Anzeige
Diese Webseite verwendet Affiliate-Links. Erfolgt eine Bestellung oder ein Kauf über diese Links, erhält trusted eine Provision vom jeweiligen Anbieter. Das ermöglicht es uns, Ihnen unseren Service und unsere Inhalte kostenlos zur Verfügung zu stellen. Die Provision hat keinen Einfluss auf unsere Bewertung oder unser Ranking! Wir bewerten stets neutral und unabhängig.

Lotto24

Lotto Apps

4.7
(100,9K)

Lotto24 Erfahrungen & Reviews

Klickst Du auf eine Emp­feh­lung mit , unterstützt das unsere Arbeit. trusted bekommt dann ggf. eine Vergütung. Emp­feh­lungen geben wir immer nur redaktionell unabhängig.Mehr Infos.
Bewertung abgeben

Lotto24 Bewertungsquellen

4.7
100.929 Bewertungen
davon sind
100.926 Bewertungen
aus 4 externen Quellen
3 Kunden bewerten Lotto24 auf trusted durchschnittlich mit 3.3 von 5 Punkten

3 Bewertungen auf trusted

F
FM
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein E-Mail-Konto
Quelle: Organic
13. Mai 2020

Es wird zuviel abgebucht, wenn man Gewinn setzt der nicht ausreicht.

Was gefällt Dir am besten?

Bisher fand ich es gut, bis ich bemerkte, dass unberechtigt Beträge abgebucht werden.

Was gefällt Dir nicht?

Bei Beschwerden wird nicht geantwortet, sie werden einfach ignoriert und ausgesessen. So nicht. Es werden immer wieder € 7,00 abgebucht, obwohl keine Leistung dahinter steht.

E
Eric
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein E-Mail-Konto
Quelle: Organic
21. Februar 2018

App fehlerhaft, Geld weg

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Die App hatte anfangs funktioniert und ich hatte einige Male Eurojackpot gespielt. Zuletzt gab es dann Performance-Probleme in der App, weswegen die Ladezeiten sehr langsam wurden und Links mehrfach angeklickt werden mussten. Als ich dann den letzten Schein abgeben wollte, erschien eine Fehlermeldung, die Buchung ging laut App nicht durch. Als ich es dann etwas später nochmal versuchte, klappte es, aber das Geld wurde zweimal abgebucht, für den gleichen Schein!! Der Helpdesk reagierte arrogant, der Fehler müsse beim Nutzer liegen, es gibt kein Geld zurück. Also ich bin jetzt weg als Kunde!

J
jörg
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein E-Mail-Konto
Quelle: Organic
21. Juli 2016

Einfach und schnell

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Einfach mal schnell gespielt egal bei welchem Wetter und wo besser geht es nicht nur die auszahlung müsste verbbessert werden einfach aufs komto das Geld wäre besser ansonsten sehr zu Frieden.

Bewertung abgeben

Babbel Bewertungen

4.5
918.106 Bewertungen
davon sind
918.006 Bewertungen
aus 3 anderen Quellen

Bewertungsquellen

203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
trusted