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PisaSales CRM Erfahrungen

CRM Software

4.8
(18)

PisaSales CRM Bewertungen

4.8
/5
18 Bewertungen
Hervorragend
Gut
Akzeptabel
Mangelhaft
Ungenügend
100% Weiterempfehlung
James Gist
1 Bewertung
13. April 2019

schnelle Einführung, starke Funktionalität, sehr guter Support

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Look and Feel. Komplette Smartphone und Tablet Lösung mit durchdachter Offline Funktionalität.

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Wir mussten vor Projektbeginn alle unsere Prozesse dokumentieren, um somit Diese bestmöglich in Pisa sales abzubilden. Dies war sehr aufwändig; das Team von PiSA sales hat uns allerdings dabei unterstützt.

Wofür verwenden Sie PisaSales CRM? Welche Probleme konnten Sie lösen?

Außendienst, vertriebliche Pipeline und Marketing

Christian Adamek
1 Bewertung
9. April 2019

Das CRM von PiSA sales ist ein umfassendes Tool, das sehr gut an unsere Prozesse angepasst wurde.

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Die mobilen Apps und die Benutzerfreundlichkeit. Die große Anzahl an Features lässt keine Wünsche übrig.

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Die Administration für den Betrieb des Systems ist teilweise sehr anspruchsvoll und etwas schwerfällig.

Wofür verwenden Sie PisaSales CRM? Welche Probleme konnten Sie lösen?

Mit dem PiSA sales CRM ist unser Unternehmen digitaler und kann effizienter agieren, insbesondere beim Erstellen von Angeboten. Unübersichtliche Einzellösungen konnten von PiSA abgelöst werden.

Antwort von PisaSales CRM
9. April 2019

Vielen Dank für die Bewertung!

Björn Lürrsen
1 Bewertung
4. April 2019

Wir arbeiten bereits seit 8 Jahren mit dem System. Ich bin immer positiv überrascht!

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Masken sind sehr übersichtlich gestaltet. Man hat einen riesen Fundus an Funktionen die einem wirklich sehr viel Arbeit abnehmen.

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Der alte Windowsclient war nicht so schick. Der neue Webclient ist ein extremer Fortschritt!

Wofür verwenden Sie PisaSales CRM? Welche Probleme konnten Sie lösen?

Vertriebsinnendienst, Adressmanagement, Angebotserstellung und Historien.

Antwort von PisaSales CRM
5. April 2019

Vielen Dank für das Feedback!

Bewertungsquellen

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