Anzeige
Diese Webseite verwendet Affiliate-Links. Erfolgt eine Bestellung oder ein Kauf über diese Links, erhält trusted eine Provision vom jeweiligen Anbieter. Das ermöglicht es uns, Ihnen unseren Service und unsere Inhalte kostenlos zur Verfügung zu stellen. Die Provision hat keinen Einfluss auf unsere Bewertung oder unser Ranking! Wir bewerten stets neutral und unabhängig.

Saal Digital Fotobuch

Fotobücher

3.7
(3.061)
Verifiziertes Profil

Saal Digital Fotobuch Erfahrungen & Reviews

Klickst Du auf eine Emp­feh­lung mit , unterstützt das unsere Arbeit. trusted bekommt dann ggf. eine Vergütung. Emp­feh­lungen geben wir immer nur redaktionell unabhängig.Mehr Infos.
Bewertung abgeben

Saal Digital Fotobuch Bewertungsquellen

3.7
3.061 Bewertungen
davon sind
3.053 Bewertungen
aus 4 externen Quellen
8 Kunden bewerten Saal Digital Fotobuch auf trusted durchschnittlich mit 4.9 von 5 Punkten

8 Bewertungen auf trusted

C
Chris
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein E-Mail-Konto
Quelle: Organic
11. März 2019

Insesamt sehr Positiv. Einfach und selbsterklärend

Was gefällt Dir am besten?

Schnelle Software 1 Click Fertig sehr Stabil und keine abstürze. Die Software verarbeitet schnell und vermeidet Fehldrucke

Was gefällt Dir nicht?

Wenig auswahl an Bilderrahmen. Es gab sonst nichts was mir negativ aufgefallen wäre

Lynn
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über Facebook
Quelle: Organic
28. Dezember 2018

Wunderbare Qualität und super schöne Bindung

Was gefällt Dir am besten?

Die Layflat-Bindung erlaubt viel Flexibilität bei der Gestaltung der Seiten und sieht sehr edel aus.

Was gefällt Dir nicht?

Die Software ist etwas kompliziert, es dauert eine ganze Weile das Fotobuch zu erstellen. Doch eher für Profis geeignet als für Laien.

E
Elena
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein E-Mail-Konto
Quelle: Organic
7. Juni 2018

Ich bin einfach nur fasziniert!

Was gefällt Dir am besten?

Die Benutzerfreundlichkeit des Programms, der Service per Chat, die Qualität des Buches!

Was gefällt Dir nicht?

Alles hat super gefallen! Ich werde ab sofort dieses Fotobuch weiter empfehlen und selber weiter benutzen!

K
Kristin
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein E-Mail-Konto
Quelle: Organic
15. Mai 2018

Minimalistische hochwertige Fotobücher zum fairen Preis.

Was gefällt Dir am besten?

- Keine Bruchstellen in der Mitte des Buches, sodass das Überdrucken auf die nächste Seite möglich ist

- Super Qualität auch für Handyfotos

- Moderne Designs und Anordnungsvorschläge der Bilder

- Hochwertiges Cover

Was gefällt Dir nicht?

- Keine Textfunktion für das Innenleben des Buches (oder ich habe sie nicht gefunden?)

- Software läd recht lange, jedoch habe ich auch einen veralteten PC.

B
Birgit
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein E-Mail-Konto
Quelle: Organic
8. März 2018

Hohe Qualität

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Ich habe bereits mehrere Fotobücher mit Saal gemacht und bin sehr zufrieden mit der Qualität der Bilder, den Programm-Funktionen und dem Lieferservice.

O
Olaf
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein E-Mail-Konto
Quelle: Organic
1. März 2018

Top, Top, Overtop

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Die Bewertung sagt alles aus. Nicht zu übertreffen. Als Fotograf nutze ich fast außschließlich Saal.

S
Sonja
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein E-Mail-Konto
Quelle: Organic
29. Dezember 2017

Sehr zufrieden

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Haben mehrere Kalender zu Aktionspreisen bestellt. Einer davon war ein wenig verdreckt. Habe es am 1. Weihnachtstag abends reklamiert, nur wenige Stunden später bekam ich schon eine Antwort. Ich sollte Fotos schicken. Leider war dies aber nicht möglich. Anstandslos wurde mir daraufhin ein neuer Kalender zugeschickt. Super Kundenservice. Die Produkte sind qualitativ hochwertig. Bin rundum zufrieden.

S
Szymon
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein E-Mail-Konto
Quelle: Organic
6. November 2016

Top Produkt!

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Ich habe viele DF ausprobiert, aber das ist das Beste!

Bewertung abgeben

Babbel Bewertungen

4.5
918.106 Bewertungen
davon sind
918.006 Bewertungen
aus 3 anderen Quellen

Bewertungsquellen

203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
trusted