Fazit der Redaktion
Das Ziel von LeadDesk ist es, die Produktivität der Nutzer zu steigern und so Callcentern zu höheren Abschluss- und Erfolgsquoten zu verhelfen. Der Dienst unterstützt Callcenter dafür mit Funktionen für die Verkaufsautomatisierung, das Telemarketing und das Management von Kampagnen. Die Leistungen des Serviceteams können dabei in Echtzeit verfolgt werden. Dabei setzt LeadDesk auf eine unkomplizierte und übersichtliche Handhabung sowohl in der Einrichtung als auch der Anwendung. Auch mit Ihrem verwendeten CRM kann LeadDesk mittels API schnell verknüpft werden. LeadDesk gibt an, dass die Software nach der schnellen Einrichtung sofort genutzt werden kann, da keine langen Einweisungen oder Schulungen nötig sind. LeadDesk richtet sich ebenso an kleine Unternehmen wie große Konzerne. Sie schließen keine langfristigen Nutzungverträge, sondern wählen im Monatsabonnement die Lizenz, die Sie benötigen. So können Sie LeadDesk flexibel auf- und abskalieren.
- Sehr einfach in der Nutzung
- Flexible CRM-Integration
- Flexible Zahlungsmodalitäten