Anzeige
Diese Webseite verwendet Affiliate-Links. Erfolgt eine Bestellung oder ein Kauf über diese Links, erhält trusted eine Provision vom jeweiligen Anbieter. Das ermöglicht es uns, Ihnen unseren Service und unsere Inhalte kostenlos zur Verfügung zu stellen. Die Provision hat keinen Einfluss auf unsere Bewertung oder unser Ranking! Wir bewerten stets neutral und unabhängig.

Kenjo Personalmanagement

Personalmanagement Software

3.8
(111)
Verifiziertes Profil

Kenjo Personalmanagement Erfahrungen & Reviews

Klickst Du auf eine Emp­feh­lung mit , unterstützt das unsere Arbeit. trusted bekommt dann ggf. eine Vergütung. Emp­feh­lungen geben wir immer nur redaktionell unabhängig.Mehr Infos.
Bewertung abgeben

Kenjo Personalmanagement Bewertungsquellen

3.8
111 Bewertungen
davon sind
105 Bewertungen
aus 2 externen Quellen
6 Kunden bewerten Kenjo Personalmanagement auf trusted durchschnittlich mit 4.8 von 5 Punkten

6 Bewertungen auf trusted

S
Seong-Un
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein Business E-Mail-Konto
Quelle: Organic
25. Juni 2019

Gute Software, cleane Oberfläche, tolles Team

Was gefällt Dir am besten?

Klare und einfache Benutzeroberfläche und Usability, innovative Funktionalitäten

Was gefällt Dir nicht?

Einige Features könnten noch ergänzt werden. Für die Entwicklungszeit ist es bereits sehr umfassend, entwickelt sich schnell und stetig weiter.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Wir hatten OrgOS für einen Software-Wechsel (Personalbetreuung, Gehaltsabrechnung und Recruiting) auf der Shortlist und haben es ausgiebig getestet.

E
Elisabeth
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein Business E-Mail-Konto
Quelle: Organic
17. Mai 2019

Solides HR-Tool: genau richtig für unsere Anforderungen

Was gefällt Dir am besten?

Sehr flexible Plattform, um mit unterschiedlichen Rollen-Profilen zu arbeiten

Reminder-Funktionen und Workflows easy-to-use

Mehrsprachigkeit finde ich gut

Mutli-Funktional: einfach einstellbar (ohne Tech-Erfahrungen, SQL-Kenntnisse)

Reports ziehen einfach

Gute Beratung

Was gefällt Dir nicht?

keine Listenansicht im Mitarbeiter-Portal (unübersichtlich)

noch nicht mobile responsive (wird zum Glück bald geändert)

keine Vor-Ort-Beratung (ging aber auch gut über Hangouts)

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Arbeitserleichterung --> OnBoarding laufen viel flüssiger ab, jeder kennt sich aus, was zu tun ist

Recruiting --> alles an einer Stelle, sehr angenehm, endlich

Umfragen --> spannend für die Geschäftsführung

Zahlen --> Reports kann ich leichter ziehen --> muss zwar immer noch überarbeitet werden, aber schon einmal eine große Hilfe

L
Lena
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein Business E-Mail-Konto
Quelle: Organic
18. Februar 2019

Ein umfassendes Tool für Personalmanagement.

Was gefällt Dir am besten?

Besonders gut gefallen: Umfragen, einfache Bedienung und individuelle Anpassungen

Was gefällt Dir nicht?

Verbessern könnte man: es gibt keine mobile Version und unterstützt nicht das Format pages

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Als digitale Personalakte und Abwesenheitsassistent.

J
J.
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein Business E-Mail-Konto
Quelle: Organic
1. Dezember 2018

Die Plattform ist übersichtlich und robust. Das Onboarding war einfach und die Usability ist super.

Was gefällt Dir am besten?

Simplizität und Stabilität der Plattform - Mitarbeiter haben sich sehr schnell daran gewöhnt

Was gefällt Dir nicht?

Eigentlich alles gut - ich freue mich auf den Release von neuen Features! Macht weiter so.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Recruitment, Onboarding, Admin, Talent Development

P
Pia
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein Business E-Mail-Konto
Quelle: Organic
21. November 2018

Super Support und sehr anschauliche Software

Was gefällt Dir am besten?

Der Support stand bei Fragen immer zur Verfügung und war immer hilfsbereit. Die Software ist sehr benutzerfreundlich und anschaulich gestaltet.

Was gefällt Dir nicht?

Für mich gibt es nichts zu bemängeln, denn für unsere Zwecke ist OrgOS optimal geeignet.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Um Übersichtlichkeit über das Personal zu gewinnen

U
Uwe
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein Business E-Mail-Konto
Quelle: Organic
19. November 2018

Persönliche Betreuung war super hilfreich

Was gefällt Dir am besten?

Preis/Leistung haben uns überzeugt. Zusätzlich noch die persönliche Betreuung beim Anlegen der Daten hat mir sehr gefallen

Was gefällt Dir nicht?

Die Seiten sind noch nicht mobile responsive, was es etwas unübersichtlich macht, aber in den nächsten Wochen folgt das Update - all good

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Allgemeines HR-Management und Recruiting

Bewertung abgeben

Babbel Bewertungen

4.5
918.106 Bewertungen
davon sind
918.006 Bewertungen
aus 3 anderen Quellen

Bewertungsquellen

203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
trusted