4.7
7 Bewertungen

7 Kunden bewerten moinAI auf trusted durchschnittlich mit 4.7 von 5 Punkten
Die Dimensionierung des Tool-Umfangs passt sehr gut zu uns und unseren Anforderungen, Preis-/Leistung sind sehr gut
Bisher haben wir keine negativen Erfahrungen gemacht, das Tool passt gut zu unseren Anforderungen
Entlastung Customer Service Team
Tolle Benutzerfreundlichkeit, guter Service, Vielfalt des Produktes und leichte Implementierung.
Wir sind durchweg zufrieden mit dem Produkt und können keine erwähnenswerten Nachteile sehen.
Wir verwenden es für den Kundenkontakt, sowohl für die Neugewinnung als auch Klärung meistgestellter Fragen.
Vorteile sind die intuitive Oberfläche, die Einstellungsmöglichkeiten und die detaillierte Statistik.
Nachteile sehe ich teilweise in den konkreten Abläufen des Tools, teilweise auch in der Statistik sowie in der Erstellung von Formularen, die nur seitens "moin.ai" angelegt werden können.
- Reduktion der Kundenkommunikation mit menschlicher Arbeitskraft - Prozessoptimierung - Kostensenkung
Benutzerfreundlichkeit, Transparenz, Kundenservice, Ergebnisse, Innovation, Customization
Manchmal Bugs im Backend, welche aber schnell wieder behoben werden; Individuelle Anfragen benötigen manchmal etwas mehr Zeit, bis sie implementiertz werden können
Lead-Generierung, Conversion Rate Optimization
Das Tool ist flexibel einsetzbar und sehr einfach zu implementieren und man kann sehr schnell testen, wie der Nutzer interagiert und welche Probleme er gelöst haben möchte.
Aktuell können wir noch keine Live-Verfügbarkeiten im Chat abbilden. Daran arbeiten wir noch.
Chatbot ist für unsere Gäste dann zur Stelle, wenn wir es persönlich nicht sein können, und ist ein wichtiger Baustein für unseren Gästeservice.
Schnell und einfach zu customizen - daher auf jeden Fall weiterempfehlen - Tolles Tool
Probleme mit dem BR, weil er meint er wäre unbedingt mitbestimmungspflichtig! - also gleich am Anfang mit reinnehmen!
Regelmäßig wiederkehrende Kundenanfragen, die mit Standartantworten und Link ohne Probleme beantwortet werden können
Übersichtliche Bedieneroberfläche. Die Ki liefert gute Vorschläge und lässt sich leicht lernen.
Es fehlen ein paar Einstellmöglichkeiten, z.b. um Chats, wo keine Kundenfrage enthalten ist, automatisch zu beenden.
Kunden werden leicht navigiert und bekommen erste Tipps und Hilfestellungen bei technischen Nachfragen.