Warum trusted kostenlos ist
Diese Webseite verwendet Affiliate-Links. Erfolgt eine Bestellung oder ein Kauf über diese Links, erhält trusted eine Provision vom jeweiligen Anbieter. Das ermöglicht es uns, Ihnen unseren Service und unsere Inhalte kostenlos zur Verfügung zu stellen. Die Provision hat keinen Einfluss auf unsere Bewertung oder unser Ranking! Wir bewerten stets neutral und unabhängig.

Poool

Agentursoftware

5
(1)

Fazit der Redaktion

Poool my office überzeugt gleich auf den ersten Blick durch eine aufgeräumte und ansprechend gestaltete Benutzeroberfläche. Auch die Benutzungsgeschwindigkeit des Systems fällt positiv auf: Jede Aktion und jeder Klick erfolgt praktisch ohne Verzögerung. Die Macher von Poool haben den Anspruch, durch die Entwicklung von intelligenten und intuitiven Softwarelösungen die Effizienz ihrer Kunden gesamtheitlich zu steigern. Alle Funktionen sind darauf ausgerichtet, Agenturen bei der Abwicklung ihrer Projekte und Kundenbetreuung bestmöglich zu entlasten. Sollten Sie dennoch einmal Hilfe benötigen, steht Ihnen ein persönlicher Ansprechpartner zur Verfügung. Uneingeschränkter Support ist in den Lizenzkosten mit enthalten. Leider fehlt es Poool an der einen oder anderen Stelle noch an speziellen Features, wie z.B. einem Bestellwesen oder einer mobilen App. Laut Anbieter sind diese Funktionen jedoch in Planung und werden mit einem Update in der Zukunft für alle Kunden ausgerollt.

  • Saubere & intuitive Benutzeroberfläche
  • Praxisorientierte Funktionen
  • Persönlicher Ansprechpartner / Support inkludiert
  • Keine mobile App
  • Kein Bestellwesen
Maximilian Reichlin
Redaktionsleiter von trusted
5
/5
1 Bewertung
Hervorragend
Gut
Akzeptabel
Mangelhaft
Ungenügend
100% Weiterempfehlung
Maria Danilova
1 Bewertung
31. Januar 2019

Hält was es verspricht, extrem zackiger Support.

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Die unkomplizierte Einrichtung. Wir konnten sehr schnell starten und wurden die ganze Zeit über persönlich durch das Support-Team betreut.

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Es gab nicht wirklich etwas zu beanstanden. Wobei wenn ich es noch einmal neu machen würde, würde ich die Bereiche nacheinander einführen, es ist doch viel Umstellung auf einmal.

Wofür verwenden Sie Poool? Welche Probleme konnten Sie lösen?

Wir können alle internen Prozesse mit Poool abbilden und benötigen nur noch ein Tool für Projektmanagement, Zeiterfassung und Verrechnung.

Bewertungsquellen

Über Poool

Poool my office stammt aus der Feder der gleichnamigen österreichischen Softwareschmiede Poool mit Sitz in Innsbruck. Das auf Dienstleister spezialisierte Unternehmen bietet neben der Agenturlösung Poool my office auch Consulting Dienste an.

Bewertung abgeben
trusted