Anzeige
Diese Webseite verwendet Affiliate-Links. Erfolgt eine Bestellung oder ein Kauf über diese Links, erhält trusted eine Provision vom jeweiligen Anbieter. Das ermöglicht es uns, Ihnen unseren Service und unsere Inhalte kostenlos zur Verfügung zu stellen. Die Provision hat keinen Einfluss auf unsere Bewertung oder unser Ranking! Wir bewerten stets neutral und unabhängig.

Immowelt Erfahrungen

Immobilien Portale

4.5
(137.144)

Immowelt Bewertungsquellen

4.5
137.144 Bewertungen
davon sind
137.134 Bewertungen
aus 2 externen Quellen
10 Kunden bewerten Immowelt auf trusted durchschnittlich mit 1.3 von 5 Punkten
Gisela Gans
1 Bewertung
14. September 2022

Keine Rückmeldung diverser Anrufe und Mails

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Niedriger Preis als bei Scout24, dafür minderwertiges Expose und sehr kleine Bilder im Expose.

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Änderung des Expose-Aufbaus. Anfragen, bei denen sich niemand zurückmeldet, falsche Telefonnummer und nicht korrekte Mail-Adressen.

Martina vonBehr
1 Bewertung
27. August 2022

Man verliert schnell den Überblick über die tatsächlichen Kosten des Inserates.

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Die Eingabe der Informationen zu den einzelnen Merkmalen war relativ benutzerfreundlich.

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Learning by Doing: Auf Nachfrage erhält man leider unvollständige Antworten und hat dann das Nachsehen.

Frank Neubauer
1 Bewertung
27. Januar 2022

Finger weg, hier wird versucht, mit einer einfachen Plattform viel Geld von Maklern abzugreifen

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Verfügbarkeit wie jede andere Plattform, auf Grund vieler vertraglich gebundener Makler und deren Verlinkung auf die Seite vordere Plätze bei Google-Suche

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Knebelverträge, selbst bei Geschäftsaufgabe keine außerordentliche Kündigung möglich, überhöhte Preise für einfaches online-Portal

evelyn schmied
1 Bewertung
13. Januar 2022

von 20 interessenten 4 betrugmails. keine filter durch immowelt. schon absurd was sich da meldete

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

von 20 interessenten 1 seriöse person. hotline nicht erreichbar. kein spam filter

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

keinen mieter gefunden. besser flugblätter verteilen. das macht mehr sinn vermutlich.

Elena Kamyshan
1 Bewertung
10. September 2021

Kostenpflichtige Inseraten und unhöflige Ansprechperson

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Gar nichts! Vorteile sind vllt nur, dass ein Paar Leute sich gemeldet haben. Sonst keine andere Vorteile

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Sehr inkompetente Personal (Österreich). Niemand antwortet per email. Per Telefonat hat die Dame zu frech gesprochen. Wirklich, jetzt habe ich kein mehr Interesse dort Immobilien zu inserieren.

Ballon Centrum
1 Bewertung
7. September 2021

Betrüger! Kostenloses Inserat wird plötzlich kostenpflichtig!

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Nichts. Alles unübersichtlich. Nachrichten umständlich auffindbar. Sehr unseriös

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Obwohl Rechnung für das "kostenlose" Inserat beglichen wurde, werden weiter Mahnungen und Mails vom Inkassobüro geschickt. Habe noch niemals etwas so unseriöses erlebt!

Thomas Pütter
1 Bewertung
7. Dezember 2020

Sehr unseriös

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

EIgentlich garnichts, lediglich wurde alles gut verkauft, aber nichts von den mündlichen Versprechungen gehalten!

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Das man an das Unternehmen gebunden ist, auch wenn man sein Gewerbe aufgegeben hat, obwohl einem mündlich zugesagt wurde, dass die Beziehung dann auronmatisch endet.

V P
1 Bewertung
11. Mai 2020

Das ist eine reinste Zumutung. Immowelt verarscht seine Kunden mit der automatischen Verlängerung!!

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Durch diese Seite kommen nur Fakeanfragen! Ich kann das niemanden weiterempfehlen!

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Nur Fakeanfragen, 50 € für 2 Wochen, Keine Kulanz, Automatische Verängerung nach Testphase

smk
1 Bewertung
27. März 2020

hier gibt es nur Fake Angebote

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Eigentlich eine schöne Seite wenn es reale Angebote hier gebe. Aber da es hier leider keine reale Angebote gibt sehe ich auch keine Vorteile

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Tag und Nacht bekommt man Fake Angebote zugeschickt. Es sind doch immer die gleichen.

Martin Uhl
1 Bewertung
18. August 2019

Inserat gekündigt und verlangen weiterhin Geld. Einer seriösen Firma unwürdig.

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Hier kann ich kein fundiertes Urteil abgeben, da ich nicht lang genug Kunde bei Immowelt war.

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Immowelt versendet die Rechnungen ausschließlich per Mail. Hatte das Inserat gekündigt und es kamen weiterhin unbemerkt Rechnungen par Mail. Da ich extra eine E-Mail Adresse für den Verkauf eingerichtet hatte, bemerkte ich die Rechnungen nicht. Ohne je eine Rechnung gesehen zu haben, kam dann eine Mahnung mit erheblichen Mahngebühren - diesmal per Brief. Als ich den Sachverhalt mit Immowelt klären wollte, zeigten diese keine Kulanz. Auch der Vorschlag meinerseits, die Rechnung zu bezahlen und ein Gutschein für einen späteren Verkauf der Immobilie zu bekommen wurde seitens von Immowelt ausgeschlagen. Nach meinem unfreiwilligen "Test" kann ich daher Immowelt definitiv nicht weiter empfehlen. Werde mir für einen späteren Verkauf wohl einen anderen Anbieter suchen müssen.

Babbel Bewertungen

4.5
918.106 Bewertungen
davon sind
918.006 Bewertungen
aus 3 anderen Quellen

Bewertungsquellen

203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
trusted