1.8
5
Bewertungen
5 Kunden bewerten saxoprint auf
trusted durchschnittlich mit 1.8 von 5 Punkten
Leider kann ich keinerlei Vorteile aufzählen. Die Preise sind günstig, das Qualitätsversprechen wird jedoch nicht eingehalten. Die Reklamationsabwicklung ist eine einzige Katastrophe. Kalender mussten mehrfach reklamiert werden. Ein Auflage von 300 Stück im A2 Format wurde 4 x gedruckt und hatte jedes Mal Streifen. Die Lieferverzögerung betrug 4 Monate. Am Ende wurde in einer anderen Druckerei gedruckt. Es werden offensichtlich Makulaturbögen verwendet, so dass sich innerhalb der jeweiligen Auflagen unterschiedliche Druckbilder ergeben
Reklamationsabwickung und -zeit, Druckqualität, Von 10 verschiednen Kalendern in Auflagen zwischen 250 und 400 Stück mussten 9 Aufträge wegen mangelhafter Druckqualität reklamiert werden.
Die Produkteauswahl haben gefallen - tolle Auswahl - was bringt es wenn man es nicht produzieren will?
Die Mitarbeiter sind faul und inkompetent. Kundenwünsche werden fortlaufend ignoriert oder gar nicht umgesetzt. Eine telefonische Kontaktaufnahme wurde verweigert.
Als kleiner Selbsthilfeverein mit dem Schwerpunkt SUCHT treten wir seit einiger Zeit mit publikumswirksamen Veranstaltungen an die breitere Öffentlichkeit. Wichtig ist diebei eine ansprechende Teilnehmerwerbung und Präsentation. Wir haben in SAXOPRINT einen Partner gefunden, der uns kompetent und in bester Druckqualität bei unseren Vorhaben unterstützt und dazu noch schnell und unkompliziert arbeitet und liefert. Selbst kleine handwerkliche Fehler unsererseits werden sofort bemerkt und zeitnah "ausgebügelt". Merci vielmals!
Wir als gemeinnütziger Verein hatten bei Saxoprint per Expressdruck und Expressversand Flyer bestellt! (Lieferung Freitag 02.06.17) Dieser Flyer hätte für uns eine Einnahme von mehreren hundert Euro bedeutet!! Durch eine Paketvertauschung landeten diese an einem falschen Ort. Obwohl unsere Flyer von dem falschen Adressaten direkt (Dienstag 06.06.17 9:30 Uhr) wieder persönlich bei Saxoprint abgegeben wurden (mit der Bitte um sofortige Neuversendung), sah man sich nicht in der Lage, dies umgehend (am selbenTag) zu bewerkstelligen! Beide Auftraggeber hätten ihre Flyer spätestens am Mittwoch (07.06.17) gebraucht. Vorschlag von Saxoprint an uns (per Mail) Flyer Neudruck Lieferung frühestens Freitag 09.06.17 (Tag der Veranstalltung) oder Rückabwicklung!!!!!! Fazit: Kein Interesse an kleinen Auftraggebern und deren Verlust !!
Es sollte jeder gewarnt sein, bei Saxoprint drucken zu lassen. Die Qualität ist eigentlich garnicht mehr zu bewerten. Der Farbauftrag riecht über 50% ab. Kein gleichmäßiger Farbauftrag. Versandverspätungen, Nachdruck mit ebenso schlechter Qualität. Die Druckerei haut täglich bis zu 4000 Aufträge durch, das ist zu viel um gleichmässige Qualität zu liefern. In Zukunft nie wieder Saxoprint