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ChatBot

moinAI
Chatbot Software
moinAI Erfahrungen & Reviews

moinAI Bewertungsquellen
7 Bewertungen auf trusted
Flexibles Team, sehr guter und unmittelbarer Kontakt zu Success Team, intuitive Handhabung
Was gefällt Dir am besten?
Die Dimensionierung des Tool-Umfangs passt sehr gut zu uns und unseren Anforderungen, Preis-/Leistung sind sehr gut
Was gefällt Dir nicht?
Bisher haben wir keine negativen Erfahrungen gemacht, das Tool passt gut zu unseren Anforderungen
Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?
Entlastung Customer Service Team
Die Zusammenarbeit mit moin.ai war von Beginn an sehr produktiv und zielführend.
Was gefällt Dir am besten?
Tolle Benutzerfreundlichkeit, guter Service, Vielfalt des Produktes und leichte Implementierung.
Was gefällt Dir nicht?
Wir sind durchweg zufrieden mit dem Produkt und können keine erwähnenswerten Nachteile sehen.
Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?
Wir verwenden es für den Kundenkontakt, sowohl für die Neugewinnung als auch Klärung meistgestellter Fragen.
Kundenservice per Chat auf neuem Level
Was gefällt Dir am besten?
Vorteile sind die intuitive Oberfläche, die Einstellungsmöglichkeiten und die detaillierte Statistik.
Was gefällt Dir nicht?
Nachteile sehe ich teilweise in den konkreten Abläufen des Tools, teilweise auch in der Statistik sowie in der Erstellung von Formularen, die nur seitens "moin.ai" angelegt werden können.
Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?
- Reduktion der Kundenkommunikation mit menschlicher Arbeitskraft
- Prozessoptimierung
- Kostensenkung
Setup, Support, Weiterentwicklung und Ergebnisse waren und sind top!
Was gefällt Dir am besten?
Benutzerfreundlichkeit, Transparenz, Kundenservice, Ergebnisse, Innovation, Customization
Was gefällt Dir nicht?
Manchmal Bugs im Backend, welche aber schnell wieder behoben werden; Individuelle Anfragen benötigen manchmal etwas mehr Zeit, bis sie implementiertz werden können
Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?
Lead-Generierung, Conversion Rate Optimization
Die Customer Experience wird durch den Chatbot ab dem ersten Web-Kontakt schon optimiert.
Was gefällt Dir am besten?
Das Tool ist flexibel einsetzbar und sehr einfach zu implementieren und man kann sehr schnell testen, wie der Nutzer interagiert und welche Probleme er gelöst haben möchte.
Was gefällt Dir nicht?
Aktuell können wir noch keine Live-Verfügbarkeiten im Chat abbilden. Daran arbeiten wir noch.
Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?
Chatbot ist für unsere Gäste dann zur Stelle, wenn wir es persönlich nicht sein können, und ist ein wichtiger Baustein für unseren Gästeservice.
Einfache Implementierung und guter Support!
Was gefällt Dir am besten?
Schnell und einfach zu customizen - daher auf jeden Fall weiterempfehlen - Tolles Tool
Was gefällt Dir nicht?
Probleme mit dem BR, weil er meint er wäre unbedingt mitbestimmungspflichtig! - also gleich am Anfang mit reinnehmen!
Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?
Regelmäßig wiederkehrende Kundenanfragen, die mit Standartantworten und Link ohne Probleme beantwortet werden können
Einfach in der Handhabung.
Was gefällt Dir am besten?
Übersichtliche Bedieneroberfläche. Die Ki liefert gute Vorschläge und lässt sich leicht lernen.
Was gefällt Dir nicht?
Es fehlen ein paar Einstellmöglichkeiten, z.b. um Chats, wo keine Kundenfrage enthalten ist, automatisch zu beenden.
Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?
Kunden werden leicht navigiert und bekommen erste Tipps und Hilfestellungen bei technischen Nachfragen.


