Anzeige
Diese Webseite verwendet Affiliate-Links. Erfolgt eine Bestellung oder ein Kauf über diese Links, erhält trusted eine Provision vom jeweiligen Anbieter. Das ermöglicht es uns, Ihnen unseren Service und unsere Inhalte kostenlos zur Verfügung zu stellen. Die Provision hat keinen Einfluss auf unsere Bewertung oder unser Ranking! Wir bewerten stets neutral und unabhängig.

moinAI

Chatbot Software

4.7
(7)
Verifiziertes Profil

moinAI Erfahrungen & Reviews

Klickst Du auf eine Emp­feh­lung mit , unterstützt das unsere Arbeit. trusted bekommt dann ggf. eine Vergütung. Emp­feh­lungen geben wir immer nur redaktionell unabhängig.Mehr Infos.
Bewertung abgeben

moinAI Bewertungsquellen

4.7
7 Bewertungen
7 Kunden bewerten moinAI auf trusted durchschnittlich mit 4.7 von 5 Punkten

7 Bewertungen auf trusted

T
Thorsten
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein Business E-Mail-Konto
Quelle: Organic
22. August 2023

Flexibles Team, sehr guter und unmittelbarer Kontakt zu Success Team, intuitive Handhabung

Was gefällt Dir am besten?

Die Dimensionierung des Tool-Umfangs passt sehr gut zu uns und unseren Anforderungen, Preis-/Leistung sind sehr gut

Was gefällt Dir nicht?

Bisher haben wir keine negativen Erfahrungen gemacht, das Tool passt gut zu unseren Anforderungen

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Entlastung Customer Service Team

I
Isabel
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein Business E-Mail-Konto
Quelle: Organic
21. August 2023

Die Zusammenarbeit mit moin.ai war von Beginn an sehr produktiv und zielführend.

Was gefällt Dir am besten?

Tolle Benutzerfreundlichkeit, guter Service, Vielfalt des Produktes und leichte Implementierung.

Was gefällt Dir nicht?

Wir sind durchweg zufrieden mit dem Produkt und können keine erwähnenswerten Nachteile sehen.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Wir verwenden es für den Kundenkontakt, sowohl für die Neugewinnung als auch Klärung meistgestellter Fragen.

D
Dennis
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein Business E-Mail-Konto
Quelle: Organic
16. August 2023

Kundenservice per Chat auf neuem Level

Was gefällt Dir am besten?

Vorteile sind die intuitive Oberfläche, die Einstellungsmöglichkeiten und die detaillierte Statistik.

Was gefällt Dir nicht?

Nachteile sehe ich teilweise in den konkreten Abläufen des Tools, teilweise auch in der Statistik sowie in der Erstellung von Formularen, die nur seitens "moin.ai" angelegt werden können.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

- Reduktion der Kundenkommunikation mit menschlicher Arbeitskraft

- Prozessoptimierung

- Kostensenkung

M
Mark
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein Business E-Mail-Konto
Quelle: Organic
16. August 2023

Setup, Support, Weiterentwicklung und Ergebnisse waren und sind top!

Was gefällt Dir am besten?

Benutzerfreundlichkeit, Transparenz, Kundenservice, Ergebnisse, Innovation, Customization

Was gefällt Dir nicht?

Manchmal Bugs im Backend, welche aber schnell wieder behoben werden; Individuelle Anfragen benötigen manchmal etwas mehr Zeit, bis sie implementiertz werden können

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Lead-Generierung, Conversion Rate Optimization

U
Ulrike
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein Business E-Mail-Konto
Quelle: Organic
16. August 2023

Die Customer Experience wird durch den Chatbot ab dem ersten Web-Kontakt schon optimiert.

Was gefällt Dir am besten?

Das Tool ist flexibel einsetzbar und sehr einfach zu implementieren und man kann sehr schnell testen, wie der Nutzer interagiert und welche Probleme er gelöst haben möchte.

Was gefällt Dir nicht?

Aktuell können wir noch keine Live-Verfügbarkeiten im Chat abbilden. Daran arbeiten wir noch.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Chatbot ist für unsere Gäste dann zur Stelle, wenn wir es persönlich nicht sein können, und ist ein wichtiger Baustein für unseren Gästeservice.

J
Jörg
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein Business E-Mail-Konto
Quelle: Organic
16. August 2023

Einfache Implementierung und guter Support!

Was gefällt Dir am besten?

Schnell und einfach zu customizen - daher auf jeden Fall weiterempfehlen - Tolles Tool

Was gefällt Dir nicht?

Probleme mit dem BR, weil er meint er wäre unbedingt mitbestimmungspflichtig! - also gleich am Anfang mit reinnehmen!

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Regelmäßig wiederkehrende Kundenanfragen, die mit Standartantworten und Link ohne Probleme beantwortet werden können

M
Matthias
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein Business E-Mail-Konto
Quelle: Organic
16. August 2023

Einfach in der Handhabung.

Was gefällt Dir am besten?

Übersichtliche Bedieneroberfläche. Die Ki liefert gute Vorschläge und lässt sich leicht lernen.

Was gefällt Dir nicht?

Es fehlen ein paar Einstellmöglichkeiten, z.b. um Chats, wo keine Kundenfrage enthalten ist, automatisch zu beenden.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Kunden werden leicht navigiert und bekommen erste Tipps und Hilfestellungen bei technischen Nachfragen.

Bewertung abgeben

Babbel Bewertungen

4.5
918.106 Bewertungen
davon sind
918.006 Bewertungen
aus 3 anderen Quellen

Bewertungsquellen

203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
trusted