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Planio Erfahrungen

Projektmanagement Software

4.6
(260)

Planio Bewertungsquellen

4.6
260 Bewertungen
davon sind
256 Bewertungen
aus 3 externen Quellen
4 Kunden bewerten Planio auf trusted durchschnittlich mit 5 von 5 Punkten

4 Bewertungen auf trusted

Thomas Müller
1 Bewertung
16. August 2021

Sehr flexible Plattform für Ticketing & Projektmanagement mit gutem Support

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Das System ist sehr flexibel konfigurierbar und bietet über die Plugins einen großen Funktionsumfang. Der Support ist sehr hilfsbereit. Individuelle Angebote möglich. Open Source.

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Updates/Features von neuen Redmine-Versionen könnten etwas schneller einge-spielt werden. Änderungen an der css könnten an einigen Stellen noch für mehr Übersichtlichkeit sorgen (z.B. bei den Foren).

Wofür verwenden Sie Planio? Welche Probleme konnten Sie lösen?

Projektmanagement, Bugtracking, Mitgliederkommunikation & -support (Foren, Wiki etc.).

Christoph Glur
1 Bewertung
2. August 2021

Sehr flexibel, und toller Support!

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Man kann planio für verschiedene Szenarien aufsetzen. Ich verwende es seit vielen Jahren für Kundenprojekte.

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Manches wirkt etwas altbacken. Manchmal wäre es cool, wenn man eigene Plugins installieren könnte.

Wofür verwenden Sie Planio? Welche Probleme konnten Sie lösen?

IT-Kunden-Projekte

Christoph
1 Bewertung
10. März 2021

Tolle Projektmanagement-Software mit integriertem Ticketsystem, klasse Support.

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Der Funktionsumfang, die Schnittstelle um unsere Tools anzubinden und der Support (der auch kurzfristig eine Ergänzung an der API vornimmt).

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Die Timetracking-Komponente ist verbesserungswürdig (Pausieren, zwischen mehreren Tasks switchen können).

Wofür verwenden Sie Planio? Welche Probleme konnten Sie lösen?

Planio ist das einzige System, welches Git-Repositories vernünftig integriert.

Stefan Wendhausen
1 Bewertung
21. Januar 2021

Hat alles was wir für ein Ticket-System mit Endkunden benötigen.

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Das System ist leicht erweiterbar und somit an unsere Bedürfnisse anpassbar. Sehr gut.

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Als kleiner Nachteil sehe ich evtl. die Paketgrößen. Wir sind ein kleines Team aber benötigen viel Platz.

Wofür verwenden Sie Planio? Welche Probleme konnten Sie lösen?

Kundensupport und Projektmanagement

Babbel Bewertungen

4.5
918.106 Bewertungen
davon sind
918.006 Bewertungen
aus 3 anderen Quellen

Bewertungsquellen

203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
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