Fazit der Redaktion
Zusätzlich zum Live Chat Tool von LiveHelpNow haben Sie die Möglichkeit, gleich noch ein Email-Ticket-System, eine umfangreiche Wissensdatenbank sowie ein Telefon-Management-System hinzuzubuchen. LiveHelpNow verfolgt damit einen ganzheitlichen Ansatz im Bereich Kundenservice. Den reinen Live Chat bekommen Sie für rund 21 $ pro Monat und Agent. Ein stattlicher Preis, der allerdings durch umfangreiche Funktionen und viele Integrationsmöglichkeiten gerechtfertigt wird. Im Grunde fehlt nur eine Videochat-Funktion. Ein starkes Plus ist zudem die gut funktionierende Echtzeit-Übersetzung. Eines der wenigen Mankos liegt beim Support, der manchmal etwas schwer zu erreichen ist. Vor allem der Live Chat ist nicht rund um die Uhr besetzt. Darüber lässt sich allerdings hinwegsehen.
- Großer Funktionsumfang
- Viele Integrationsmöglichkeiten
- Zubuchbare Zusatztools
- Keine kostenlose Version
- Hoher Preis