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moinAI Erfahrungen

Chatbot Software

4.7
(7)

moinAI Bewertungsquellen

4.7
7 Bewertungen
7 Kunden bewerten moinAI auf trusted durchschnittlich mit 4.7 von 5 Punkten

7 Bewertungen auf trusted

Thorsten Winter
1 Bewertung
22. August 2023

Flexibles Team, sehr guter und unmittelbarer Kontakt zu Success Team, intuitive Handhabung

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Die Dimensionierung des Tool-Umfangs passt sehr gut zu uns und unseren Anforderungen, Preis-/Leistung sind sehr gut

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Bisher haben wir keine negativen Erfahrungen gemacht, das Tool passt gut zu unseren Anforderungen

Wofür verwenden Sie moinAI? Welche Probleme konnten Sie lösen?

Entlastung Customer Service Team

Isabel Ehebrecht
1 Bewertung
21. August 2023

Die Zusammenarbeit mit moin.ai war von Beginn an sehr produktiv und zielführend.

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Tolle Benutzerfreundlichkeit, guter Service, Vielfalt des Produktes und leichte Implementierung.

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Wir sind durchweg zufrieden mit dem Produkt und können keine erwähnenswerten Nachteile sehen.

Wofür verwenden Sie moinAI? Welche Probleme konnten Sie lösen?

Wir verwenden es für den Kundenkontakt, sowohl für die Neugewinnung als auch Klärung meistgestellter Fragen.

Dennis
1 Bewertung
16. August 2023

Kundenservice per Chat auf neuem Level

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Vorteile sind die intuitive Oberfläche, die Einstellungsmöglichkeiten und die detaillierte Statistik.

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Nachteile sehe ich teilweise in den konkreten Abläufen des Tools, teilweise auch in der Statistik sowie in der Erstellung von Formularen, die nur seitens "moin.ai" angelegt werden können.

Wofür verwenden Sie moinAI? Welche Probleme konnten Sie lösen?

- Reduktion der Kundenkommunikation mit menschlicher Arbeitskraft - Prozessoptimierung - Kostensenkung

Mark Pflaumbaum
1 Bewertung
16. August 2023

Setup, Support, Weiterentwicklung und Ergebnisse waren und sind top!

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Benutzerfreundlichkeit, Transparenz, Kundenservice, Ergebnisse, Innovation, Customization

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Manchmal Bugs im Backend, welche aber schnell wieder behoben werden; Individuelle Anfragen benötigen manchmal etwas mehr Zeit, bis sie implementiertz werden können

Wofür verwenden Sie moinAI? Welche Probleme konnten Sie lösen?

Lead-Generierung, Conversion Rate Optimization

Ulrike Albrecht
1 Bewertung
16. August 2023

Die Customer Experience wird durch den Chatbot ab dem ersten Web-Kontakt schon optimiert.

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Das Tool ist flexibel einsetzbar und sehr einfach zu implementieren und man kann sehr schnell testen, wie der Nutzer interagiert und welche Probleme er gelöst haben möchte.

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Aktuell können wir noch keine Live-Verfügbarkeiten im Chat abbilden. Daran arbeiten wir noch.

Wofür verwenden Sie moinAI? Welche Probleme konnten Sie lösen?

Chatbot ist für unsere Gäste dann zur Stelle, wenn wir es persönlich nicht sein können, und ist ein wichtiger Baustein für unseren Gästeservice.

Jörg Mußmann
1 Bewertung
16. August 2023

Einfache Implementierung und guter Support!

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Schnell und einfach zu customizen - daher auf jeden Fall weiterempfehlen - Tolles Tool

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Probleme mit dem BR, weil er meint er wäre unbedingt mitbestimmungspflichtig! - also gleich am Anfang mit reinnehmen!

Wofür verwenden Sie moinAI? Welche Probleme konnten Sie lösen?

Regelmäßig wiederkehrende Kundenanfragen, die mit Standartantworten und Link ohne Probleme beantwortet werden können

Matthias Bäcker
1 Bewertung
16. August 2023

Einfach in der Handhabung.

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Übersichtliche Bedieneroberfläche. Die Ki liefert gute Vorschläge und lässt sich leicht lernen.

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Es fehlen ein paar Einstellmöglichkeiten, z.b. um Chats, wo keine Kundenfrage enthalten ist, automatisch zu beenden.

Wofür verwenden Sie moinAI? Welche Probleme konnten Sie lösen?

Kunden werden leicht navigiert und bekommen erste Tipps und Hilfestellungen bei technischen Nachfragen.

Babbel Bewertungen

4.5
918.106 Bewertungen
davon sind
918.006 Bewertungen
aus 3 anderen Quellen

Bewertungsquellen

203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
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