Werbehinweis
Diese Webseite verwendet Affiliate-Links. Erfolgt eine Bestellung oder ein Kauf über diese Links, erhält trusted eine Provision vom jeweiligen Anbieter. Das ermöglicht es uns, Ihnen unseren Service und unsere Inhalte kostenlos zur Verfügung zu stellen. Die Provision hat keinen Einfluss auf unsere Bewertung oder unser Ranking! Wir bewerten stets neutral und unabhängig.

LeadDesk

Call Center Software

3.7
(3)

Was ist LeadDesk?

LeadDesk richtet sich vor allem an Inbound- und Outbound-Marketing-Teams, kann aber auch im Kundensupport eingesetzt werden. Der Hauptfokus der Plattform liegt auf der Steigerung der Effizienz und Produktivität, um Abschluss- und Erfolgsquoten zu steigern. LeadDesk unterstützt Sie dafür mit Funktionen für die Verkaufsoptimierung, das Telemarketing und das Kampagnenmanagement. Dabei setzt das Tool auf eine unkomplizierte und einfache Handhabung und Einrichtung. LeadDesk lässt sich schnell und einfach mit diversen CRM verknüpfen und richtet sich sowohl an kleine, als auch an mittelgroße bis große Unternehmen. Preislich liegt LeadDesk in einem gesunden Mittelfeld und ist mit allen wichtigen Kernfunktionen ab rund 90 Euro pro Agent:in und Monat verfügbar. Größere Teams ab 5 Agent:innen greifen zu “Essential” oder “Advanced” für zwischen 100 und 130 Euro pro User und Monat; große Teams ab 50 Usern erhalten auf Wunsch ein individuelles Angebot für ihren Enterprise-Tarif.

Kostenlose Testphase
Ja
Support
E-Mail-Support
FAQ-Bereich
Geeignet für
Kleinstunternehmen
Kleine Unternehmen
Mittelständische Unternehmen
Große Unternehmen
Unterstützte Plattformen
Web-App
iOS
Android
Windows (Client)
Tarif Instant Essential Advanced Enterprise
Preis 178,00 € 495,00 € 645,00 €
Zahlung monatlich monatlich monatlich Preis auf Anfrage
Angebot

Überblick

Kostenlose Testphase Ja Ja Ja Nein

LeadDesk Video

3.7
/5
3 Bewertungen
Hervorragend
Gut
Akzeptabel
Mangelhaft
Ungenügend
100% Weiterempfehlung
Nadine Müller
1 Bewertung
10. Mai 2020

Sehr zufrieden, Einfache und effiziente Lösung für Kontakt-Center

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Benutzerfreundlichkeit, Geschwindigkeit, Support, Funktionen und Service!

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Ich kann mich nicht beklagen, alles passt, sieht gut aus! Sehr zufrieden!

Wofür verwenden Sie LeadDesk? Welche Probleme konnten Sie lösen?

Inbound und Outbound Telefonie

Cem Demir
1 Bewertung
19. August 2018

Sehr zufrieden

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Vertriebs- und Serviceteams, die mit LeadDesk arbeiten, erhöhen ihre Abschlussquote und bearbeiten mehr Serviceanfragen.

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Die monatlichen Preise beginnen bei 110 € pro Lizenz. Aber für alle Funktionen ist es schon angemessen.

Lars Lindegaard
1 Bewertung
11. Juni 2017

finanzielle angeschlagenen

Wofür verwenden Sie LeadDesk? Welche Probleme konnten Sie lösen?

Kein deutschsprachigen Support vorhanden. Software nicht dem deutschsprachigen Raum angepasst. Nix für call center welche für Prodductholder arbeiten!

Bewertungsquellen

Über LeadDesk

LeadDesk ist ein Softwareprodukt der gleichnamigen Entwicklerfirma mit Hauptsitz in der finnländischen Hauptstadt Helsinki. Daneben unterhält das 2010 gegründete Unternehmen Büros in Berlin sowie in Schweden, Dänemark, Norwegen, Spanien und den Niederlanden.

Bewertung abgeben
trusted