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Leadpages

Landing Page Software

4.2
(486)

Leadpages Kosten 2024 » Aktuelle Preise & Tarife

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Leadpages Kosten

Standard Pro Advanced
Preis
45,00 € / monatlich
Währungsumrechnung
Ursprünglicher Preis49,00 $
Umgerechneter Preis45,00 €
Währungskurs1,00 € ≙ 0,92 $
90,91 € / monatlich
Währungsumrechnung
Ursprünglicher Preis99,00 $
Umgerechneter Preis90,91 €
Währungskurs1,00 € ≙ 0,92 $
366,40 € / monatlich
Währungsumrechnung
Ursprünglicher Preis399,00 $
Umgerechneter Preis366,40 €
Währungskurs1,00 € ≙ 0,92 $
Keine Unterschiede vorhanden

Top-Features

Landingpages integriert
unbegrenzt unbegrenzt unbegrenzt
Leads integriert
unbegrenzt unbegrenzt unbegrenzt
Vorlagen
220+ 220+ 220+
Hosting inklusive
Julia Warnstaedt
trusted-Expertin für Website & E-Commerce
Das Hosting Ihrer Landingpage ist bei vielen Anbietern inklusive, das heißt: Sie müssen sich nicht selbst um das Hosting Ihrer Landingpage kümmern. Beachten müssen Sie dabei nur, dass das nicht automatisch heißt, dass auch eine Domain für Ihre LP integriert ist. Diese müssen Sie ggf. trotzdem bei einem externen Domain-Hoster anfordern.
A/B-Test
Unterstützte Plattformen
Web-App
Web-App
Web-App
Geeignet für
Freelancer/Selbstständige
Kleinstunternehmen
Kleine Unternehmen
Kleine Unternehmen
Mittelständische Unternehmen
Mittelständische Unternehmen
Große Unternehmen
Keine Unterschiede vorhanden

Was kostet Leadpages?

Leadpages kostet je nach Tarif und Laufzeit zwischen $37 und $399. Sie haben die Möglichkeit, eine 14-tägige Testphase zu nutzen. Die Pakete unterscheiden sich bei den verfügbaren Funktionen sowie bei den inkludierten Kontingenten. Was Sie in welchem Paket finden, verrät Ihnen trusted in der folgenden Kostenübersicht:

Leadpages Preise & Tarife

Welche Tarife hat Leadpages?

Leadpages bietet insgesamt drei Tarife: das kleinste Paket “Standard”, die nächstgrößere Variante “Pro” und das Spezialpaket “Advanced”. In Letzterem werden Sie mit einem Master- und passenden Sub-Accounts ausgestattet. Was die jeweiligen Tarife kosten und was diese jeweils für Sie bereithalten, erfahren Sie jetzt:

Die Preise von Leadpages
Die Preise von Leadpages
Quelle: leadpages.com

Leadpages Standard

“Standard” ist das kleinste Paket aus dem Angebot und kostet im Monatsabo $49. Wenn Sie sich für ein Jahresabo entscheiden, sinkt der Preis auf $37 im Monat. Zum Umfang des Tarifs gehören eine Webseite, unbegrenzt Landingpages, Pop-ups und Alert Bars. Außerdem profitieren Sie von unlimitiertem Traffic, unbegrenzt vielen Leads und kostenlosem Hosting Ihrer Seiten. Besagte Sites bauen Sie mit einer Auswahl an mobil responsiven Templates zusammen.

Waren Sie mit der Lead-Sammlung erfolgreich, erhalten Sie eine automatisierte Lead-Notification. Weitere Funktionen können Sie mithilfe der über 40 Standard-Integrationen in Ihr System verbauen. Sie erhalten per Chat und E-Mail technischen Support und können einen 1-on-1 Quick Start Call vereinbaren. Bei diesem wird Ihnen von Mitarbeiter:innen des Anbieters im persönlichen Gespräch beim Onboarding geholfen.

Sie haben die Möglichkeit, für ein Jahr eine kostenlose Domain vom Anbieter zu beziehen. Allerdings ist dieses Angebot zwingend an das Jahresabo geknüpft.

Leadpages Pro

Das Paket “Pro” ist das nächstgrößere des Anbieters und kostet Sie je nach Abolaufzeit $74 bzw. $99 im Monat. Sie finden hier alle Funktionen aus dem Standardangebot. Die Anzahl der möglichen verfügbaren Websites steigt auf 3. Hinzu kommen die Optionen für Online-Sales, unlimitiertes A/B-Split Testing und der Telefonsupport.

Leadpages Advanced

“Advanced” ist ein Sonderpaket, dessen Preis bei $299 pro Monat im Jahresabo bzw. $399 pro Monat im Monatsabo liegt. Hier wird Ihnen ein Master-Account zur Verfügung gestellt, mit dem Sie 5 Klienten-Accounts verwalten. Die Klienten-Accounts entsprechen dabei dem Pro-Plan, allerdings dürfen Sie die erweiterten Integrationsmöglichkeiten des Systems nutzen.

Leadpages Vertragslaufzeiten & Kündigung

Leadpages Laufzeiten & Rabatte

Sie können Leadpages im Monatsabo sowie im Jahresabo beziehen. Im Falle des Jahresabos, das Sie für jedes Jahr komplett vorab bezahlen, erhalten Sie einen entsprechenden Rabatt.

Wie kann ich Leadpages kündigen?

Sie haben die Möglichkeit, jederzeit die Kündigung in Ihren Account-Einstellungen durchzuführen. Der Account bleibt für den Rest der bezahlten Laufzeit für Sie verfügbar. Ihre hinterlegten Daten bleiben für ein Jahr ab Account-Schließung beim Anbieter gespeichert.

Leadpages Kostenlose Testphase

Hat Leadpages eine kostenlose Testphase?

Leadpages bietet Ihnen eine 14-tägige kostenlose Testphase an. Beachten Sie jedoch, dass Sie hierfür ein Zahlungsmittel (Kreditkarte oder PayPal) hinterlegen müssen. Die Testphase wandelt sich ohne rechtzeitige Kündigung automatisch in ein bezahltes Abo um.

Leadpages Addons & Optionale Zusatzkosten

Mit Leadpages erhalten Sie Zugang zur Shutterstock-Bibliothek. Dort finden Sie Hunderte Stockfotos, für deren Nutzung Sie aber jeweils im Schnitt $8 bezahlen müssen.

Tarifvergleich

Standard Pro Advanced
Preis
45,00 € / monatlich
Währungsumrechnung
Ursprünglicher Preis49,00 $
Umgerechneter Preis45,00 €
Währungskurs1,00 € ≙ 0,92 $
90,91 € / monatlich
Währungsumrechnung
Ursprünglicher Preis99,00 $
Umgerechneter Preis90,91 €
Währungskurs1,00 € ≙ 0,92 $
366,40 € / monatlich
Währungsumrechnung
Ursprünglicher Preis399,00 $
Umgerechneter Preis366,40 €
Währungskurs1,00 € ≙ 0,92 $
Keine Unterschiede vorhanden

Top-Features

Landingpages integriert
unbegrenzt unbegrenzt unbegrenzt
Leads integriert
unbegrenzt unbegrenzt unbegrenzt
Vorlagen
220+ 220+ 220+
Hosting inklusive
Julia Warnstaedt
trusted-Expertin für Website & E-Commerce
Das Hosting Ihrer Landingpage ist bei vielen Anbietern inklusive, das heißt: Sie müssen sich nicht selbst um das Hosting Ihrer Landingpage kümmern. Beachten müssen Sie dabei nur, dass das nicht automatisch heißt, dass auch eine Domain für Ihre LP integriert ist. Diese müssen Sie ggf. trotzdem bei einem externen Domain-Hoster anfordern.
A/B-Test
Unterstützte Plattformen
Web-App
Web-App
Web-App
Geeignet für
Freelancer/Selbstständige
Kleinstunternehmen
Kleine Unternehmen
Kleine Unternehmen
Mittelständische Unternehmen
Mittelständische Unternehmen
Große Unternehmen
Keine Unterschiede vorhanden

Vertrag & Kosten

Währung
USD USD USD
Zahlungsintervall
monatlich monatlich monatlich
Kostenlose Testphase
Dauer kostenlose Testphase
14 Tage 14 Tage
Keine Angaben verfügbar
Zahlungsmethoden
Kreditkarte
PayPal
Kreditkarte
PayPal
Kreditkarte
PayPal
Keine Unterschiede vorhanden

Erstellen & gestalten

Drag-and-Drop-Editor
Julia Warnstaedt
trusted-Expertin für Website & E-Commerce
Die Erstellung von Websites und Landingpages per Drag-and-Drop ist heutzutage Standard und eine der bequemsten Möglichkeiten, eine LP zu gestalten. Dabei ziehen Sie die einzelnen Elemente mit der Maus an die passende Stellen auf der Landingpage und legen sie dort ab. So erstellen Sie auch Landingpages, ohne große Kenntnisse über Coding oder Webdesign zu haben und bearbeiten Ihre Landingpage in kürzester Zeit.
HTML-Editor
Julia Warnstaedt
trusted-Expertin für Website & E-Commerce
Im Gegensatz zur Erstellung per Drag-and-Drop setzt die Erstellung und Anpassung Ihrer Landingpage per HTML ein gewisses Vorwissen voraus; eben in der Sprache HTML (meist HTML 5). Dadurch sind einerseits sehr individuelle Anpassungen Ihrer Seite und einzelner Elemente möglich; andererseits ist die Bearbeitung Ihrer Page auch komplexer und zeitaufwändiger, als mit einem Drag-and-Drop-Editor.
KI-Editor
Julia Warnstaedt
trusted-Expertin für Website & E-Commerce
Editoren mit künstlicher Intelligenz unterstützen Sie bei der Gestaltung Ihrer LP und automatisieren viele Prozesse. So geben Sie einfach nur noch an, in welcher Branche Sie tätig sind, was Sie mit Ihrer Landingpage erreichen wollen und wie Ihre Marke aufgebaut ist - anschließend spuckt die KI eine passende Landingpage für Ihre Zwecke aus, die sich an Best Practices orientiert. Diese können Sie dann einfach übernehmen - oder im Editor noch anpassen, bis sie Ihnen gefällt.
Design-Vorlagen/Templates
Keine Unterschiede vorhanden

Leads generieren & Conversion

Call to Action
Popups
Sticky Bars
Preis-Übersicht/Plans
Keine Unterschiede vorhanden

Veröffentlichen

Hosting inklusive
Julia Warnstaedt
trusted-Expertin für Website & E-Commerce
Das Hosting Ihrer Landingpage ist bei vielen Anbietern inklusive, das heißt: Sie müssen sich nicht selbst um das Hosting Ihrer Landingpage kümmern. Beachten müssen Sie dabei nur, dass das nicht automatisch heißt, dass auch eine Domain für Ihre LP integriert ist. Diese müssen Sie ggf. trotzdem bei einem externen Domain-Hoster anfordern.
Kostenlose Domain inklusive
Bestehende Domain verknüpfen
Einbindung in WordPress
Keine Unterschiede vorhanden

Auswerten & optimieren

A/B-Test
Conversion-Analyse
Traffic-Analyse
Besucher:innen-Analyse
Keine Unterschiede vorhanden

Extras

Homepage-Baukasten
E-Mail-Marketing
Weitere Extras
Pop-Ups, Alert Bars Pop-Ups, Alert Bars Pop-Ups, Alert Bars
Keine Unterschiede vorhanden

Usability

Anmeldung/Registrierung
Julia Warnstaedt
trusted-Expertin für Website & E-Commerce
Die Anmeldung ist der erste Schritt bei der Nutzung jeder SaaS-Software. trusted hat im Test daher darauf geachtet, wie lange die Anmeldung dauert, welche Informationen dabei abgefragt werden und wie schnell Sie nach der Registrierung Zugriff auf das jeweilige Tool haben.
Benutzeroberfläche/Design
Julia Warnstaedt
trusted-Expertin für Website & E-Commerce
Design und Gestaltung einer Software haben einen direkten Einfluss darauf, wie gut (und wie gerne) Sie damit arbeiten können. trusted schaut sich daher auch das Design der Nutzeroberfläche genau an und bewertet, wie modern und übersichtlich das Tool daherkommt.
Hilfestellung/Einführung
Julia Warnstaedt
trusted-Expertin für Website & E-Commerce
Die ersten Schritte im Tool entscheiden maßgeblich darüber, wie schnell Sie sich in die Bedienung einfinden und von dem Tool profitieren können. Die trusted-Redaktion achtet daher darauf, wie die ersten Schritte gestaltet sind und welche Hilfestellungen der Anbieter Ihnen an die Hand gibt, um sich im System zurechtzufinden und die Bedienung des Tools zu meistern.
Gestaltung der Landingpage
Julia Warnstaedt
trusted-Expertin für Website & E-Commerce
trusted hat geprüft, wie umfangreich die Gestaltungsmöglichkeiten ausfallen, welche gängigen Marketing-Strategien sich damit verfolgen lassen und wie einfach das eigene Design umsetzbar ist.
Handling der Elemente
Julia Warnstaedt
trusted-Expertin für Website & E-Commerce
trusted hat ermittelt, wie einfach Sie die Funktionen der Widgets erlernen und für Ihren Use Case verwenden können.
Conversion-Elemente
Julia Warnstaedt
trusted-Expertin für Website & E-Commerce
trusted hat für Sie getestet, welche Conversion-Funktionen Ihnen das Tool bietet, wie funktional diese sind und wie einfach sie sich integrieren lassen.
Analyse und Optimierung
Julia Warnstaedt
trusted-Expertin für Website & E-Commerce
trusted hat für Sie herausgefunden, welche Analysewerkzeuge Ihnen zur Verfügung stehen, welche Zahlen erfasst werden und wie gut die vorhandenen Informationen aufbereitet sind.
Gesamt
4.4
4.4
4.4
Keine Unterschiede vorhanden

Sicherheit & Datenschutz

Gültige Datenschutzbestimmung
Datenschutzbeauftragter
Cookie-Hinweis
ISO 27001 Zertifikat
Julia Warnstaedt
trusted-Expertin für Website & E-Commerce
Ein Zertifikat nach ISO 27001 bescheinigt einem Anbieter wichtige Sicherheitsstandards in Sachen "IT-Sicherheit". Es handelt sich um einen deutschen Standard, den nur als sicher identifizierte Produkte erhalten.
Keine Unterschiede vorhanden

Service & Support

Support
E-Mail-Support
Telefon-Support
Live Chat
FAQ-Bereich
Video-Tutorials
Kostenlose Webinare
E-Mail-Support
Telefon-Support
Live Chat
FAQ-Bereich
Video-Tutorials
Kostenlose Webinare
E-Mail-Support
Telefon-Support
Live Chat
FAQ-Bereich
Video-Tutorials
Kostenlose Webinare
Supportzeiten
Mo-Fr, 9 bis 5 (CST/CDT) Mo-Fr, 9 bis 5 (CST/CDT) Mo-Fr, 9 bis 5 (CST/CDT)
Englisch
Unternehmensname
Leadpages Inc. Leadpages Inc. Leadpages Inc.
Keine Unterschiede vorhanden
Leadpages
4.2
(486)

Babbel Bewertungen

4.5
918.106 Bewertungen
davon sind
918.006 Bewertungen
aus 3 anderen Quellen

Bewertungsquellen

203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
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