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LeadDesk

Call Center Software

3.7
(3)

LeadDesk Erfahrungen 2024 » Test, Details & Features

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Was ist LeadDesk?

LeadDesk richtet sich vor allem an Inbound- und Outbound-Marketing-Teams, kann aber auch im Kundensupport eingesetzt werden. Der Hauptfokus der Plattform liegt auf der Steigerung der Effizienz und Produktivität, um Abschluss- und Erfolgsquoten zu steigern. LeadDesk unterstützt Sie dafür mit Funktionen für die Verkaufsoptimierung, das Telemarketing und das Kampagnenmanagement. Dabei setzt das Tool auf eine unkomplizierte und einfache Handhabung und Einrichtung. LeadDesk lässt sich schnell und einfach mit diversen CRM verknüpfen und richtet sich sowohl an kleine, als auch an mittelgroße bis große Unternehmen. Preislich liegt LeadDesk in einem gesunden Mittelfeld und ist mit allen wichtigen Kernfunktionen ab rund 90 Euro pro Agent:in und Monat verfügbar. Größere Teams ab 5 Agent:innen greifen zu “Essential” oder “Advanced” für zwischen 100 und 130 Euro pro User und Monat; große Teams ab 50 Usern erhalten auf Wunsch ein individuelles Angebot für ihren Enterprise-Tarif.

Instant Essential Advanced Enterprise
Preis
178,00 € / monatlich 495,00 € / monatlich 645,00 € / monatlich Auf Anfrage
Keine Unterschiede vorhanden

Top-Features

Agenten max
5 unbegrenzt unbegrenzt unbegrenzt
Nummern max
unbegrenzt unbegrenzt unbegrenzt unbegrenzt
Automatisches Routing
Maximilian Reichlin
trusted-Experte für Digitale-Dienste & Software
Dank automatischem Routing werden Anrufer:innen bereits "vorsortiert", bevor sie zum ersten Mal mit jemandem sprechen und landen dann direkt dort, wo ihr Anliegen am besten aufgehoben ist. Das klappt beispielsweise durch einige Standard-Fragen zu Beginn des Anrufs.
Wunschnummern
Serverstandort(e)
England England England England
Unterstützte Plattformen
Web-App
Windows (Client)
Web-App
iOS
Android
Windows (Client)
Web-App
iOS
Android
Windows (Client)
Web-App
iOS
Android
Windows (Client)
Geeignet für
Kleinstunternehmen
Kleine Unternehmen
Kleinstunternehmen
Kleine Unternehmen
Mittelständische Unternehmen
Kleine Unternehmen
Mittelständische Unternehmen
Mittelständische Unternehmen
Große Unternehmen
Keine Unterschiede vorhanden

LeadDesk Video

Änderungshistorie

29.09.2022
LeadDesk - Update

trusted hat die Informationen für den LeadDesk-Vergleich neu recherchiert. Das Ergebnis: LeadDesk reduziert seinen Funktionsumfang. So ist es nun in keinem Tarif bis auf “Enterprise” mehr möglich, benutzerdefinierte Berichte zu erstellen. Die Produktvorstellung von LeadDesk wurde diesbezüglich angepasst.

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LeadDesk Bewertungsquellen

3.7
3 Bewertungen

3 Bewertungen auf trusted

N
Nadine
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein Business E-Mail-Konto
Quelle: Organic
10. Mai 2020

Sehr zufrieden, Einfache und effiziente Lösung für Kontakt-Center

Was gefällt Dir am besten?

Benutzerfreundlichkeit, Geschwindigkeit, Support, Funktionen und Service!

Was gefällt Dir nicht?

Ich kann mich nicht beklagen, alles passt, sieht gut aus! Sehr zufrieden!

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Inbound und Outbound Telefonie

C
Cem
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein Business E-Mail-Konto
Quelle: Organic
19. August 2018

Sehr zufrieden

Was gefällt Dir am besten?

Vertriebs- und Serviceteams, die mit LeadDesk arbeiten, erhöhen ihre Abschlussquote und bearbeiten mehr Serviceanfragen.

Was gefällt Dir nicht?

Die monatlichen Preise beginnen bei 110 € pro Lizenz. Aber für alle Funktionen ist es schon angemessen.

L
Lars
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein Business E-Mail-Konto
Quelle: Organic
11. Juni 2017

finanzielle angeschlagenen

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Kein deutschsprachigen Support vorhanden. Software nicht dem deutschsprachigen Raum angepasst. Nix für call center welche für Prodductholder arbeiten!

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Über LeadDesk

LeadDesk ist ein Softwareprodukt der gleichnamigen Entwicklerfirma mit Hauptsitz in der finnländischen Hauptstadt Helsinki. Daneben unterhält das 2010 gegründete Unternehmen Büros in Berlin sowie in Schweden, Dänemark, Norwegen, Spanien und den Niederlanden.

LeadDesk
3.7
(3)

Babbel Bewertungen

4.5
918.106 Bewertungen
davon sind
918.006 Bewertungen
aus 3 anderen Quellen

Bewertungsquellen

203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
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