Fazit der Redaktion
Nicht nur die 30-tägige kostenlose Testphase machen das schlanke LiveChat attraktiv, sondern auch die intuitive und ansprechende Benutzeroberfläche, die vielen Funktionen sowie der Top-Service. So finden sich auf der schön gestalteten Webseite neben einem umfangreichen FAQ-Bereich sowie einem 24/7-Livechat auch Webinare über viele interessante Aspekte des Online-Kundenservice. Als Nutzer fühlt man sich hier gut aufgehoben. Kleines Manko: LiveChat gehört nicht zu den günstigsten Tools im Vergleich. Eine kostenlose Version gibt es überhaupt nicht, der billigste Tarif schlägt mit 16 € pro Monat und Operator zu Buche und selbst das nur bei Abschluss eines Jahresvertrages. Dafür glänzt die Software mit einer großen Fülle an möglichen Integrationen und liefert beispielsweise auch eine Schnittstelle zu Facebook.
- Viele Integrationsmöglichkeiten
- Webinare und Online-Schulungen
- Keine kostenlose Version
- Keine Echtzeit-Übersetzung
