Anzeige
Diese Webseite verwendet Affiliate-Links. Erfolgt eine Bestellung oder ein Kauf über diese Links, erhält trusted eine Provision vom jeweiligen Anbieter. Das ermöglicht es uns, Ihnen unseren Service und unsere Inhalte kostenlos zur Verfügung zu stellen. Die Provision hat keinen Einfluss auf unsere Bewertung oder unser Ranking! Wir bewerten stets neutral und unabhängig.

Papershift

Personaleinsatzplanung Software

3.4
(266)
Verifiziertes Profil

Papershift Erfahrungen & Reviews

Klickst Du auf eine Emp­feh­lung mit , unterstützt das unsere Arbeit. trusted bekommt dann ggf. eine Vergütung. Emp­feh­lungen geben wir immer nur redaktionell unabhängig.Mehr Infos.

17 Bewertungen auf trusted

Niki
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über Facebook
Quelle: Organic
9. Oktober 2019

die ersten14-30 tage muss man sich intensiv damit beschäftigen, danach machts spaß.

Was gefällt Dir am besten?

preis-leistung vollkommen in ordnung. man spart sich bei der dienstplanung sehr viel zeit.

Was gefällt Dir nicht?

mitarbeiter haben vom selben arbeitsbereich die selbe farbe. das ist etwas unübersichtlich.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

dienstplanung, urlaubsplanung. enorme zeitersparnis. bin froh mich dafür entschieden zu haben. empfehle es gerne weiter.

Antwort von Papershift
31. Oktober 2019

Hallo Niki, vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Viele Grüße Dein Papershift-Team

K
Kerstin
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein Business E-Mail-Konto
Quelle: Organic
8. Oktober 2019

papershift ist ein sehr nützliches Tool zur Dienstplanung

Was gefällt Dir am besten?

Am besten gefallen hat mir Ansicht und Support - die Farbgestaltung ist auch sehr einladend

Was gefällt Dir nicht?

Ich kann hier nur mit 5 Sternen beurteilen - ich kann hier keine Nachteile nennen

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Dienstplanung

Antwort von Papershift
31. Oktober 2019

Hallo Kerstin, vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Freut uns, wenn Du so zufrieden bist mit Papershift. Schön, dass wir Dich bei der Arbeit unterstützen können. Viele Grüße Dein Papershift-Team

V
Viktoria
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein Business E-Mail-Konto
Quelle: Organic
4. Oktober 2019

Ich bin keine Unternehmerin, sondern nutze Paperschift, um mich auf Schichten zu bewerben.

Was gefällt Dir am besten?

Die Kalenderfunktion und die Möglichkeiten der digitalen Stechuhr. Die Übersicht über meine gearbeiteten Schichten mit dem Zeitumfang und die Möglichkeit, Nachrichten zu schreiben.

Was gefällt Dir nicht?

Dass die geleisteten Überstunden erstmal keine Berücksichtigung finden und es jedesmal eine Nachricht erfordert, damit diese anerkannt werden.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Ich bewerbe mich auf Schichten, schaue nach, mit wem ich zusammen in der Schicht eingeteilt bin, kann Schichten freigeben bzw. übernehmen und Nachrichten schreiben.

Antwort von Papershift
31. Oktober 2019

Hallo Viktoria, vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich das Problem richtig verstehe. Könntest Du Dich mit Deinem Anwendungsfall vielleicht über den Chat oder per E-Mail ([email protected]) bei uns melden, ich bin mir sicher, dass wir Dir helfen können. Viele Grüße Kevin

F
Florian
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein Business E-Mail-Konto
Quelle: Organic
4. Oktober 2019

Papershift ermöglicht höchtste Flexibilität und intuitive Bedienung.

Was gefällt Dir am besten?

Der Funktionsumfang, mit dem wir alle Abteilungen unseres Betriebes abdecken können.

Was gefällt Dir nicht?

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Personalplanung

Antwort von Papershift
31. Oktober 2019

Hallo Florian, vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Freut uns, wenn Du so zufrieden bist mit Papershift. Schön, dass wir Dich bei der Arbeit unterstützen können. Viele Grüße Dein Papershift-Team

O
Oliver
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein Business E-Mail-Konto
Quelle: Organic
4. Oktober 2019

Das Ganze Programm wirkt einfach noch nicht fertig.

Was gefällt Dir am besten?

Wenn es einmal komplett eingerichtet wurde, ist es möglich damit Schichten zu planen.

Was gefällt Dir nicht?

Es gibt sehr viele Features die erst später implementiert werden, z.b. Gibt es keinen Button zum kündigen, das geht nur schriftlich und wird auch gerne mal nicht bearbeitet.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Wir verwenden papershift nicht mehr, bezahlen aber noch.

Antwort von Papershift
31. Oktober 2019

Hallo Oliver, vielen Dank für Deine Bewertung. Leider konnte ich nicht nachvollziehen, um welchen Account es geht und welches Problem hier vorliegt. Falls es sich hier tatsächlich um ein Versäumnis unsererseits handelt, korrigieren wir das selbstverständlich. Melde Dich dazu am besten unter [email protected] bei uns. Viele Grüße Dein Papershift Team

M
Markus
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein Business E-Mail-Konto
Quelle: Organic
20. September 2019

Sensationeller, persönlicher Support. App ist aber noch verbesserungswürdig

Was gefällt Dir am besten?

Der Support ist immer freundlich und zuvorkommend. Die Software erleichtert unsere Arbeit enorm. Mit Excel habe ich einen ganzen Tag und länger gebraucht, mit Papershift dagegen geht es super schnell

Was gefällt Dir nicht?

Bei der App ist auf jeden Fall Verbesserungsbedarf. Mit unseren alten Tablet hatten wir hier öfter mal Probleme

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Schichtplanung und Arbietszeiterfassung geht jetzt viel schneller und vor allem rechtssicher

Antwort von Papershift
31. Oktober 2019

Hallo Markus, vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Wir haben in den letzten Wochen einige Updates an unseren mobilen Apps vorgenommen. Ich hoffe, dass dadurch jetzt alle Probleme beseitigt sind. Wenn ihr dennoch Schwierigkeiten haben solltet, dann meldet euch gerne per Chat oder unter [email protected] bei unserem Support. Viele Grüße Dein Papershift-Team

D
Dr.
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein Business E-Mail-Konto
Quelle: Organic
10. September 2019

Hervorragende Software!

Was gefällt Dir am besten?

Nutzerfreundlichkeit und Übersichtlichkeit; sehr guter Telefonsupport; zusätzliche Stempeluhr-App

Was gefällt Dir nicht?

nichts, am Programm gibt es prima vista nichts auszusetzen. Das einzige, was zu bemängeln wäre, das manche Eistellungen/Funktioenn erst einmal versteckt sind, respektive sich nicht sofort erschliessen

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Dienstplanung und Zeiterfassung

Antwort von Papershift
12. September 2019

Vielen Dank für Dein Feedback, Thomas!

Babbel Bewertungen

4.5
918.106 Bewertungen
davon sind
918.006 Bewertungen
aus 3 anderen Quellen

Bewertungsquellen

203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
trusted