Anzeige
Diese Webseite verwendet Affiliate-Links. Erfolgt eine Bestellung oder ein Kauf über diese Links, erhält trusted eine Provision vom jeweiligen Anbieter. Das ermöglicht es uns, Ihnen unseren Service und unsere Inhalte kostenlos zur Verfügung zu stellen. Die Provision hat keinen Einfluss auf unsere Bewertung oder unser Ranking! Wir bewerten stets neutral und unabhängig.

PageRangers Erfahrungen

SEO

4.6
(7)

PageRangers Bewertungsquellen

4.6
7 Bewertungen
davon sind
1 Bewertung
aus 1 externen Quelle
6 Kunden bewerten PageRangers auf trusted durchschnittlich mit 4.5 von 5 Punkten
Egon
1 Bewertung
26. Februar 2022

Super tolles Team aus Köln. Hat mir sehr weitergeholfen und begleitet mich mitlerweile über Jahre.

Was gefällt Dir am besten?

Der Support ist einmalig. Tools gibt es viele, aber was hier geboten wird ist fast schon Agenturleistung!

Was gefällt Dir nicht?

Teilweise etwas unübersichtliche Tarifstruktur. Hätte gerne bei meinem alten Tarif Lighthouse dabei gehabt.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Größtenteils für die SEO-Analyse auf eigenen Keyword-Set und für die Content-Erstellung.

Martin
1 Bewertung
11. Februar 2022

Super Tool und super Support. Hat mir sehr geholfen, gerade im Bereich der Content-Erstellung.

Was gefällt Dir am besten?

Der Support! Ich hatte mehrere Webinar, bei denen mir immer wieder gezeigt wurde, wie ich genau mit der Software meinen Inhalt optimieren kann. Vielen Dank an Paula!

Was gefällt Dir nicht?

Suchvolumen teilweise nicht für andere Länder verfügbar.Hier könnte man noch nachbessern.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Angefangen haben wir mit der Allgemeinen SEO-Optimierung unserer Webseite. Mittlerweile setzen wir die Content Suite ein, um alle Text zu optimieren, die wir entweder für uns selber brauche, oder an unsere Kunden weiterverkaufen.

Rene
1 Bewertung
26. Januar 2022

Wie bereits geschrieben, unter den besten SEO-Tools! Ich nutze es nun schon seit über zwei Jahren.

Was gefällt Dir am besten?

Eindeutig der super Support! Das ist in dem Bereich einmalig. Immer erreichbar und immer hilftsbereit.

Was gefällt Dir nicht?

Die etwas hohen Preise für die ContentSuite. Das Tool ist sehr sehr mächtig, jedoch wäre es cool, wenn es für kleine Unternehmen eine Light-Version geben würde.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Zur Optimierung der Webseiten von all meinen Kundenprojekten.

Thomas
1 Bewertung
27. Februar 2020

Mit PageRangers kann man gezielt Content erstellen, wie bei keinem anderen

Was gefällt Dir am besten?

Ein beeindruckendes Tool welches alle wichtigen Bereiche abdeckt und zu sichtbarem Erfolg führt. Ich möchte es nicht mehr missen

Was gefällt Dir nicht?

Die Schrift im Pagerangers Tool ist etwas klein aber denoch übersichtlich , ich würde etwas an der Schriftgröße ändern

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Ich konnte meine Sichtbarkeit mit dem SEO Tool deutlich erhöhen. Klare Empfehlung

Sebastian
1 Bewertung
29. Januar 2020

So behalte ich die wichtigsten Kennzahlen und meine wichtigsten Landinpages ganz einfach im Blick.

Was gefällt Dir am besten?

Einfache Einrichtung, das Tool für Landingpages und der Performance Vergleich mit meinen Wettbewerbern. Der Umzug unserer Firmenwebsite von Typo3 auf Wordpress – mit über 350 Unterseiten plus Produkte – war auch dank Pagerangers ein Erfolg auf der ganzen Ebene!!!

Was gefällt Dir nicht?

Die Keyword-Analyse war zunächst nicht selbsterklärend und es war zunächst schwierig den Überblick zu behalten. Schade ist, dass man die Hauptkennzahlen für die Domain nicht rückwirkend für einen Zeitraum X wieder herstellen kann.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Ich betreibe nun seit knapp 20 Jahren Suchmaschinenoptimierung. Mit Pagerangers habe ich endlich ein Tool gefunden, dass mich bei den wichtigsten Routinen unterstützt. Für langfristige Kontrolle helfen mir die historischen Daten sehr weiter.

Andreas
1 Bewertung
28. Februar 2019

Schriftliche Vereinbarungen werden nicht eingehalten

Was gefällt Dir am besten?

Auswertungen sind gut, kleinere Fortschritte konnten wir erreichen. Mehr auch nicht.

Was gefällt Dir nicht?

Wir haben vereinbart, dass wir monatlich eine Handlungsempfehlung von Pagerangers erhalten, um unser Ranking dadurch weiter zu verbessern. Da kommt gar nichts. Support also miserabel. Kann ich so leider nicht weiter empfehlen.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Nach nun ca. 3 Monaten ein neuer Versuch, jemanden in dem Unternehmen zu erreichen. Leider wieder erfolglos. Wir sind sehr entäuscht von Pagerangers.

Babbel Bewertungen

4.5
918.106 Bewertungen
davon sind
918.006 Bewertungen
aus 3 anderen Quellen

Bewertungsquellen

203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
trusted