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projectfacts
Projektmanagement Software
projectfacts Erfahrungen & Reviews
projectfacts Bewertungsquellen
4 Bewertungen auf trusted
Klasse System
Was gefällt Dir am besten?
Ich bin bis heute rundum zufrieden. Sehr freundlicher Service und ein umfangreiches Tool für unsere Prozesse.
Was gefällt Dir nicht?
Alles Super, konnte mich bisher nicht beklagen. Falls es Probleme gab, konnte der Support mir immer schnell helfen
Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?
Eingestiegen sind wir bei Projectfacts mit der Zeiterfassung, da diese sich mit Projekten verknüpfen lässt, was in unserer Branche ein großer Gewinn ist.
Ich habe mit projectfacts nur die besten Erfahrungen gemacht. Tolle Einführung & Support
Was gefällt Dir am besten?
Der Umfang des Systems. Von Projektarbeit bis zur Buchhaltung, wird bei uns alles über projectfacts gehandhabt. Der Support ist sehr schnell und ist immer sehr freundlich. Bei Problemen helfen Sie einen sofort.
Was gefällt Dir nicht?
Eigentlich keine Nachteile, die Einführung ist selbstverständlich etwas aufwendiger.
Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?
Wir können unsere Unternehmesprozesse viel besser steuern. Das gesamte Team hat durch projectfacts einen viel bessere Überblick über Projekte, Kollegen und Ihre Mitarbeitern gewonnen. Ich liebe die automatischen Abrechnungen mit Mahnfunktionen, das erleichtert unsere Buchhaltung enorm.
Umfangreiches System, mit dem wir aktuell alle Prozesse in unserem Unternehmen abwickeln.
Was gefällt Dir am besten?
Wir brauchen nur noch ein System für Zeiterfassung, Abrechnung Projektmanagement usw. Alle Daten können bei entsprechender Berechtigung von überall auf der Welt genutzt werden.
Was gefällt Dir nicht?
Die Einrichtung dauert schon ein wenig und es alleine mit den Handbüchern zu schaffen ist schwierig. Aber mit zwei Einführungsworkshops lief es ganz gut.
Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?
Wir verrechnen unsere Zeiten und unsere Lizenzen automatisch mit unseren Kunden. Die Kommunikation mit unseren Kunden und auch die Angebotserstellung, Auftragserfassung und Projekteinplanung ist deutlich schneller und besser geworden.
Das Konzept "alles in einem System" geht für uns als Dienstleister gut auf.
Was gefällt Dir am besten?
Die automatische Abrechnung von gebuchten Zeiten und insbesondere die Abrechnung von wiederkehrenden Positionen, z.B. Lizenzen, Wartung klappt richtig gut.
Was gefällt Dir nicht?
Bei richtig großen Projekten, d.h. mit sehr vielen Teilprojekten und Arbeitspaketen würde ich mir mehr Übersichtlichkeit wünschen. Klappt aber mit Ausblenden von fertigen Aufgaben ganz ok.
Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?
Wir haben unsere Aufträge und Rechnungsstellungen vollständig automatisiert.