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LeadDesk

Call Center

3.7
(3)

Fazit der Redaktion

Das Ziel von LeadDesk ist es, die Produktivität der Nutzer zu steigern und so Callcentern zu höheren Abschluss- und Erfolgsquoten zu verhelfen. Der Dienst unterstützt Callcenter dafür mit Funktionen für die Verkaufsautomatisierung, das Telemarketing und das Management von Kampagnen. Die Leistungen des Serviceteams können dabei in Echtzeit verfolgt werden. Dabei setzt LeadDesk auf eine unkomplizierte und übersichtliche Handhabung sowohl in der Einrichtung als auch der Anwendung. Auch mit Ihrem verwendeten CRM kann LeadDesk mittels API schnell verknüpft werden. LeadDesk gibt an, dass die Software nach der schnellen Einrichtung sofort genutzt werden kann, da keine langen Einweisungen oder Schulungen nötig sind. LeadDesk richtet sich ebenso an kleine Unternehmen wie große Konzerne. Sie schließen keine langfristigen Nutzungverträge, sondern wählen im Monatsabonnement die Lizenz, die Sie benötigen. So können Sie LeadDesk flexibel auf- und abskalieren.

  • Sehr einfach in der Nutzung
  • Flexible CRM-Integration
  • Flexible Zahlungsmodalitäten
    Frauke Bitomsky
    Redakteurin von trusted

    LeadDesk Video

    3.7
    /5
    3 Bewertungen
    Hervorragend
    Gut
    Akzeptabel
    Mangelhaft
    Ungenügend
    100% Weiterempfehlung
    Nadine Müller
    1 Bewertung
    10. Mai 2020

    Sehr zufrieden, Einfache und effiziente Lösung für Kontakt-Center

    Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

    Benutzerfreundlichkeit, Geschwindigkeit, Support, Funktionen und Service!

    Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

    Ich kann mich nicht beklagen, alles passt, sieht gut aus! Sehr zufrieden!

    Wofür verwenden Sie LeadDesk? Welche Probleme konnten Sie lösen?

    Inbound und Outbound Telefonie

    Cem Demir
    1 Bewertung
    19. August 2018

    Sehr zufrieden

    Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

    Vertriebs- und Serviceteams, die mit LeadDesk arbeiten, erhöhen ihre Abschlussquote und bearbeiten mehr Serviceanfragen.

    Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

    Die monatlichen Preise beginnen bei 110 € pro Lizenz. Aber für alle Funktionen ist es schon angemessen.

    Lars Lindegaard
    1 Bewertung
    11. Juni 2017

    finanzielle angeschlagenen

    Wofür verwenden Sie LeadDesk? Welche Probleme konnten Sie lösen?

    Kein deutschsprachigen Support vorhanden. Software nicht dem deutschsprachigen Raum angepasst. Nix für call center welche für Prodductholder arbeiten!

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