Anzeige
Diese Webseite verwendet Affiliate-Links. Erfolgt eine Bestellung oder ein Kauf über diese Links, erhält trusted eine Provision vom jeweiligen Anbieter. Das ermöglicht es uns, Ihnen unseren Service und unsere Inhalte kostenlos zur Verfügung zu stellen. Die Provision hat keinen Einfluss auf unsere Bewertung oder unser Ranking! Wir bewerten stets neutral und unabhängig.

mydays Erfahrungen

Erlebnisgeschenke

1.5
(233)

mydays Bewertungsquellen

1.5
233 Bewertungen
davon sind
170 Bewertungen
aus 2 externen Quellen
63 Kunden bewerten mydays auf trusted durchschnittlich mit 1 von 5 Punkten
Cornelia
1 Bewertung
3. Dezember 2023

Absolute Abzocke, keine Leistung für viel Geld

Was gefällt Dir am besten?

Man kann schnell zwischen, vermeintlichen Aktionen, auswählen. Die Buchungen kann man ziemlich unkompliziert machen.

Was gefällt Dir nicht?

Nachdem man dann seinen Gutschein erhalten hat, ist es nahezu unmöglich ihn einzulösen. Vom Veranstalter werden die gebuchten Termine immer wieder abgesagt. Bei Nachfragen an MyDays wird einem dann signalisiert dass man den Vertrag mit dem Veranstalter gemacht hat und MyDays den Gutschein schon beim Veranstalter eingelöst hat, obwohl der Veranstalter noch keine Leistung erbracht hat. Wie kann so etwas sein? Bei mehrmaligen Nachfragen beim Veranstalter, bekommt man auch keine Auskunft. So geht das jetzt schon seit drei Jahren und am 31.12.23 verfällt der Gutschein. Vielen Dank für gar nichts!! Für mich ist MyDays und ihre Veranstalter eine riesen große Betrugsfirma, man sollte denen mal genau auf die Finger sehen. Normalerweise gehört so etwas verklagt.

Nathalie
1 Bewertung
14. September 2023

Absolut unverschämt. Über 1 Monat Wartezeit, 10 Telefonate je 15-45 min., 6 Mails usw. Nie wieder!

Was gefällt Dir am besten?

Die Idee des Geschäftsmodells ist gut, aber weder der Veranstalter noch ich als Kunde werden von dem Vermittler Mydays gut betreut. Es war ein Krampf von beiden Seiten aus, einen Kompromiss mit mydays zu finden.

Was gefällt Dir nicht?

Wo soll ich anfangen. Keine Einsicht, kein Entschuldigung, unfreundlich, 1 Monat Wartezeit, etliche Teletonate, viel Ärger für nichts. Zeit ist dein wertvollstes Gut? - Nicht bei Mydays. Unnötig kompliziert und unprofessionell. Nach dem mir der Termin vom Veranstalter abgesagt wurde, streubte sich mydays mir das Geld wieder zurück zu bezahlen obwohl es mir zugesichert wurde und die Telefonate aufgezeichnet wurden. Nach dem etliche Versuche zur Klärung scheiterten und mir man einen Wertgutschein andrehen wollte, könnte man aus Kulanz doch noch per Banküberweisung mir das Geld zurück geben. Keine Einsicht, keine Entschuldigung, unfreundlich und inkompetent. Nie wieder!

Mausi
1 Bewertung
21. August 2023

Geld einsammeln ja, einlösen nicht erwünscht - Abzocke

Was gefällt Dir am besten?

Sieht oberflächlich gut aus - aber man muss die Katze im Sack kaufen, ohne zu wissen, ob überhaupt eine drin ist... (was meist so ist!)

Was gefällt Dir nicht?

Unübersichtlich. Nur scheinbar freie Wahl - wieso sollte ich ein Hotel / Ereignis buchen, über dessen Verfügbarkeit und Termin ich Null Info habe? Meinen Wertgutschein musste ich erst in eine Kategorie umtauschen. 2 Wochen nach Ticketerwerb erfolgte dann die Absage des klassischen Konzertes mit Dinner. Nunmehr darf ich nur noch Udo-Jürgens-Konzerte in 500km Entfernung für die "freigegebenen" Gutscheine buchen, Umtausch in andere Kategorien nun ausgeschlossen. 180 Euro Gewinn für Mydays - ich nenne das Betrug.

Thorsten
1 Bewertung
16. Januar 2023

Unseriöses Angebot, auf keinen Fall zu empfehlen!

Was gefällt Dir am besten?

Möglichkeit etwas als Gutschein zu schenken...und jedes weitere Zeichen nur, weil man mehr schreiben muss :-(

Was gefällt Dir nicht?

Gutschein erhalten, konnte wegen Pandemie lange nicht eingelöst werden, kurz vor Ablauf Ende 2022 wieder möglich, "Terminanfrage" mit Code angenommen...dann lange nichts gehört, Anbieter hat keine Anfrage bekommen, MyDays nicht erreichbar & verzögert Antwort bis ins nächste Jahr - und antwortet dann: "Sorry, abgelaufen" Unterirdisch, Finger weg!

Luis
1 Bewertung
3. Januar 2023

Unangenehm, frustrierend, anstrengend und alles andere als Spaß.

Was gefällt Dir am besten?

Der einzige Vorteil ist, dass mein gesamtes Umfeld in Zukunft nicht den selben Fehler begehen wird und diesen Anbieter von nun an meiden wird.

Was gefällt Dir nicht?

Ich habe nun ungefähr ein Dutzend Mal versucht den Mydays Gutschein (2 Übernachtungen in einem Hotel der „Wahl“) bei diversen Hotels einzulösen. Jedes Mal ohne Erfolg und das Beste daran: Jedes dieser Hotels gibt sowohl auf den Websites, als auch am Telefon an, freie Zimmer zur Verfügung zu haben. Erwähnt man allerdings den mydays-Gutschein ändert sich dies ganz plötzlich. Ausgewählte Zimmer hin oder her, das ist eine absolute Frechheit! Dass man als Kunde 2. Klasse behandelt wird zeigt sich auch am Service-Telefon und erst recht an der Hotelrezeption, dort wird patzig geantwortet und auf Nachfragen garnicht erst eingegangen. Ob dies ein Einzelfall ist, wird sich für mich nie aufklären, da dies garantiert die erste und einzige Erfahrung mit mydays sein wird. Ich rate klar von diesem Anbieter ab…

Manuela
1 Bewertung
30. Dezember 2022

Herzlos. Werde ich nie wieder nutzen. Trotz Tod Lebensgefährte keine Kulanz hinsichtlich Gültigkeit.

Was gefällt Dir am besten?

Die Geschenkbox. Zudem hatte ich schön öfters was von MyDays und es hatte zuvor alles geklappt.

Was gefällt Dir nicht?

Es gab keinerlei Entgegenkommen. Der Fallschirmsprung konnte in der Pandemie nicht eingelöst werden.

Uwe
1 Bewertung
8. November 2022

doppelt so teuer wie der Preis vor Ort, zusätzliche Kosten vor Ort, Kritik nicht zugelassen

Was gefällt Dir am besten?

Einfach zu buchen, sollte bei Kostenfallen auch so sein. Die selbst organisierte Autofahrt im eigenen PKW.

Was gefällt Dir nicht?

Nie wieder ein Event mit mydays. Lieber selber was planen / organisieren. Der Preis ist doppelt so hoch wie beim Anbieter vor Ort, die Verpflegung ein trockenes Brötchen, Kosten vor Ort fallen an, Parkgebühren Toiletten Nutzung. So ist das mit Gutscheinunternehmen, nehmen zusätzlich Geld ein und lassen die Kundschaft im dunklen stehen. Kritik auf der Internetseite mydays wird nicht zugelassen bzw. veröffentlicht.

Manfred
1 Bewertung
6. September 2022

Die Reise (TT-line) konnte wegen Corona nicht stattfinden! Wurde auf später verschoben!

Was gefällt Dir am besten?

Nichts, musste die Verhandlungen mit TT-Line selbst führen. Nach Corona wurde der Ort nicht mehr angefahren! Die Reise sollte umgebucht werden!

Was gefällt Dir nicht?

Kurz und Schlecht! Nach langem Hin und Her, wurde von Mydays behauptet die Reise sei verfallen, da nicht angetreten! Keine Umbuchung möglich! Es war nicht möglich jemanden ans Telefon zu bekommen, der in der Lage ist den Vorgang zu besprechen und vernünftig zu klären! Ich habe mich entschieden zu verzichten und meine Zuzahlung zu der Reise abzuschreiben! Daumen ganz weit RUNTER!!!

A.H.
1 Bewertung
28. August 2022

Finder weg!

Was gefällt Dir am besten?

nichts außer Ärger, rausgeschmissenes Geld, unnötige Zeitverschwendung, nie wieder mydays

Was gefällt Dir nicht?

Finger weg von Mydays! Ich unterstelle diesem Saftladen betrügerische Absichten! Zuerst musste ich meinen Gutschein umtauschen, da das gekaufte Event nicht mehr angeboten wird (Gourmet-Dinner). Umtausch in Candle-Light Dinner durchzogen und oh staune! keine verfügbaren Termine!!! Der Kalender ist nicht mal aktiv. Für welchen Zeitraum gibt es keine verfügbaren Termine?! Für alle Ewigkeit oder wie?! Es wird darauf gesetzt, dass wir, Kunden, unsere Gutscheine nicht einlösen können bis die Gutscheine abgelaufen sind. Die ganzen Lockdownzeiten wurden nicht berücksichtigt und die Gutscheingültigkeit nicht verlängert, wie man das sonst von anständigen Firmen kennt. Bei mydays handelt es sich um keine ehrliche Firma, deshalb Finger weg davon!

Finn
1 Bewertung
1. Juli 2022

Abgezockt worden

Was gefällt Dir am besten?

Gar nichts, wir wurden abgezockt und der Kundendienst scheint nur pro forma da zu sein und beantwortet Anrufe nur sporadisch.

Was gefällt Dir nicht?

Zur Hochzeit MyDays Gutschein für Krimidinner bekommen. Zunächst große Freude. Bei der Buchung dann die erste Ernüchterung: Der Dinner-Veranstalter habe Pleite gemacht. Alle anderen Krimi-Dinner Optionen deutlich teurer, wir sollten drauf bezahlen. Wir haben stattdessen den Gutschein umgetauscht in einen „Traumtag für Zwei“ – Candle light Dinner und eine Nachtwächter-Tour (Stattführung) im Anschluss. Heute versucht, den Gutschein einzulösen, statt der Versprochenen Kontaktdaten der „Veranstalter“ zwecks Terminierung wird man auf die Website eines anderen Event-Händlers (Traumtage.Regiondo.de – nie gehört) weitergeleitet, wo man wiederum das Ticket als Gutschein einlösen soll. Und hier ist das gebuchte Dinner- und Nachtwächter-Event komischerweise ausgebucht. MyDays telefonisch nur schwer erreichbar - einmal nach 9 Minuten aus der Warteschleife geflogen, beim zweiten Mal war mitten im Gespräch die Leitung tot, beim dritten Versuch dann erreicht, sie konnten dann zwar Alles nachvollziehen, aber leider nicht helfen, wir sollen doch bitte eine Email schreiben. Jetzt müssen wir also sehen, wie und ob wir unser Hochzeitsgeschenk noch bekommen, oder ob unsere Freunde MyDays einfach nur ihr Geld in den Rachen geworfen haben. Fazit: Geld unserer Freunde erstmal weg und wir haben uns – statt einen Traumtag genießen zu können – nur geärgert… Unser Tip: Lieber gar nichts schenken

Babbel Bewertungen

4.5
918.106 Bewertungen
davon sind
918.006 Bewertungen
aus 3 anderen Quellen

Bewertungsquellen

203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
trusted