Fazit der Redaktion
Angefangen als erschwingliches E-Mail-Marketing-Tool für Freelancer sowie kleine und mittlere Unternehmen weltweit, ist die iContact-Plattform inzwischen eine Komplettlösung für die Marketing Automation. Mit dieser sollen Unternehmen schneller und gezielter mit Kunden in Kontakt treten könne, um ihre Ergebnisse zu maximieren. Der Funktionsumfang reicht hierbei vom E-Mail-Marketing über einen Landing Page Builder und Social Media Management bis hin zum Reporting. Mit iContact Pro können Sie so schnell effektive E-Mail-Kampagnen starten, responsive Landing Pages erstellen oder sämtliche Aktivitäten tracken und analysieren. Wer Interesse an iContact Pro hat, kann die Marketing-Automation-Lösung 30 Tage lang kostenlos testen. Danach werden monatlich mindestens 99 Dollar fällig.
- Einfach zu bedienen
- Geringe monatliche Kosten
- Mächtige Social-Media-Integration
- Kein Import von Adressbüchern
- Begrenzter Support
- Nur wenige Templates