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monday sales CRM

CRM Software

4.4
(36.620)

monday sales CRM Kosten 2024 » Aktuelle Preise & Tarife

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monday sales CRM Kosten

Basic Standard Pro Enterprise
Preis
37,50 € / monatlich 51,00 € / monatlich 90,00 € / monatlich Auf Anfrage
Keine Unterschiede vorhanden

Top-Features

Kontakte integriert
unbegrenzt unbegrenzt unbegrenzt unbegrenzt
Speicherplatz integriert
5 GB 20 GB 100 GB 1.000 GB
User max
unbegrenzt unbegrenzt unbegrenzt unbegrenzt
Sales
Marketing
Kundensupport
Sonstige
Serverstandort(e)
USA, EU USA, EU USA, EU USA, EU
Unterstützte Plattformen
Web-App
iOS
Android
Web-App
iOS
Android
Web-App
iOS
Android
Web-App
iOS
Android
Geeignet für
Kleinstunternehmen
Kleine Unternehmen
Kleine Unternehmen
Kleine Unternehmen
Mittelständische Unternehmen
Kleine Unternehmen
Mittelständische Unternehmen
Große Unternehmen
Keine Unterschiede vorhanden

Was kostet monday sales CRM?

Die Kosten von monday sales CRM setzen sich aus zwei Variablen zusammen: die Anzahl der User und der gewählte Tarif. Die Preise starten mit Basic CRM bei 12,50 € je Account und Monat bei einer monatlichen Abrechnung. Standard CRM erweitert die Basic-Funktionen und kostet 17 € je Nutzerlizenz und Monat. Pro CRM kostet 30 € je Account und Monat. Preise für den maßgeschneiderten Tarif Enterprise CRM erhalten Sie auf Nachfrage im monday-Vertriebsteam. Für alle Tarife gilt eine Mindestabnahme von 3 Usern.

monday sales CRM Preise & Tarife

Welche Tarife hat monday sales CRM?

Einzelperson CRM ist der dauerhaft kostenlose Basistarif von monday sales CRM. Der Begriff ist etwas irreführend, da in diesem Plan 2 vollwertige Nutzerlizenzen enthalten sind. Basic CRM erweitert die Funktionen um unbegrenzte Kontakte sowie Vorlagen und Dashboard. E-Mail-Verknüpfung, Angebots- und Rechnungsverwaltung erhalten Sie mit dem beliebtesten Tarif Standard CRM. Pro CRM bietet erweiterte Prognose- und Analyse-Tools. Den vollen Funktionsumfang erhalten Nutzer:innen der Version Enterprise CRM.

Eine Übersicht der erhältlichen Tarife und enthaltenen Funktionen
Eine Übersicht der erhältlichen Tarife und enthaltenen Funktionen
Screenshot: trusted.de
Quelle: monday.com

monday sales CRM Einzelperson CRM

Die kostenlos verfügbare Gratisversion der monday sales CRM-Anwendung. Mit diesem Tarif können Sie dauerhaft kostenfrei arbeiten und bis zu 2 Teammitglieder integrieren. Allerdings sind die Funktionen stark begrenzt und die Kontaktverwaltung ist auf maximal 1.000 Kontakte beschränkt. Damit eignet sich Einzelperson CRM für Selbstständige und Kleinstunternehmen.

monday sales CRM Basic CRM

Mit Basic CRM organisieren Sie Ihre Leads, Kontakte und Deals. Sie können nun beliebig viele Pipelines und selbstdefinierte Boards erstellen und auch die Anzahl der möglichen Kontakte ist jetzt unbegrenzt. Basic CRM eignet sich damit bereits für die Lead- und Deal-Verwaltung kleinerer Vertriebsteams. Die Kosten liegen bei 12,50 € je Nutzerlizenz und Monat bei einer monatlichen Zahlweise.

monday sales CRM Standard CRM

Standard CRM erweitert die in Basic CRM vorhandenen Funktionen um die Angebots- und Rechnungsverwaltung und bietet erste Automatisierungen sowie Features im Aufgabenmanagement. Damit können Sie nun auch mittelgroße Vertriebsprozesse und vor allem -Teams effektiv steuern. Standard CRM kostet monatlich 17 € je Nutzerlizenz und ist gleichzeitig der beliebteste Tarif.

monday sales CRM Pro CRM

Pro CRM enthält alle Funktionen und Features aus Standard CRM. Darüber hinaus haben Sie mit Pro CRM Zugriff auf Umsatzprognosen und -Analysen. Auch die Anzahl der verfügbaren Board-Automatisierungen ist stark erweitert. Damit eignet sich Pro CRM für professionelle Vertriebsteams mittelständischer Unternehmen. Die Kosten starten bei einer monatlichen Abrechnung bei 30 € je Account und Monat.

monday sales CRM Enterprise CRM

Die Funktionen aus Pro CRM sind im Enterprise-Tarif um weitere Analyse-Tools erweitert und das Benutzer- und Sicherheitsmanagement ist deutlich umfangreicher gestaltet. Mit Enterprise CRM steuern Sie mehrere Vertriebsteams und können Ihre Vertriebsprozesse kleinteiliger auswerten. Enterprise CRM ist leider ein etwas intransparenter Tarif: Preise erfahren Sie nur direkt über das monday sales CRM-Vertriebsteam.

monday sales CRM Einrichtungsgebühren

Einrichtungsgebühren fallen in keinem der verfügbaren Tarife von monday sales CRM an.

monday sales CRM Vertragslaufzeiten & Kündigung

monday sales CRM Laufzeiten & Rabatte

Die Laufzeiten für alle kostenpflichtigen Tarife liegen bei mindestens einem Monat. Bei Abschluss eines Jahresvertrages und einer jährlichen Abrechnung erhalten Sie bis zu 18 % Preisnachlass.

Wie kann ich monday sales CRM kündigen?

monday sales CRM kündigen Sie direkt auf der CRM-Oberfläche. Dafür benötigen Sie Admin-Rechte und der Zugriff muss über die Webversion erfolgen. Unter der Profilansicht wählen Sie dann Ihren Avatar aus und navigieren zum Admin-Bereich. Sie können Ihren Tarif bis zum Ende der Laufzeit wie gewohnt nutzen.

monday sales CRM Kostenlose Testphase

Hat monday sales CRM eine kostenlose Testphase?

monday sales CRM bietet für alle Tarife eine kostenlose 14-tägige Testphase an. Davon ausgenommen ist lediglich die Enterprise CRM-Version. Anfragen für Enterprise-Demos und -Testversionen nimmt das monday sales CRM-Vertriebsteam entgegen.

Tarifvergleich

Basic Standard Pro Enterprise
Preis
37,50 € / monatlich 51,00 € / monatlich 90,00 € / monatlich Auf Anfrage
Keine Unterschiede vorhanden

Top-Features

Kontakte integriert
unbegrenzt unbegrenzt unbegrenzt unbegrenzt
Speicherplatz integriert
5 GB 20 GB 100 GB 1.000 GB
User max
unbegrenzt unbegrenzt unbegrenzt unbegrenzt
Sales
Marketing
Kundensupport
Sonstige
Serverstandort(e)
USA, EU USA, EU USA, EU USA, EU
Unterstützte Plattformen
Web-App
iOS
Android
Web-App
iOS
Android
Web-App
iOS
Android
Web-App
iOS
Android
Geeignet für
Kleinstunternehmen
Kleine Unternehmen
Kleine Unternehmen
Kleine Unternehmen
Mittelständische Unternehmen
Kleine Unternehmen
Mittelständische Unternehmen
Große Unternehmen
Keine Unterschiede vorhanden

Vertrag & Kosten

Währung
EUR EUR EUR EUR
Zahlungsintervall
monatlich monatlich monatlich Preis auf Anfrage
Kostenlose Testphase
Dauer kostenlose Testphase
14 Tage 14 Tage 14 Tage auf Anfrage
Zahlungsmethoden
Kreditkarte
PayPal
Auf Rechnung
Kreditkarte
PayPal
Auf Rechnung
Kreditkarte
PayPal
Auf Rechnung
Kreditkarte
PayPal
Auf Rechnung
Keine Unterschiede vorhanden

Kontakte verwalten

Stammdatenverwaltung (Leads)
Stammdatenverwaltung (Kund:innen)
Stammdatenverwaltung (Lieferant:innen)
Account-Verwaltung
Datenimport CSV
Datenimport XLS
Keine Unterschiede vorhanden

Kommunizieren

E-Mail-Integration
E-Mail-Vorlagen
Automatische E-Mails
VoIP-Integration/Telefonanlage
Keine Unterschiede vorhanden

Prozesse organisieren

Aufgabenverwaltung
Kalender/Terminverwaltung
Erinnerungsfunktion/Benachrichtigungen
Mitarbeiter- und Team-Verwaltung
Keine Unterschiede vorhanden

Funktionen für Sales-Teams

Visuelle Sales-Pipeline
Phillip Roth
trusted-Experte für Projekte & Kommunikation
Eine Sales-Pipeline im Kanban-Stil unterstützt Ihr Vertriebsteam dabei, aktuelle Leads und Deals im Auge zu behalten und durch die verschiedenen Stadien Ihres Verkaufsprozesses zu schleusen. Das sorgt einerseits für den nötigen Überblick; andererseits sind viele CRMs auch mit Automatisierungen ausgestattet, durch die das System selbstätig Aktionen durchführt, wenn ein Deal die Phase wechselt.
Lead-Bewertung
Angebotsverwaltung
Rechnungsverwaltung
Produkt- und Lagerverwaltung
Keine Unterschiede vorhanden

Funktionen für Marketingteams

Kampagnenplanung
E-Mail-Marketing
Formular-Editor
Landingpage-Editor
Marketing Automation
Phillip Roth
trusted-Experte für Projekte & Kommunikation
Marketing Automation automatisiert Ihre Marketing-Prozess von der Leadgewinnung bis zum Abschluss bzw. bis zur Übergabe Ihrer Leads an das Sales-Team. Automatische Follow-Up-E-Mails für neue Leads mit weiteren Angeboten, selbstständig abluafende Drip-Kampagnen und mehr gehören zur Marketing-Automation.
Keine Unterschiede vorhanden

Funktionen für Supportteams

Helpdesk/Ticketsystem
Helpcenter/Self-Service
Automatisches Ticket Routing
Phillip Roth
trusted-Experte für Projekte & Kommunikation
Durch automatisches Ticket-Routing erkennt Ihr System selbsttätig, welche Abteilung oder welche Ansprechpartner:innen die richtigen für die jeweilige Anfrage sind. Unternehmnen mit einem breit aufgestellten Support und vielen Ticketanfragen profitieren davon und sparen sich die manuelle Zuordnung von Tickets an Bearbeiter:innen.
Individuelle SLAs/VIP-Funktion
Phillip Roth
trusted-Experte für Projekte & Kommunikation
Individuelle SLAs oder eine VIP-Funktion sind nützlich, wenn Sie besonders treuen oder einträglichen Kund:innen priorisierten Service zur Verfügung stellen wollen. Dadurch verkürzen sich beispielsweise Antwortzeiten oder neue Supportkanäle werden freigeschaltet, damit die Erreichbarkeit und die Zufriedenheit Ihrer VIPs stets auf einem hohen Niveau bleibt.
Keine Unterschiede vorhanden

Auswerten & optimieren

Dynamisches Dashboard
Sales-Reports
Leads
Verkaufszahlen
Sales-Aktivitäten
Umsatzprognose
Keine Unterschiede vorhanden

Usability

Anmeldung/Registrierung
Phillip Roth
trusted-Experte für Projekte & Kommunikation
Die Anmeldung ist der erste Schritt bei der Nutzung jeder SaaS-Software. trusted hat im Test daher darauf geachtet, wie lange die Anmeldung dauert, welche Informationen dabei abgefragt werden und wie schnell Sie nach der Registrierung Zugriff auf das jeweilige Tool haben.
Benutzeroberfläche/Design
Phillip Roth
trusted-Experte für Projekte & Kommunikation
Design und Gestaltung einer Software haben einen direkten Einfluss darauf, wie gut (und wie gerne) Sie damit arbeiten können. trusted schaut sich daher auch das Design der Nutzeroberfläche genau an und bewertet, wie modern und übersichtlich das Tool daherkommt.
Hilfestellung/Einführung
Phillip Roth
trusted-Experte für Projekte & Kommunikation
Die ersten Schritte im Tool entscheiden maßgeblich darüber, wie schnell Sie sich in die Bedienung einfinden und von dem Tool profitieren können. Die trusted-Redaktion achtet daher darauf, wie die ersten Schritte gestaltet sind und welche Hilfestellungen der Anbieter Ihnen an die Hand gibt, um sich im System zurechtzufinden und die Bedienung des Tools zu meistern.
Kontaktverwaltung
Kommunikation
Organisation
Vertriebsprozesse
Marketingprozesse
Administration & Individualisierung
Gesamt
4.2
4.2
4.2
4.2
Keine Unterschiede vorhanden

Sicherheit & Datenschutz

Serverstandort(e)
USA, EU USA, EU USA, EU USA, EU
Datenverschlüsselung
TLS-256 TLS-256 TLS-256 TLS-256
ISO 27001 Zertifikat
Phillip Roth
trusted-Experte für Projekte & Kommunikation
Ein Zertifikat nach ISO 27001 bescheinigt einem Anbieter wichtige Sicheheitsstandards in Sachen "IT-Sicherheit". Es handelt sich um einen deutschen Standard, den nur als sicher identifizierte Produkte erhalten.
ISO 27018 Zertifikat
Phillip Roth
trusted-Experte für Projekte & Kommunikation
Ein ISO 27018-Zertifikat bestätigt, dass der Anbieter alle notwendigen Sicherheitsstandards in Sachen "Datenschutz in der Cloud" umgesetzt hat. Eine Zertifizierung ist nicht zwangsläufig nötig, sorgt aber für zusätzliches Vertrauen.
Keine Unterschiede vorhanden

Service & Support

Support
E-Mail-Support
Telefon-Support
Live Chat
FAQ-Bereich
Video-Tutorials
Kostenlose Webinare
E-Mail-Support
Telefon-Support
Live Chat
FAQ-Bereich
Video-Tutorials
Kostenlose Webinare
E-Mail-Support
Telefon-Support
Live Chat
FAQ-Bereich
Video-Tutorials
Kostenlose Webinare
E-Mail-Support
Telefon-Support
Live Chat
FAQ-Bereich
Video-Tutorials
Kostenlose Webinare
Supportzeiten
9-17 Uhr 9-17 Uhr 9-17 Uhr 9-17 Uhr
Deutsch
Englisch
Keine Unterschiede vorhanden
monday sales CRM
4.4
(36.620)

Babbel Bewertungen

4.5
918.106 Bewertungen
davon sind
918.006 Bewertungen
aus 3 anderen Quellen

Bewertungsquellen

203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
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