Was kostet projectfacts?
In projectfacts zahlen Sie zwischen 6 € und 12 € pro Modul. Alle Module zusammen gibt es im Jahresabo für 24 € pro Monat und User. Alle Preise verstehen sich zuzüglich Mehrwertsteuer. Beide Varianten gibt es als kostenlose 14-Tage-Testversion. Die Userlizenzen gibt es in festgeschriebenen Paketen: 5, 7, ab 10 in Fünferschritten, ab 100 in Zehnerschritten. Hosten Sie selbst, wird eine einmalige Einrichtungsgebühr fällig. Hostet der Anbieter, zahlen Sie eine einmalige Einrichtungsgebühr plus monatliche Nutzungsgebühr.
Welche Funktionen hat projectfacts?
projectfacts besteht aus verschiedenen Bausteinen, die Sie bei der Bestellung des Tools auswählen. Diese Bausteine beinhalten dann spezifische Sets an Funktionen, die Sie auf der Website einsehen können, wie die Kostenrechnung oder die Ressourcenplanung. Zu den möglichen übergeordneten Bausteinen gehören die Projektverwaltung, CRM, Zeiterfassung, Rechnungen, Boards, HR, Kalender und Ticketsystem. Für die interne Kommunikation wählen Sie aus Chat, Forum, eigenem Wiki und der Dokumentenablage.
Welche Schnittstellen hat projectfacts?
Für eine komfortable Bearbeitung Ihrer Rechnungsdateien weist projectfacts eine Schnittstelle zu DATEV auf. Für Importe und Exporte von Projektdateien nutzen Sie Sheets aus Microsoft Excel.
Wie sicher ist projectfacts?
projectfacts wird auf deutschen Servern gehostet, die sowohl eine ISO 27001- als auch ISO 9001-Zertifizierung aufweisen. Ihre Daten werden dabei mit einer SSL-Verschlüsselung übertragen. projectfacts bietet Ihnen von sich aus einen Vertrag zur DSGVO-konformen Datenverarbeitung an. Täglich erstellte Back-ups, eine Server-Verfügbarkeit von 99 % und redundante Verbindungen zum Gigabit-Backbone sorgen für eine sichere Erreichbarkeit Ihrer angelegten Projektdaten.
Welchen Kundenservice bietet projectfacts?
Zu projectfacts gibt es online und live Schulungen sowie die “Focus Days”, die Ihr Wissen auffrischen und bestimmte Themenbereiche gesondert behandeln. Wenn Sie schnell etwas nachschlagen möchten, helfen Ihnen das FAQ, die Handbücher zum Download und das Glossar. Den Support erreichen Sie via E-Mail und Kontaktformular. Wenn Sie das Paket “Premium Support” für 1.200 € im Jahr erwerben, vergünstigen sich Ihre Schulungen von 1.200 € auf 800 € und Ihr Telefon-Support von 37,50 € auf 25 € pro 15 Minuten.