Anzeige
Diese Webseite verwendet Affiliate-Links. Erfolgt eine Bestellung oder ein Kauf über diese Links, erhält trusted eine Provision vom jeweiligen Anbieter. Das ermöglicht es uns, Ihnen unseren Service und unsere Inhalte kostenlos zur Verfügung zu stellen. Die Provision hat keinen Einfluss auf unsere Bewertung oder unser Ranking! Wir bewerten stets neutral und unabhängig.

saxoprint Erfahrungen

Online Druckerei

1.8
(5)

saxoprint Bewertungsquellen

1.8
5 Bewertungen
5 Kunden bewerten saxoprint auf trusted durchschnittlich mit 1.8 von 5 Punkten
Holger
1 Bewertung
27. September 2021

Katastrophaler Offsetdruck bei Kalendern

Was gefällt Dir am besten?

Leider kann ich keinerlei Vorteile aufzählen. Die Preise sind günstig, das Qualitätsversprechen wird jedoch nicht eingehalten. Die Reklamationsabwicklung ist eine einzige Katastrophe. Kalender mussten mehrfach reklamiert werden. Ein Auflage von 300 Stück im A2 Format wurde 4 x gedruckt und hatte jedes Mal Streifen. Die Lieferverzögerung betrug 4 Monate. Am Ende wurde in einer anderen Druckerei gedruckt. Es werden offensichtlich Makulaturbögen verwendet, so dass sich innerhalb der jeweiligen Auflagen unterschiedliche Druckbilder ergeben

Was gefällt Dir nicht?

Reklamationsabwickung und -zeit, Druckqualität, Von 10 verschiednen Kalendern in Auflagen zwischen 250 und 400 Stück mussten 9 Aufträge wegen mangelhafter Druckqualität reklamiert werden.

Kurt
1 Bewertung
30. Mai 2019

inkompetente Mitarbeiter und faule Kundenberater!

Was gefällt Dir am besten?

Die Produkteauswahl haben gefallen - tolle Auswahl - was bringt es wenn man es nicht produzieren will?

Was gefällt Dir nicht?

Die Mitarbeiter sind faul und inkompetent. Kundenwünsche werden fortlaufend ignoriert oder gar nicht umgesetzt. Eine telefonische Kontaktaufnahme wurde verweigert.

SELBST.HILFE.SUCHT.
1 Bewertung
21. Juni 2017

Drucksachen nach PDF-Forlagen

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Als kleiner Selbsthilfeverein mit dem Schwerpunkt SUCHT treten wir seit einiger Zeit mit publikumswirksamen Veranstaltungen an die breitere Öffentlichkeit. Wichtig ist diebei eine ansprechende Teilnehmerwerbung und Präsentation. Wir haben in SAXOPRINT einen Partner gefunden, der uns kompetent und in bester Druckqualität bei unseren Vorhaben unterstützt und dazu noch schnell und unkompliziert arbeitet und liefert. Selbst kleine handwerkliche Fehler unsererseits werden sofort bemerkt und zeitnah "ausgebügelt". Merci vielmals!

Eugen
1 Bewertung
17. Juni 2017

Saxoprint kein Wille zur Fehlerkorrektur!

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Wir als gemeinnütziger Verein hatten bei Saxoprint per Expressdruck und Expressversand Flyer bestellt! (Lieferung Freitag 02.06.17) Dieser Flyer hätte für uns eine Einnahme von mehreren hundert Euro bedeutet!! Durch eine Paketvertauschung landeten diese an einem falschen Ort. Obwohl unsere Flyer von dem falschen Adressaten direkt (Dienstag 06.06.17 9:30 Uhr) wieder persönlich bei Saxoprint abgegeben wurden (mit der Bitte um sofortige Neuversendung), sah man sich nicht in der Lage, dies umgehend (am selbenTag) zu bewerkstelligen! Beide Auftraggeber hätten ihre Flyer spätestens am Mittwoch (07.06.17) gebraucht. Vorschlag von Saxoprint an uns (per Mail) Flyer Neudruck Lieferung frühestens Freitag 09.06.17 (Tag der Veranstalltung) oder Rückabwicklung!!!!!! Fazit: Kein Interesse an kleinen Auftraggebern und deren Verlust !!

migger
1 Bewertung
10. September 2016

Finger weg

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Es sollte jeder gewarnt sein, bei Saxoprint drucken zu lassen. Die Qualität ist eigentlich garnicht mehr zu bewerten. Der Farbauftrag riecht über 50% ab. Kein gleichmäßiger Farbauftrag. Versandverspätungen, Nachdruck mit ebenso schlechter Qualität. Die Druckerei haut täglich bis zu 4000 Aufträge durch, das ist zu viel um gleichmässige Qualität zu liefern. In Zukunft nie wieder Saxoprint

Babbel Bewertungen

4.5
918.106 Bewertungen
davon sind
918.006 Bewertungen
aus 3 anderen Quellen

Bewertungsquellen

203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
trusted