Diese Webseite verwendet Affiliate-Links. Erfolgt eine
Bestellung oder ein Kauf über diese Links, erhält trusted eine Provision vom
jeweiligen Anbieter. Das ermöglicht es uns, Ihnen unseren Service und unsere
Inhalte kostenlos zur Verfügung zu stellen. Die Provision hat keinen Einfluss
auf unsere Bewertung oder unser Ranking! Wir bewerten stets neutral und
unabhängig.
4 Kunden bewerten myposter Fotoleinwand auf
trusted durchschnittlich mit 2.3 von 5 Punkten
4.813 Kunden bewerten myposter Fotoleinwand auf
iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten
(Stand: 19.02.2024)
5.712 Kunden bewerten myposter Fotoleinwand auf
Google Play durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten
(Stand: 04.02.2024)
C.Haas
1 Bewertung
12. Mai 2020
Abzocke der Kunden
Was gefällt Dir am besten?
Früher war dieser Anbieter tatsächlich mal gut, dass ist allerdings Geschichte, Anfragen werden gekonnt ignoriert!
Was gefällt Dir nicht?
Vollkatastrophe!
Bild + Rahmen als Geschenk bestellt, dann kam die Mitteilung "wir haben direkt nach Eingang Ihrer Bestellung mit der Produktion begonnen. Da unsere Produkte aktuell noch beliebter sind als üblich, verzögert sich der Versand leider ein wenig. Es tut uns leid, dass Sie länger als gewohnt warten müssen."
Darauf erwiderte ich, dass es ein Geschenk sei und ich den Artikel in einer Woche benötigen würde. Einen Tag später bekam ich die Versandmitteilung und einen weiteren Tag darauf den Artikel... oder sagen wir FAST.
Bestellt habe ich einen braunen GEMASERTEN Bilderrahmen - bekommen habe ich einen schwarzen billig aussehenden Bilderrahmen, der billiger und hässlicher ist als den den ich bezahlt habe.
Daraufhin habe ich myopster dreimal angeschrieben, keine einzige Antwort!!!
Es gibt zig Anbieter... diesen hier würde ich definitiv meiden! Gangster!
Christine
1 Bewertung
9. November 2018
Zu lange Lieferzeiten!
Was gefällt Dir am besten?
Es war ein einfacher Weg von der Produktübersicht bis hin zum fertigen Produkt - für Jedermann machbar
Was gefällt Dir nicht?
Kein Kauf auf Rechnung
Zu lange Lieferzeiten - Wir haben vor fünf Tagen ein Produkt bestellt, heute ist es gerade mal versandfertig gemacht worden und bei Hermes elektronisch angekündigt worden. Es sollte eigentlich ein Geschenk werden, aber kommt jetzt nicht mal ansatzweise pünktlich an. Besser funktioniert das bei Pixum. Dort haben wir einen Tag später ein ähnliches Produkt bestellt, dass heute (also vier Tage später) bereits in sehr guter Qualität angekommen ist. Myposter war dann wohl eher ein Ausrutscher von uns.
Familie
1 Bewertung
10. April 2018
myposter druckt alles, egal wie schlecht die Qualität ist.
Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?
Ich hatte ein Poster bestellt. Es ist sehr unscharf. Ich bin kein Fotograf und darum habe ich auch keine Erfahrung mit Fotos.
myposter GmbH hätte mich daraufhin weisen müssen, das die Vergrößerung nicht scharf wird. Ich habe es reklamiert. Die Anwort lautete: Zitat "vielen Dank für Ihre Nachricht und die Vergleichsbilder. Gerne habe ich Ihr Anliegen geprüft. Die Namen und Daten Ihres Motives wären erst ab einem dreifach größeren Druck zu erkennen, dann auch nur mit einer 5-fach höheren Auflösung. Wir sichten, kontrollieren oder bewerten keine Motive, sondern produzieren Ihre Datei stets 1:1. Es werden also auch keine schlecht belichteten oder unscharfen Motive erkannt. Leider ist auch bei einer Neuproduktion kein besseres Ergebnis zu erwarten, daher müssen wir Ihre Beanstandung abweisen." Ende Zitat
Alina
2
Bewertungen
20. September 2016
Einfach nur Wahnsinn!
Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?
Bin begeistert von der Qualität der Leinwand! Überragt die Leinwände der anderen Anbieter um Welten - Feste Spannung und ein starker Rahmen, der nicht wie bei anderen Diensten 'wabbelig' durchhängt. 5*
Babbel Bewertungen
4.5
918.106 Bewertungen
davon sind
918.006 Bewertungen
aus 3 anderen Quellen
Bewertungsquellen
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)