Anzeige
Diese Webseite verwendet Affiliate-Links. Erfolgt eine Bestellung oder ein Kauf über diese Links, erhält trusted eine Provision vom jeweiligen Anbieter. Das ermöglicht es uns, Ihnen unseren Service und unsere Inhalte kostenlos zur Verfügung zu stellen. Die Provision hat keinen Einfluss auf unsere Bewertung oder unser Ranking! Wir bewerten stets neutral und unabhängig.

Mondly Erfahrungen

Online Sprachkurse

4.5
(761.362)

Mondly Bewertungsquellen

4.5
761.362 Bewertungen
davon sind
761.358 Bewertungen
aus 2 externen Quellen
4 Kunden bewerten Mondly auf trusted durchschnittlich mit 1.8 von 5 Punkten

4 Bewertungen auf trusted

Jana
1 Bewertung
10. Dezember 2021

einfach nur schlecht!!es gibt kaum schlechtere App. Kundenservice ebenso katastrophal.

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Nichts!!einfach nur schlecht. Kundenservice sowie App kann man in die Tonne schmeissen.

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Rausgeschmissenes Geld für Schrott. Bin inzwischen bei Babbel. Es ist Unterschied wie Tag und Nacht

Kay K.
1 Bewertung
22. Juli 2019

Verwirrendes Vorgehen und Fehler in der Übersetzung. Zu schnelle Aussprache für absolute Laien.

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Ich finde es gut, dass man alle Lektionen so oft wiederholen kann wie man will. Bilder erklären Übersetzung gut.

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Das schlimmst zu erst: in den Übersetzungen sind Fehler, die dazu. Zum einen wurden Vokabeln falsch übersetzt, zum anderen ist die Lautschrift nicht immer korrekt. So wird in Lektion 2 "σύζυγος" sowohl als "ein Mann" als auch für "Ehefrau" genutzt. In Vokabeln ist es dann richtig. Dies führt bei mir als absoluter Laie zu Verwirrungen und zur Frage, wenn es am Anfang solche Fehler gibt, kann ich dem ganzen trauen? Zum anderen ist die Lautschrift teilweise falsch umgesetzt, oder die Aussprach ist unklar. Der Sprachkurs ist nicht eindeutig gegliedert. Gerade zu Anfang wäre es sinnvoll die Sprachausgabe langsam zu starten. Hier wird sofort mit der Redegeschwindigkeit begonnen.

Barbara Knoof
1 Bewertung
21. März 2019

Selten doofe App

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

gar nichts, schlechte Bedienerführung, Herumirren im Programm und erst nach Zahlung kostenfreie 7-Tage-Probeversion entdeckt

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

schlechte Bedienbarkeit, man irrt herum und hat keine Anleitung. Obwohl ich einen Monat Premium gebucht habe, werde ich immer wieder aufgefordert, Premium zu buchen. Am ärgerlichsten ist, daß ich auf der Desktop-Webseite nicht finden konnte, daß es eine 7tägige kostenfreie Probewoche gibt. Die habe ich dann erst nach dem Bezahlen auf der Handy-App entdeckt. Hat mich 9,99 für nichts gekostet. Man muß nur ständig irgendwelche simplen Vokbabeln (Stufe fortgeschritten) schreiben und Sinn und Zweck und vor allem, wie man so eine Sprache lernen soll, bleibt mir verborgen.

Lukas
3 Bewertungen
24. Oktober 2018

Ich bin ein paar Lernvorgänge durchgegangen und muss sagen, dass die Software ganz okay ist.

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Hier ist es einfach Sprachen zu erlernen, es ist eine kostenlose Version verfügbar. (Der Support nutzte ich nicht)

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Die Tonqualität der aufnahmen ist nicht die beste, aber man versteht die Wörter.

Babbel Bewertungen

4.5
918.106 Bewertungen
davon sind
918.006 Bewertungen
aus 3 anderen Quellen

Bewertungsquellen

203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
trusted