- Wix
- IONOS MyWebsite
- Webador
- DomainFactory Homepage-Baukasten
- Webnode
Jimdo
Homepage Baukasten
Jimdo Erfahrungen & Reviews
Jimdo Bewertungsquellen
19 Bewertungen auf trusted
Keine Kommunikation möglich, nur schriftlich
Was gefällt Dir am besten?
Kaum Vorteile vorhanden. Würde ich nicht wieder machen. Viel Geld, kaum Leistung.
Was gefällt Dir nicht?
Keine Änderungen im Konto möglich, dies haben wir oft angefragt und beantragt. Viele Aktionen, SEO usw. unmöglich.
Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?
Website
Das Preisleistungsvehältnis bei Jimdo hat für mich überhaupt nicht gepasst.
Was gefällt Dir am besten?
Es war schnell. Wie oben genannt hat für mich das Preisleistungsverhältnis nicht gepasst für die Funktionen, die Jimdo bietet.
Was gefällt Dir nicht?
Für mich hat das Preisleistungsverhältnis nicht gepasst für die Funktionen, die Jimdo bietet.
Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?
Ich habe es für meinen Onlineshop verwendet.
Teuer und schlechter Support
Was gefällt Dir am besten?
Gefallen hat mir nichts: halt viel zu teuer – und der Support ist eine Schande für jedes Unternehmen
Was gefällt Dir nicht?
Eigentlich alles – am schlimmsten ist der Support: reagiert erst mit Tagen Verzögerung, scheint nur ein Roboter zu sein
Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?
Nix wie weg
Abzocke, keinerlei Kulanz und mieser Support
Was gefällt Dir am besten?
Nichts. Man kann zwar seine Website relativ einfach gestalten, vorausgesetzt man hat tolle Bilder, aber im Endeffekt ist Jimdo nur ein 0815 Baukasten, der dazu noch ziemlich teuer ist. Da gibt es weitaus bessere Anbieter.
Was gefällt Dir nicht?
- Support
- 0815 Baukasten
- Automatische Verlängerung von Abos ohne Erinnerung (ACHTUNG!!) Mein Abo hat sich automatisch verlängert (ich hatte es ausprobiert letztes Jahr für 59,99€ was ich okay fand)
Jetzt wurden mir plötzlich 199,99€ abgezogen. Ich kontaktierte den Support, aber sie meinten, dass die Kündigungsfrist von einem Monat abgelaufen ist und es letztes Jahr nur mit dem Rabatt 59,99€ gekostet hat. Meine Website ist nicht einmal online und ich nutze überhaupt keine Leistungen von Jimdo! Ich habe alles versucht, aber keinerlei Entgegenkommen und ich muss die 199,99€ für umsonst zahlen und mein Abo wurde ohne Möglichkeit auf Kürzung 1 Jahr verlängert, was ich wirklich abartig finde. Geht lieber zu einem anderen Anbieter, es gibt viel bessere, innovativere und bestimmt auch fairere Lösungen als Jimdo.
Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?
Website für Freiberuflichkeit
Support ist nur per Roboter erreichbar. Telefonisch ist nichts möglich. Videocall in 3 Tagen
Was gefällt Dir am besten?
Der Konfigurator ist einfach aufgebaut und gut zu bedienen. Der Konfigurator ist einfach aufgebaut und gut zu bedienen.
Was gefällt Dir nicht?
Der Support ist nicht lösungsorientiert, Telefonisch nicht erreichbar und antwortet erst nach Tagen
Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?
Keins
Geschäftsgebaren lassen zu wünschen übrig, öffentliche Beleidigungen von Kunden durch Repräsentanten
Was gefällt Dir am besten?
Aktuell gefällt mir überhaupt nicht, dass ich mich öffentlich von Herrn A. Z. als Troll beleidigen lassen muss . Und das als zahlender Kunde mit 3 Webseiten.
Was gefällt Dir nicht?
Serviceanfragen und Hilfegsuche werden mit blockieren und Auschluss aus der Hilfegruppe sanktioniert. Das Problem bleibt bestehen.
Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?
E-mails werden nicht mehr zugestellt und Jimdo kann das seit Wochen nicht lösen und schiebt die verantwortung Google hzu.
0,0 Support, 0,0 Suchmaschinen Einträge, Webseiten Bilder werden nicht indexiert!
Was gefällt Dir am besten?
Bis vor 5 Jahren gute Baukästen - Heute längst von allen überholt! Aktuell am Abstürzen!
Was gefällt Dir nicht?
Es gibt überhaupt keinen persönlichen Support mehr! Bei Anfragen zu Problemen, wird man auf deren faq Seiten verwiesen die nichts bringen!
Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?
Ich werde alle meine Seiten umziehen - da keine Sichtbarkeit mehr in Suchmaschinen. Mitbewerber erreichen mit schlechteren Seiten höhere Platzierungen!
Schlecht.
Was gefällt Dir am besten?
Nichts, kein Support, kein Kontakt bei Kündigungen.
Was gefällt Dir nicht?
Ich habe meinen Jimdo-Business Seite gekündigt.1Monat später gab es eine Mahnung. Darauf per Formular Einspruch eingelegt. Keine Empfangsquittung, keine Rückmeldung. Dann versucht anzurufen, nimmt niemand ab, Bandansage.
Gruselig. Unseriös. Kein Kontakt möglich bei Kündigung.
Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?
Gar nicht.
Bin begeistert
Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?
Intuitive schnelle Gestaltungsmöglichkeit. Ausreichende Funktionen. Schnelle Support
Mehr Schein als Sein
Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?
Ich hatte mir Jimdo in der Free Version angesehen und dann bei einem Bekannten in der Pro Version und ich muss ehrlich sagen: Ich finde es echt nicht gut!
Mein Bekannter zahlt jetzt auch für ne Website, die gar nicht so aussieht wie er das anfangs wollte. Wir haben Stunden lang zusammen daran gearbeitet und doch gibt es keine Flexibilität.
Die Designvorlagen geben einem das Gefühl als hätte man jemandem eine Website geklaut und eigene Bilder eingefügt. Versuch es mehr zu personalisieren als nur vorgegebene Felder zu füllen brachte nur Frust.
Dabei könnten nur kleine Zusatz-Funktionen das ganze richtig interessant machen! Sehr schade.
Kurz: ist nur gut für Leute die keine eigene Vorstellung haben und denen es reicht, das sie eine 08/15 Site haben.