Anzeige
Diese Webseite verwendet Affiliate-Links. Erfolgt eine Bestellung oder ein Kauf über diese Links, erhält trusted eine Provision vom jeweiligen Anbieter. Das ermöglicht es uns, Ihnen unseren Service und unsere Inhalte kostenlos zur Verfügung zu stellen. Die Provision hat keinen Einfluss auf unsere Bewertung oder unser Ranking! Wir bewerten stets neutral und unabhängig.

Lime CRM Kosten

CRM Software

Lime CRM Kosten

TarifPreis
Flexibel: 50,00 € / monatlich

Was kostet Lime CRM?

Lime CRM ist eine modulare Software und die Preise hängen von Ihrer individuellen Konfiguration ab. Ob branchenspezifische Lösung oder selbst-konfiguriert, die Preise aller Tarife starten bei monatlich 50 € je Account, wobei grundsätzlich mindestens 5 Nutzerlizenzen abgenommen werden müssen. Detaillierte Konfigurationen und Preise klären Sie mit dem Lime Vertriebsteam.

Lime CRM Preise & Tarife

Welche Tarife hat Lime CRM?

Lime bietet nicht wie viele andere CRM-Anbieter feste Suites, Pläne oder Editionen. Vielmehr stellen Sie sich Ihr CRM-System aus einzelnen Basisversionen und zusätzlichen Erweiterungen zusammen. Daher variieren die Preise je nach gewünschter Konfiguration. Für bestimmte Branchen bietet Lime allerdings vorkonfigurierte CRM-Systeme, die sogenannten “branchenspezifischen Lösungen”.

Eine Übersicht der Preise für Lime CRM und die branchenspezifischen Lösungen
Eine Übersicht der Preise für Lime CRM und die branchenspezifischen Lösungen
Screenshot: trusted.de
Quelle: lime-crm.com

Lime CRM

Lime CRM beinhaltet die Basisversion mit der Möglichkeit, Sales-, Marketing-, oder Support-Schwerpunkte zu legen. Sie können aber auch alle Bereiche vollumfänglich in Ihr CRM-System integrieren und so ein All-in-One-CRM aufsetzen. Die Preise starten bei 50 € je Nutzerlizenz und Monat und einer Mindestabnahme von 5 Lizenzen.

Lime CRM branchenspezifische Lösungen

Lime bietet neben den selbst konfigurierbaren CRM-Modulen auch bereits vorgefertigte Anpassungen für diverse Branchen, beispielsweise aus dem Immobiliensektor oder dem Dienstleistungsgeschäft. Auch hier starten die Preise mit mindestens 5 Lizenzen bei monatlich 50 € je Account.

Lime CRM Einrichtungsgebühren

Einrichtungsgebühren fallen für Lime CRM-Produkte nicht an. Für die On-Premise Variante gibt es zusätzliche Leistungen wie regelmäßige System-Updates und Wartungen.

Lime CRM Vertragslaufzeiten & Kündigung

Lime CRM Laufzeiten & Rabatte

Die Vertragslaufzeit beträgt standardmäßig mindestens 12 Monate mit jährlicher Zahlung.

Wie kann ich Lime CRM kündigen?

Lime CRM kündigen Sie direkt im Admin-Bereich der CRM-Oberfläche zum Ende der Vertragslaufzeit.

Lime CRM Kostenlose Testphase

Hat Lime CRM eine kostenlose Testphase?

Lime CRM bietet einen kostenlosen 7-tägigen Testzugang für die Basisversion mit begrenztem Funktionsumfang. Zu den vorhandenen Features zählen die Kontaktverwaltung, Vertriebspipelines und das Dokumenten- und Aufgabenmanagement.

Lime CRM Addons & Optionale Zusatzkosten

Lime CRM bietet zahlreiche eigenentwickelte Add-Ons und Drittanbieteranwendungen für viele Bereiche. Wir haben eine Auswahl der beliebtesten Add-Ons zusammengestellt.

  • Kommunikation: Lime Communication Flow, Lime Chat, Lime Manual SMS
  • Sales: Lime KPI, Lime eSign, Lime Automated Flows
  • Marketing: Lime Forms, Lime Leadinfo, Lime Event, Lime Engage, Lime Newsletter
  • Support: Lime Survey, Lime Portal

Lime CRM Tarife

Tarif Flexibel
Preis 50,00 €
Zahlung monatlich
Angebot

Top-Features

Sales Ja
Marketing Ja
Kundensupport Ja
Sonstige Nein

Vertrag & Kosten

Sales Ja
Marketing Ja
Kundensupport Ja
Sonstige Nein
operativ Ja
kollaborativ Ja
kommunikativ Ja
analytisch Ja
Kostenlose Testphase Ja

Kontakte verwalten

Stammdatenverwaltung (Leads) Ja
Stammdatenverwaltung (Kund:innen) Ja
Stammdatenverwaltung (Lieferant:innen) Nein
Account-Verwaltung Ja
Datenimport CSV Nein
Datenimport XLS Ja
Datenexport Ja
Automatische Datenanreicherung Nein
Automatischer Dublettencheck Nein
Kontakthistorie Ja
Suchfunktion Ja
Sortierfunktion Ja
Filterfunktion Ja
Benutzerdefinierte Felder Nein

Kommunizieren

E-Mail-Integration Ja
E-Mail-Vorlagen Ja
Automatische E-Mails Ja
VoIP-Integration/Telefonanlage Ja
SMS-Integration Ja
Live-Chat Ja

Prozesse organisieren

Aufgabenverwaltung Ja
Kalender/Terminverwaltung Nein
Erinnerungsfunktion/Benachrichtigungen Nein
Mitarbeiter- und Team-Verwaltung Ja
Rollen- und Rechteverwaltung Ja
Projektmanagement Ja
Zeiterfassung Ja
Dokumentenmanagement Ja

Funktionen für Sales-Teams

Visuelle Sales-Pipeline Ja
Lead-Bewertung Ja
Angebotsverwaltung Ja
Rechnungsverwaltung Ja
Produkt- und Lagerverwaltung Nein

Funktionen für Marketingteams

Kampagnenplanung Ja
E-Mail-Marketing Ja
Formular-Editor Ja
Landingpage-Editor Nein
Marketing Automation Ja

Funktionen für Supportteams

Helpdesk/Ticketsystem Ja
Helpcenter/Self-Service Ja
Automatisches Ticket Routing Ja
Individuelle SLAs/VIP-Funktion Ja

Auswerten & optimieren

Dynamisches Dashboard Ja
Sales-Reports Ja
Leads Nein
Verkaufszahlen Ja
Sales-Aktivitäten Ja
Umsatzprognose Ja
Marketing-Reports Ja
Klickzahlen Nein
Öffnungsraten Nein
Conversion Rate Nein
Support-Reports Ja
Bearbeitungszeit Ja
Erfolgsquote Ja
Kund:innenzufriedenheit Nein
Weitere Standard-Berichte Ja
Benutzerdefinierte Berichte Nein

Usability

Sicherheit & Datenschutz

ISO 27001 Zertifikat Ja
ISO 27018 Zertifikat Nein
SSL-Zertifikat (https://) Ja
Gültige Datenschutzbestimmung Ja
Datenschutzbeauftragter Nein
Cookie-Hinweis Ja

Service & Support

Deutsch Ja
Englisch Ja

Babbel Bewertungen

4.5
918.106 Bewertungen
davon sind
918.006 Bewertungen
aus 3 anderen Quellen

Bewertungsquellen

203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
trusted