- Aircall
- Genesys Cloud CX
- CloudTalk Call Center
- Freshdesk Contact Center
- CallOne
Diese Webseite verwendet Affiliate-Links. Erfolgt eine
Bestellung oder ein Kauf über diese Links, erhält trusted eine Provision vom
jeweiligen Anbieter. Das ermöglicht es uns, Ihnen unseren Service und unsere
Inhalte kostenlos zur Verfügung zu stellen. Die Provision hat keinen Einfluss
auf unsere Bewertung oder unser Ranking! Wir bewerten stets neutral und
unabhängig.
LeadDesk
Call Center Software
3.7
(3)
309
478
LeadDesk Erfahrungen & Reviews
Klickst Du auf eine Empfehlung mit
, unterstützt das unsere Arbeit. trusted bekommt dann ggf. eine Vergütung. Empfehlungen geben wir immer nur redaktionell unabhängig.Mehr Infos.
Bewertung abgeben
LeadDesk Bewertungsquellen
3 Bewertungen auf trusted
N
Nadine
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein
Business E-Mail-Konto
Quelle: Organic
10. Mai 2020
Sehr zufrieden, Einfache und effiziente Lösung für Kontakt-Center
Was gefällt Dir am besten?
Benutzerfreundlichkeit, Geschwindigkeit, Support, Funktionen und Service!
Was gefällt Dir nicht?
Ich kann mich nicht beklagen, alles passt, sieht gut aus! Sehr zufrieden!
Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?
Inbound und Outbound Telefonie
C
Cem
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein
Business E-Mail-Konto
Quelle: Organic
19. August 2018
Sehr zufrieden
Was gefällt Dir am besten?
Vertriebs- und Serviceteams, die mit LeadDesk arbeiten, erhöhen ihre Abschlussquote und bearbeiten mehr Serviceanfragen.
Was gefällt Dir nicht?
Die monatlichen Preise beginnen bei 110 € pro Lizenz. Aber für alle Funktionen ist es schon angemessen.
L
Lars
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein
Business E-Mail-Konto
Quelle: Organic
11. Juni 2017
finanzielle angeschlagenen
Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?
Kein deutschsprachigen Support vorhanden. Software nicht dem deutschsprachigen Raum angepasst. Nix für call center welche für Prodductholder arbeiten!
Bewertung abgeben