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4 Kunden bewerten NFON auf
trusted durchschnittlich mit 1.5 von 5 Punkten
75 Kunden bewerten NFON auf
iTunes durchschnittlich mit 1.3 von 5 Punkten
(Stand: 16.02.2024)
97 Kunden bewerten NFON auf
Google Play durchschnittlich mit 2.9 von 5 Punkten
(Stand: 17.02.2024)
SirClickALot
1 Bewertung
30. Juni 2020
Einer der schlechtesten Cloud Telefonie Produkte, die es gibt.
Was gefällt Dir am besten?
Am besten hat mir gefallen als wir NFON gegen ein Produkt der Konkurrenz getauscht haben und auf einmal alles so funktioniert hat, wie es sollte.
Was gefällt Dir nicht?
Diese Liste wäre schier endlos... Kernpunkte: Bedienung mangelhaft und umständlich, für jeden Mist werden Lizenzen gebraucht. Cloudya ist ein Albtraum - am Smartphone nicht zu gebrauchen. Die Bedienung des Softphones eine Katastrophe, die geringsten Schwankungen in der Bandbreite haben unmittelbar Auswirkung auf das Gespräch. Der Support ist die Inkompetenz in Person und höchster Vollendung - ewig lange Wartezeiten bis einem VERSUCHT wird zu helfen. Ich sage bewusst versucht, weil die Mitarbeiter im Support wahrscheinlich jeden Morgen vorm Arbeitsamt abgeholt werden, ein Headset bekommen und dann den verzweifelten Kunden helfen müssen. Fazit: Wer seine Kunden loswerden will, Ihnen aber vorher noch so viel Geld wie möglich aus der Tasche zu ziehen, sollte zu NFON greifen. Wer seine Kunden kompetent und fachgerecht beraten und vor allem zufrieden stellen und behalten will, greift zur Konkurrenz.
Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?
Intern nicht mehr und die Kunden mit NFON haben bereits von uns die Empfehlung bekommen die Anlage nach Ende der Laufzeit zu kündigen. Ansonsten war es ein weisser Elefant - die Kosten stehen in keiner Relation zum Nutzen.
S.
1 Bewertung
4. Juli 2019
der absolut schlechteste Service den es gibt
Was gefällt Dir am besten?
keine vorteile zu marktbewerbern/produkte unausgereift und intransparent keine nutzerfreundliche oberfläche
Was gefällt Dir nicht?
der service im sales wie der support ist unbedarft und jeder sagt was anderes. 0 expertise
Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?
Telefonieren
Michael
1 Bewertung
9. Oktober 2018
Wir sind immer erreichbar und können telefonieren - auch ausserhalb des Büros - aber wenig Komfort.
Was gefällt Dir am besten?
Steuerung der Telefonanlage über das Internet und mehrere Clients auch ausserhalb.
Was gefällt Dir nicht?
Das Workslow Konzept und die Informationsunterlagen sind falsch/unverständlich. "Standard" Funktionen wie Rufton Extern, Rundruf, Intern nicht möglich und so weiter. Einstellungen sind unnötig kompliziert. Das kommt nicht von jemandem der mit Smartphone aufgewachsen ist.
Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?
Im Unternehmen mit Durchwahlen.
Nadine
2
Bewertungen
17. Juli 2018
Leider überhaupt nicht überzeugend. Softphones verleiren ständig die Verbindung, Support ist unterir
Was gefällt Dir am besten?
Anfangs sah es aus, als würde die Lösung kostengünstig und schnell implementierbar sein, was sich allerdings schnell als nicht ganz wahrheitsgetreu entpuppte
Was gefällt Dir nicht?
Der Kundendienst war wenig unterstützend, das Produkt ist nicht durchdacht, das Preis-/Leistungsverhältnis geht gar nicht
Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?
VOIP
Babbel Bewertungen
4.5
918.106 Bewertungen
davon sind
918.006 Bewertungen
aus 3 anderen Quellen
Bewertungsquellen
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)