Anzeige
Diese Webseite verwendet Affiliate-Links. Erfolgt eine Bestellung oder ein Kauf über diese Links, erhält trusted eine Provision vom jeweiligen Anbieter. Das ermöglicht es uns, Ihnen unseren Service und unsere Inhalte kostenlos zur Verfügung zu stellen. Die Provision hat keinen Einfluss auf unsere Bewertung oder unser Ranking! Wir bewerten stets neutral und unabhängig.

Kayako

Live Chat

3.3
(95)

Fazit der Redaktion

Das britische Kayako bietet 3 verschiedene Pakete: Case, das ein Email-Formular und ein Ticketing-System auf Ihrer Website integriert, das Live Chat Tool Engage, und letztlich Fusion, eine Kombination aus beidem. Das günstigere Engage lässt sich dabei sowohl als Abo für rund 24 $ pro Agent und Monat, oder als einmalige Lizenz für rund 1.500 $ erwerben. Im Vergleich ein recht hoher Preis. Dafür liefert der Dienst viele interessante Funktionen, wie einen Video-Chat oder Co-Browsing. Schade: Zwar ist ein Rechtschreib-Checker in den Chat integriert, doch an einer Funktion zur Echtzeit-Übersetzung fehlt es aktuell noch. Zudem ist die Software wenig intuitiv - bis Ihre Service-Mitarbeiter alle Funktionen und Optionen von Kayako werden beherrschen können, ist einige Zeit des Trainings notwendig. Dann glänzt das Tool allerdings mit seinen umfangreichen Funktionen.

  • Großer Funktionsumfang
  • Umfangreicher Support
  • Hoher Preis
  • Keine Echtzeit-Übersetzung
  • Schwer zu erlernen
Maximilian Reichlin
Head of Content von trusted
Bewertung abgeben

Babbel Bewertungen

4.5
918.106 Bewertungen
davon sind
918.006 Bewertungen
aus 3 anderen Quellen

Bewertungsquellen

203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
trusted