Anzeige
Diese Webseite verwendet Affiliate-Links. Erfolgt eine Bestellung oder ein Kauf über diese Links, erhält trusted eine Provision vom jeweiligen Anbieter. Das ermöglicht es uns, Ihnen unseren Service und unsere Inhalte kostenlos zur Verfügung zu stellen. Die Provision hat keinen Einfluss auf unsere Bewertung oder unser Ranking! Wir bewerten stets neutral und unabhängig.

mydays Erfahrungen

Erlebnisgeschenke

1.5
(230)

mydays Bewertungsquellen

1.5
230 Bewertungen
davon sind
170 Bewertungen
aus 2 externen Quellen
60 Kunden bewerten mydays auf trusted durchschnittlich mit 1 von 5 Punkten
Thorsten
1 Bewertung
16. Januar 2023

Unseriöses Angebot, auf keinen Fall zu empfehlen!

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Möglichkeit etwas als Gutschein zu schenken...und jedes weitere Zeichen nur, weil man mehr schreiben muss :-(

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Gutschein erhalten, konnte wegen Pandemie lange nicht eingelöst werden, kurz vor Ablauf Ende 2022 wieder möglich, "Terminanfrage" mit Code angenommen...dann lange nichts gehört, Anbieter hat keine Anfrage bekommen, MyDays nicht erreichbar & verzögert Antwort bis ins nächste Jahr - und antwortet dann: "Sorry, abgelaufen" Unterirdisch, Finger weg!

Luis Semmler
1 Bewertung
3. Januar 2023

Unangenehm, frustrierend, anstrengend und alles andere als Spaß.

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Der einzige Vorteil ist, dass mein gesamtes Umfeld in Zukunft nicht den selben Fehler begehen wird und diesen Anbieter von nun an meiden wird.

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Ich habe nun ungefähr ein Dutzend Mal versucht den Mydays Gutschein (2 Übernachtungen in einem Hotel der „Wahl“) bei diversen Hotels einzulösen. Jedes Mal ohne Erfolg und das Beste daran: Jedes dieser Hotels gibt sowohl auf den Websites, als auch am Telefon an, freie Zimmer zur Verfügung zu haben. Erwähnt man allerdings den mydays-Gutschein ändert sich dies ganz plötzlich. Ausgewählte Zimmer hin oder her, das ist eine absolute Frechheit! Dass man als Kunde 2. Klasse behandelt wird zeigt sich auch am Service-Telefon und erst recht an der Hotelrezeption, dort wird patzig geantwortet und auf Nachfragen garnicht erst eingegangen. Ob dies ein Einzelfall ist, wird sich für mich nie aufklären, da dies garantiert die erste und einzige Erfahrung mit mydays sein wird. Ich rate klar von diesem Anbieter ab…

Manuela Kühl
1 Bewertung
30. Dezember 2022

Herzlos. Werde ich nie wieder nutzen. Trotz Tod Lebensgefährte keine Kulanz hinsichtlich Gültigkeit.

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Die Geschenkbox. Zudem hatte ich schön öfters was von MyDays und es hatte zuvor alles geklappt.

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Es gab keinerlei Entgegenkommen. Der Fallschirmsprung konnte in der Pandemie nicht eingelöst werden.

Uwe
1 Bewertung
8. November 2022

doppelt so teuer wie der Preis vor Ort, zusätzliche Kosten vor Ort, Kritik nicht zugelassen

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Einfach zu buchen, sollte bei Kostenfallen auch so sein. Die selbst organisierte Autofahrt im eigenen PKW.

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Nie wieder ein Event mit mydays. Lieber selber was planen / organisieren. Der Preis ist doppelt so hoch wie beim Anbieter vor Ort, die Verpflegung ein trockenes Brötchen, Kosten vor Ort fallen an, Parkgebühren Toiletten Nutzung. So ist das mit Gutscheinunternehmen, nehmen zusätzlich Geld ein und lassen die Kundschaft im dunklen stehen. Kritik auf der Internetseite mydays wird nicht zugelassen bzw. veröffentlicht.

Manfred Hinrichsen
1 Bewertung
6. September 2022

Die Reise (TT-line) konnte wegen Corona nicht stattfinden! Wurde auf später verschoben!

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Nichts, musste die Verhandlungen mit TT-Line selbst führen. Nach Corona wurde der Ort nicht mehr angefahren! Die Reise sollte umgebucht werden!

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Kurz und Schlecht! Nach langem Hin und Her, wurde von Mydays behauptet die Reise sei verfallen, da nicht angetreten! Keine Umbuchung möglich! Es war nicht möglich jemanden ans Telefon zu bekommen, der in der Lage ist den Vorgang zu besprechen und vernünftig zu klären! Ich habe mich entschieden zu verzichten und meine Zuzahlung zu der Reise abzuschreiben! Daumen ganz weit RUNTER!!!

A.H.
1 Bewertung
28. August 2022

Finder weg!

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

nichts außer Ärger, rausgeschmissenes Geld, unnötige Zeitverschwendung, nie wieder mydays

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Finger weg von Mydays! Ich unterstelle diesem Saftladen betrügerische Absichten! Zuerst musste ich meinen Gutschein umtauschen, da das gekaufte Event nicht mehr angeboten wird (Gourmet-Dinner). Umtausch in Candle-Light Dinner durchzogen und oh staune! keine verfügbaren Termine!!! Der Kalender ist nicht mal aktiv. Für welchen Zeitraum gibt es keine verfügbaren Termine?! Für alle Ewigkeit oder wie?! Es wird darauf gesetzt, dass wir, Kunden, unsere Gutscheine nicht einlösen können bis die Gutscheine abgelaufen sind. Die ganzen Lockdownzeiten wurden nicht berücksichtigt und die Gutscheingültigkeit nicht verlängert, wie man das sonst von anständigen Firmen kennt. Bei mydays handelt es sich um keine ehrliche Firma, deshalb Finger weg davon!

Finn
1 Bewertung
1. Juli 2022

Abgezockt worden

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Gar nichts, wir wurden abgezockt und der Kundendienst scheint nur pro forma da zu sein und beantwortet Anrufe nur sporadisch.

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Zur Hochzeit MyDays Gutschein für Krimidinner bekommen. Zunächst große Freude. Bei der Buchung dann die erste Ernüchterung: Der Dinner-Veranstalter habe Pleite gemacht. Alle anderen Krimi-Dinner Optionen deutlich teurer, wir sollten drauf bezahlen. Wir haben stattdessen den Gutschein umgetauscht in einen „Traumtag für Zwei“ – Candle light Dinner und eine Nachtwächter-Tour (Stattführung) im Anschluss. Heute versucht, den Gutschein einzulösen, statt der Versprochenen Kontaktdaten der „Veranstalter“ zwecks Terminierung wird man auf die Website eines anderen Event-Händlers (Traumtage.Regiondo.de – nie gehört) weitergeleitet, wo man wiederum das Ticket als Gutschein einlösen soll. Und hier ist das gebuchte Dinner- und Nachtwächter-Event komischerweise ausgebucht. MyDays telefonisch nur schwer erreichbar - einmal nach 9 Minuten aus der Warteschleife geflogen, beim zweiten Mal war mitten im Gespräch die Leitung tot, beim dritten Versuch dann erreicht, sie konnten dann zwar Alles nachvollziehen, aber leider nicht helfen, wir sollen doch bitte eine Email schreiben. Jetzt müssen wir also sehen, wie und ob wir unser Hochzeitsgeschenk noch bekommen, oder ob unsere Freunde MyDays einfach nur ihr Geld in den Rachen geworfen haben. Fazit: Geld unserer Freunde erstmal weg und wir haben uns – statt einen Traumtag genießen zu können – nur geärgert… Unser Tip: Lieber gar nichts schenken

Corinna Fleckenstein
1 Bewertung
17. Juni 2022

Kompliziert, Abzocke, Unflexibel, nicht Serviceorientiert, nie wieder

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

nichts, Erlebnisse buche ich lieber direkt bei einem Anbieter, denn bei mydays fühlt es sich eher nach Abzocke sowohl für den Kunden als auch den Anbieter des Erlebnisses an.

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

tolle Aufmachung, böse Überraschung! 3 Gutscheine gekauft, Erlebnis nicht mehr verfügbar, mühsam drei Gutscheine einzeln umgetauscht mit komplizierter Eingabe, Ersatz-Erlebnis hat keine Termine mehr frei bzw. nur unter der Woche am Vormittag. Keine Rückerstattung, keine alternativen Möglichkeiten zum selben Preis, nur mit Aufpreis oder weiten Anfahrten. Soviel Ärger hatte ich noch nie. Der einzige, der auf seine Kosten kam war mydays: Das Geld haben sie seit 2019. Und das Event sollte ein unvergessliches Erlebnis werden. Ja, das war es: Nie wieder. Keine Weiterempfehlung!

Helene
1 Bewertung
17. Juni 2022

Ein absolutes Abzockunternehmen

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

keine - nicht zu empfehlen, Kundenservice gleich null. Man antwortet nicht auf Nachrichten

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Inkassounternehmen von mydays terrorisiert mich via Mail, Whatsapp, SMS .... mydays interessiert es nicht, obwohl der Betrag bereits gezahlt wurde.

O. Pfisterer
1 Bewertung
6. Juni 2022

Eigentlich 5x minus

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

NICHTS. Keine Buchung möglich. Einfach nur Abzocke.

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Trotz Corona, als keine Hotelbuchung möglich war, ist der Gutschein abgelaufen. Und der Gutschein wurde 2019 gekauft müsste eigentlich noch gültig sein bis 31.12.2022

Babbel Bewertungen

4.5
918.106 Bewertungen
davon sind
918.006 Bewertungen
aus 3 anderen Quellen

Bewertungsquellen

203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
trusted