten?
Keine gegenüber anderen CRM Systemen!
Was gefällt Dir nicht?
Es ist quasi nicht mehr als ein Programm um Listen anzuzeigen Von selbst bietet Scope fast keine Features
Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?
CRM, keines bin auf der Suche nach einer Software die auch Features bietet und nicht nur Listen
Wir wollten die Datensilos abschaffen und haben dazu eine integrierte Lösung gesucht - und gefunden!
Was gefällt Dir am besten?
Alle Daten zentral an einem Ort, immer und von überall verfügbar zu haben und Informationen gezielt freigeben und teilen zu können.
Was gefällt Dir nicht?
Die Oberfläche der Web-App gehört modernisiert, das ist nicht ganz State of the Art...
Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?
Wir nutzen Kontaktverwaltung und CRM, die Projektplanung, Faktura und das Berichtswesen. Die Fibu klappt gut in Kooperation mit unserem StB und auch die WP erhalten Zugriff, wenn nötig.
Mehr Zeit für das Wesentliche.
Was gefällt Dir am besten?
Wir konnten viele alltägliche, langweilige Aufgaben automatisieren. Unsere Mitarbeiter können sich mehr um kreative Aufgaben kümmern.
Was gefällt Dir nicht?
Die Usability der Anwendungsoberfläche könnte etwas verbessert werden, damit die Bedienung noch einfach wird.
Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?
Automatisierung von Rechnungseingängen und Reisekostenabrechnung.
Für eCommerce leider nicht geeignet, nur für reine Buchhaltung geeignet.
Was gefällt Dir am besten?
Die Bedienung ist am Anfang schwer, allerdings nach Eingewöhnung/Einarbeitung gut bedienbar. Die Buchhaltung kann ich im vollem Umfang erfüllen und empfehlen.
Was gefällt Dir nicht?
eCommerce Import Gebühren 0,15€ pro importierter Bestellung - Geht man von 1000 Orders/Month aus, kommt man schnell auf doppelt so hohe Kosten wie die eigentliche Software pro Monat kostet und das jeden Monat. Das macht keinen Sinn, schon gar nicht für einen simplen Import.
Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?
Buchhaltung
Sehr komplizierte Software mit vielen Fehlern und schlechtem Support.
Was gefällt Dir am besten?
Leider konnten wir nach 3 Jahren keine Verbesserung oder Optimierung erkennen. Deshalb werden wir nun ein anders Programm verwenden.
Was gefällt Dir nicht?
Der Support, der kaum bis gar nicht an der Lösung von Problemen interessiert ist.
Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?
Für die Buchhaltung und die Übergabe der Belege an den Steuerberater.
Wir können Alles sagen! Aber Softwarequalität und umfang mangelhaft.
Was gefällt Dir am besten?
Der Telefon-Support ist meist sachlich und versucht weiter zu helfen. Marketing ist gut.
Was gefällt Dir nicht?
Die Cloud-Software hat sehr hohe Ausfallzeiten, Schlechte Usability, Fehlfunktionen und unzählige Bugs. Als Kunde wird man zum Software-Tester - nicht zum Anwender.
Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?
Es schafft viele Probleme und psychische Belastung während der Benutzung.