Anzeige
Diese Webseite verwendet Affiliate-Links. Erfolgt eine Bestellung oder ein Kauf über diese Links, erhält trusted eine Provision vom jeweiligen Anbieter. Das ermöglicht es uns, Ihnen unseren Service und unsere Inhalte kostenlos zur Verfügung zu stellen. Die Provision hat keinen Einfluss auf unsere Bewertung oder unser Ranking! Wir bewerten stets neutral und unabhängig.

MyHeritage Erfahrungen

Ahnenforschung

4.1
(233,9K)

MyHeritage Bewertungsquellen

4.1
233.948 Bewertungen
davon sind
233.918 Bewertungen
aus 2 externen Quellen
30 Kunden bewerten MyHeritage auf trusted durchschnittlich mit 1.5 von 5 Punkten
Patrick
1 Bewertung
7. Februar 2024

Größte Abzocke ever, hab mit für 48 Euro ein DNS Kit bestellt, aber bis heute kein Ergebnis

Was gefällt Dir am besten?

Gar keine Finger weg ist abzocke, Abofalle, hier könnt ihr prima Geld loswerden

Was gefällt Dir nicht?

Haben nach 4 Wochen einfach mal 129,50€ für ein Abo abgebucht, was ich nie abgeschlossen habe.

Toni
1 Bewertung
10. Dezember 2023

ABBOFALLE

Was gefällt Dir am besten?

Ich sehe keine Vorteile bei einer solchen Methode. Die Kunden werden Gnadenlos abgezogen und es gibt keinen Kundensupport

Was gefällt Dir nicht?

Man wird abgezockt und schließt ein ungewolltes Abbo ab. Es wird einem ein Probemonat versprochen der aber nicht genutzt werden kann da der DNA Test noch nicht fertig ist. Dann werden die Jahres gebühren abgezogen ohne dass etwas genutzt wurde.

Gerhard
1 Bewertung
4. September 2023

Überteuertes Geschäftsmodell mit ncht durchschaubaren AboFallen

Was gefällt Dir am besten?

Stammbaum erstellen. Kann man aber ebensogut mit Papier und Bleistift. Das war es dann aber auch schon.

Was gefällt Dir nicht?

Man wird beinahe völlig unbemerkt in die Abofalle gelockt indem man eine eine (scheinbare) Werbe-Mail erhält, in der MyHeritage schreibt, dass das Konto von ihnen aus als Abo geführt wird. Ohne dass man selbst etwas bestätigen muss! Sollte so in Deutschland gar nicht erlaubt sein. Die dort angebotenen DNA Tests kann man sich sparen, es sei denn, man hat israelische Vorfahren. Außerdem gehen die DNA Proben unübersichtlich in die Welt hinaus... Jeder kleine Pups muß extra bezahlt werden. Sogar der Zugriff auf öffentlich und kostenfrei zugängliche Standesamstregister werden bei MyHeritage plötzlich kostenpflichtig! Finger weg!

Florian
1 Bewertung
16. Juni 2023

Vorsicht Abofalle, Service reagiert nicht

Was gefällt Dir am besten?

Ganz ehrlich nichts an MyHeritage ist gut, die Vorteile sind schlicht keine bei solch einem Service.

Was gefällt Dir nicht?

Ganz miese Abzocke, 2 Kits als Geschenk gekauft. Dann eine Woche später die Bestellung storniert und trotzdem wurde mir eine Jahresmitgliedschaft zwei Wochen später in Rechnung gestellt. Auf Nachfragen reagiert niemand. Finger weg!

Tarum
1 Bewertung
16. Februar 2023

Abbo-Betrug

Was gefällt Dir am besten?

Einfache Handhabung und hübsche Internetseite.

Was gefällt Dir nicht?

Betrug mit dem Abonnement. Es wir ein Jahresabonnement abgeschlossen ohne das es einem irgendwie bewusst ist. Eine Stunde vor der Abboverlängerung wird darauf hingewiesen. EINE STUNDE!

Syed Taha
1 Bewertung
29. Dezember 2022

Vorsicht Abzocke!! Abofalle!! Katastrophaler Kundenservice!!

Was gefällt Dir am besten?

Leider gibt es nichts zu mögen, wenn 137 Euro ohne Ihr Kenntnis von Ihrem Paypal abgebucht wurden

Was gefällt Dir nicht?

Habe zwei DNA Testkit am 28.11.2022 bestellt und mir wurden gestern 28.12.2022 137 Euro abgebucht, weil beim Kauf ich angeblich ein Abo abgeschlossen habe von dem ich nichts weiß!!!!! Keine Email erhalten nix!! Stattdessen wurden mir über Paypal 137 Euro abgebucht. Ich habe bereits zwei E-Mails an [email protected] und [email protected] geschrieben. Ich habe versucht, mehrere Nummern anzurufen, die sie auf verschiedenen Portalen für Deutschland und Israel angegeben haben, aber der Anruf wird immer an einen Automaten weitergeleitet. Tel: 00972-3-6280000, 00972-3-6280022, 00972-3-6280033, und 0049-800-5893922. Ich habe auch ein Support-Ticket auf der MyHeritage Kontakt-Webseite erstellt. Nach so viel Zeit und Mühe, die ich verschwendet habe, um sie zu kontaktieren, habe ich immer noch keine Antwort von ihrer Seite erhalten. Für mich persönlich ist das Betrug und rate hier von einem Kauf bis zu meiner Rückerstattung ab.

Lichte
1 Bewertung
8. August 2022

Hat meiner Recherche gar nichts genützt.

Was gefällt Dir am besten?

Das Versprechen, auf Basis vieler Daten Erfolg bei der Recherche zu haben. Die praktische Abwicklung der DNA-Analyse.

Was gefällt Dir nicht?

Abofalle: Kein klarer Hinweis auf den automatischen Abschluss eines viel zu teuren Abos. Preis/Leistung stehen im keinem Verhältnis. Keine neuen Ergebnisse der Recherche für mich. Das Ergebnis der DNA-Analyse ist ein Witz.

Friederike
1 Bewertung
22. Mai 2022

Es kommt drauf an, wie der eigene familiäre Hintergrund ist…

Was gefällt Dir am besten?

… Ich konnte mit my Heritage nur durch Eingabe eines Großvaters eine komplette Familie mit Hunderten von Mitgliedern erschließen und Cousins und Cousinen erstmals kennenlernen! Das gelang aber wohl nur aufgrund der jüdischen Herkunft, die über die einbezogenen Datenbanken besonders gut dokumentiert ist…

Was gefällt Dir nicht?

Bei anderen Zweigen der Familie konnte ich gar nichts Neues erfahren. Um wirklich umfassend recherchieren zu können, braucht man wohl das Komplettabo, das ich jedes Jahr neu verhandele, um weitere Rabatte rauszuschlagen. Es bleibt aber sehr teuer! Am Anfang war der Support sehr schlecht, hat sich aber inzwischen verbessert. Ich konnte mit viel Mailunterstützung einige komplexe Probleme in der Handhabung lösen.

Magdalena
1 Bewertung
15. März 2022

Abofalle, Abo wurde nicht wissentlich abgeschlossen

Was gefällt Dir am besten?

Interessantes Angebot, DNA Analyse, Speichelabgabe per Post möglich

Was gefällt Dir nicht?

Abofalle, Rechnung wurde gestellt, obwohl keine Abo abgeschlossen wurde, Kontaktnahme per Email blieb ohne Reaktion

Babina
1 Bewertung
9. März 2022

Nach einem Jahr plötzlich 295,00 Euro abgebucht, obwohl ich dort kein Abo mehr hatte!

Was gefällt Dir am besten?

Nichts. Man konnte nur einen stinknormalen Stammbaum anlegen, man schaute lediglich ein paar mal in die App und dann war es auch schon wieder vergessen. Und dafür muss man dann ein Jahr später 295,00 Euro blechen, ohne davor etwas davon gewusst zu haben. Echt heftig!

Was gefällt Dir nicht?

Dass man gnadenlos abgezockt wird und der angebliche Kundenservice dann plötzlich nicht mehr erreichbar ist. Auch auf Mails wird nicht geantwortet. Fühlt sich ganz schlimm an, wenn man so viel Geld für so einen Schwachsinn verliert. Kann nur jedem raten die Finger von MyHeritage zu lassen!!!!

Babbel Bewertungen

4.5
918.106 Bewertungen
davon sind
918.006 Bewertungen
aus 3 anderen Quellen

Bewertungsquellen

203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
trusted