Werbehinweis
Diese Webseite verwendet Affiliate-Links. Erfolgt eine Bestellung oder ein Kauf über diese Links, erhält trusted eine Provision vom jeweiligen Anbieter. Das ermöglicht es uns, Ihnen unseren Service und unsere Inhalte kostenlos zur Verfügung zu stellen. Die Provision hat keinen Einfluss auf unsere Bewertung oder unser Ranking! Wir bewerten stets neutral und unabhängig.

wunschgrundstück

Immobilien Portale

Fazit der Redaktion

Gesamt
84/100
Filtermöglichkeiten gewerblich
35/100
Kundenservice
80/100
Filtermöglichkeiten Privat
80/100
Einrichtung & Bedienung
95/100
Produkt & Kosten
90/100

Wunschgrundstück ist ein Immobilienportal, welches 2006 ins Leben gerufen wurde und seinen Sitz in Hanau hat. Was die Bedienung und die Filtermöglichkeiten für Privatimmobilien angeht muss sich wunschgrundstück nicht hinter der Konkurrenz verstecken. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass die Inserate für Privatpersonen völlig kostenlos sind. Punkte verliert der Anbieter bei den Gewerbeimmobilien, eine detaillierte Suche ist hier kaum möglich. Wenn der Kundensupport antwortet, tut er dies schnell und kompetent. Auf eine von drei Anfragen erhielten wir allerdings keine Antwort.

  • Kostenlos für Privatpersonen
  • Gute Filtermöglichkeiten (privat)
  • Viele Ratgeberseiten
  • Kaum Filter bei Gewerbeobjekten
  • Keine App
Anna Heisel
Redakteurin von trusted

wunschgrundstück Test

Bewertung abgeben
trusted