Anzeige
Diese Webseite verwendet Affiliate-Links. Erfolgt eine Bestellung oder ein Kauf über diese Links, erhält trusted eine Provision vom jeweiligen Anbieter. Das ermöglicht es uns, Ihnen unseren Service und unsere Inhalte kostenlos zur Verfügung zu stellen. Die Provision hat keinen Einfluss auf unsere Bewertung oder unser Ranking! Wir bewerten stets neutral und unabhängig.

NVIDIA GeForce Now

Cloud Gaming

2.7
(95.794)

NVIDIA GeForce Now Erfahrungen & Reviews

Klickst Du auf eine Emp­feh­lung mit , unterstützt das unsere Arbeit. trusted bekommt dann ggf. eine Vergütung. Emp­feh­lungen geben wir immer nur redaktionell unabhängig.Mehr Infos.
Bewertung abgeben

NVIDIA GeForce Now Bewertungsquellen

2.7
95.794 Bewertungen
davon sind
95.782 Bewertungen
aus 2 externen Quellen
12 Kunden bewerten NVIDIA GeForce Now auf trusted durchschnittlich mit 1.8 von 5 Punkten

12 Bewertungen auf trusted

P
Philipp
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein E-Mail-Konto
Quelle: Organic
8. April 2024

Performanceprobleme mit der Server Verbindung

Was gefällt Dir am besten?

Als Mac user kann ich Windows Spiele spielen - Mehr gibt es nicht zu sagen!

Was gefällt Dir nicht?

Server Verbindung dickes rotes Kreuz!

Auf jeder anderen Plattform hat mein keine Einbüße bei einer 1GB Verbindung, aber bei GeforceNow gibt es nur Verbindungsprobleme und wenn man die einigermaßen in den Griff bekommen will, muss man das Spiel auf Lob Grafik spielen. Die wollen nur Gewinn machen, Server bis aufs Maximum voll bekommen. User stellen die Grafik wahrscheinlich auf Maximum ein und obwohl der Server es nicht mitmacht, bei so vielen Leuten gibt es, dann nur Verbindungsprobleme. Sollen sie die Serverslot minimieren und neue Server dazuhocken und User Stopp beibehalten wie sie es schonmal gemacht haben.

Fazit: trotz Premium-Version ist es unterirdisch. Ich sollte mir lieber ein Windows PC zulegen, statt es den Konzern weiter in die Taschen zu schaufeln trotz schlechter Performance.

D
Dominik
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein E-Mail-Konto
Quelle: Organic
4. Januar 2024

Definitiv ein sehr unbequemer Ersatz für den heimischen Gaming-PC!

Was gefällt Dir am besten?

Die Idee ist gut, wenn sie funktionieren würde, tut sie aber nicht und das ist schade!

Was gefällt Dir nicht?

Das Abhandensein von Komfort, an jeder Ecke, wodurch man wirklich sehr sehr viel Geduld mitbringen muss. Es müsste jedem klar sein, dass der Betreiber auf Gewinnmaximierung aus ist und so viele Kunden auf seine Cloudserver stopft wie möglich oder wie hier eben nicht mehr möglich. Ewige Wartezeiten in der Warteschlange - nicht Minuten, auch mal ne Stunde - (und ja, ich nutze die Abo-Variante). Wenn man sich dann endlich einen Platz ergattert hat, währt oft die Freude nur kurz, da das Spiel des öfteren nicht nutzbar ist, aufgrund Überlastung (ruckeln, schlechte Bildqualität, oder gleich Absturz des Services). Mit Glück kann man sich nachdem man raus geflogen ist wieder einwählen, mit Pech stellt man sich erneut hinten an, in der Warteschlange. Oder man muss auch durchaus mal ein paar Stunden warten, weil gerade gepatcht wird. Es war mir an manchen Tagen schlichtweg nicht möglich zu spielen, damit muss man rechnen und sich abfinden. An Patch-Tagen war mein Spiel teilweise mehr als 24 Stunden nicht online und somit nicht nutzbar - es scheint da jedes mal jemand Hand anlegen zu müssen bei GeForce Now, um die Dateien auf dem Server manuell auf den neusten Stand bringen. Das passiert bei Nutzung eines eigenen Gaming-Rechners alles nicht !

R
Robin
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein E-Mail-Konto
Quelle: Organic
25. November 2023

Premium gekauft, plötzlich weg, Support mangelhaft

Was gefällt Dir am besten?

Die Möglichkeit auch am Laptop Spiele zu spielen, ohne starke Hardware anschaffen zu müssen.

Was gefällt Dir nicht?

Der Kundensupport ist sehr schwer erreichbar, außerdem spricht dort wohl keine Deutsch und es wird mit schlechten Übersetzungsprogrammen gearbeitet.

S
Stephan
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein E-Mail-Konto
Quelle: Organic
15. November 2023

Spiele stehen wegen Updates Stunden manchmal sogar Tagelang nicht zur Verfügung

Was gefällt Dir am besten?

Keine Automatische Verlängerung der Mitgliedschaft.

Was gefällt Dir nicht?

Spiele werden angekündigt die gar nicht oder erst mit Verspätung zur Verfügung stehen.

M
M.
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein E-Mail-Konto
Quelle: Organic
10. Mai 2023

Schlechter Support, Schlechte Performance, leider nichts.

Was gefällt Dir am besten?

Keine Anschaffung eines teuren Gaming Rechners das an sich in der heutigen Zeit gar nicht so verkehrt ist. Da Grafikkarten so teuer sind. Allerdings ist das auch zeitgleich ein Negativ Punkt, da ich lieber Hardware habe für unabhängigkeit.

Was gefällt Dir nicht?

Schlechte Performance, Pixelig, Schlechte Latenzen.

Mir waren da auch insbesondere mmorpg wichtig, die leider unspielbar waren. Ohne ein richtigen Spaßfaktor.

Nicht mal umsonst würde ich so ein Dienst verwenden wollen. War ein Test jedenfalls mal Wert.

B
Ben
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein E-Mail-Konto
Quelle: Organic
29. April 2023

Seit der neusten Version, keine Verbindung mit dem PC mehr möglich.

Was gefällt Dir am besten?

Die grüne Farbe; Kapitalistische Einstellung des Unternehmens welche keine Möglichkeit auslässt an mehr Gewinn zu denken.

Was gefällt Dir nicht?

Man konnte früher kostenlos über sein PC alle Spiele in seinem Besitz streamen.

Dies geht seit der letzten Version nicht mehr. Wurde einfach ohne Ankündigung abgeschafft.

Die Spiele welche ich Spiele gibt es aber nicht bei GeldGierNow weshalb es nutzlos für mich geworden ist.

D
Dalos
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein E-Mail-Konto
Quelle: Organic
28. April 2023

Funkt nicht, trotz top Netzwerk und top Rechner

Was gefällt Dir am besten?

Nix, mein Geld ist weniger, hab weniger zu tragen. Refund gibt es auch keinen, das ist der nächste Scherz

Was gefällt Dir nicht?

Der Support ist von sich selbst überzeugt, das ist echt cringe. Kanns nicht empfehlen, habe alles durchgetestet was der Support wollte. Speedtest.net ergibt 400mbit und 50 up bei mir und bei geforce now system: netzwerk nicht empfohlen, haha

C
christian
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein E-Mail-Konto
Quelle: Organic
23. April 2023

auswahl mau server scheißen oft ab hab dsl 250.000 und nach ner stunde spinnt der server rum

Was gefällt Dir am besten?

cyberpunk mit raytracing sieht toll aus aber die spiele auswahl ist ein witz.schade das capcom nicht mitmacht hätte gern mal resi 4 remake mit vollem raytracing probiert aber wird nicht angeboten.ich hoffe da kommt noch was in zukunft.

Was gefällt Dir nicht?

die sever sind bei mir heute 2 mal abgeschmiert mit dicken laags .ich habe keine lust jedes mal das spiel neuzustarten das nervt einfach.die leitung wurde überprüft ich hatte volle 250mb/s die sekunde.ich hoffe das wird in zukunft noch besser

K
Krovos
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein E-Mail-Konto
Quelle: Organic
7. November 2022

30 Euro für das? diese Leistung? 6 Monate? PERFEKT!

Was gefällt Dir am besten?

-Genshin Impact ist endlich vorhanden

- Läuft Perfekt auf jedem Gerät

- ganz seltene Minilags stören mich nicht weiter.

-29,99 für 6 Monate zurzeit sind der Hammer selbst die 49 für ein halbes jahr sind verschmerzbar.

- Hatte ich schon erwähnt endlich genshin impact zocken zu können? xD

in dem bereich also komplett zufrieden

Was gefällt Dir nicht?

- AB und an verschwinden Spieletitel (Lizenzen debakel)

- Spiele auswahl für Indigamer etwas mau

- Fehlt noch Honkai Impact und ich bin rundum glücklich ^^

M
Max
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein E-Mail-Konto
Quelle: Organic
13. August 2022

Ich nutze den Service, seit es ihn für den PC gibt. Ich hatte bisher keine Probleme.

Was gefällt Dir am besten?

Mein Rechner kommt leider nicht mehr mit den Anforderungen neuer Computerspiele mit. Dank GeForce Now kann ich aber dennoch die neusten Games zocken, ohne mir einen neuen, wesentlich teureren PC anzuschaffen, und kann das gesparte Geld für neue Spiele ausgeben. Auch das Zocken am Fernseher funktioniert einwandfrei.

Was gefällt Dir nicht?

Leider gibt es nicht alle Spiele, die ich gerne zocken würde, auf GeForce Now. Außerdem können die Wartezeiten selbst für Premium-Nutzer mal etwas lang werden.

Bewertung abgeben

Babbel Bewertungen

4.5
918.106 Bewertungen
davon sind
918.006 Bewertungen
aus 3 anderen Quellen

Bewertungsquellen

203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
trusted