Diese Webseite verwendet Affiliate-Links. Erfolgt eine Bestellung oder ein Kauf über diese Links, erhält trusted eine Provision vom jeweiligen Anbieter. Das ermöglicht es uns, Ihnen unseren Service und unsere Inhalte kostenlos zur Verfügung zu stellen. Die Provision hat keinen Einfluss auf unsere Bewertung oder unser Ranking! Wir bewerten stets neutral und unabhängig.
12 Kunden bewerten Holvi auf trusted durchschnittlich mit 1.5 von 5 Punkten
4.078 Kunden bewerten Holvi auf iTunes durchschnittlich mit 4.7 von 5 Punkten
(Stand: 29.11.2023)
2.005 Kunden bewerten Holvi auf Google Play durchschnittlich mit 3.6 von 5 Punkten
(Stand: 10.11.2023)
Ginald Wolf
1 Bewertung
8. Juni 2020
Support ist leider ignorant und unfreundlich
Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?
Design ist ok, Aufbau des Menüs ist sinnvoll und intuitiv, angebotene Leistung klingt interessant
Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?
Support ist alles andere als hilfsbereit; man widerlegt Behauptungen mit Fakten und man fragt nach einem fachkundigen Mitarbeiter- schon wird der Chat ohne Abschiedsformel beendet.
Wofür verwenden Sie Holvi? Welche Probleme konnten Sie lösen?
Geschäftskonto sollte getestet werden
Patrick
1 Bewertung
1. Juni 2020
Für den Anfang okay, aber wird schnell teuer und ist intransparent. sehr langsame Buchungen.
Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?
Zunächst kostenlos und leicht zu eröffnen. Design und Marketing sind ansprechend.
Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?
Es hat drei Anläufe gebraucht um eine Karte in den Händen zu halten. Die Karte ist nicht bei Autovermietungen o. Ä. zu nutzen. Die Gebühren sind intransparent und werden irgendwie schnell teuer. Richtige Himfe und Überblick bekommt
Man nicht.
Der Support ist überfordert. Dazu kommt, dass ständig Unterlagen angefordert werden, die schon vorliegen - etwa Gewerbeschein.
Transaktionen dauern ewig (auch innerhalb der Bank). Mehrmalige Buchungen am Tag, wie man es mittlerweile gewohnt ist gibt es nicht wirklich.
Onlinezahlungen klappen manchmal einfach nicht.
Also alles nicht richtig zu empfehlen.
Wofür verwenden Sie Holvi? Welche Probleme konnten Sie lösen?
Als Geschäftskonto
Ernst
1 Bewertung
4. Dezember 2019
Absolut Dilettantisch, Support völlig überfordert
Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?
Die angebotenen Tools wie Rechnungsstellung und Buchhaltung. Außerdem die Einrichtung eines Webshops
Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?
Weiterleitung auf den Holvi Webshop funktionierte nur an einigen Tagen. Dann wieder nicht - ohne erkennbaren Grund. Kontosperre wegen fehlender Unterlagen, die aber alle vorlagen. Das hat auch der Support bestätigt, konnte aber die Sperre nicht rausnehmen. Angeblich ein technisches Problem, was aber nie gelöst wurde. Was soll ich also mit einem Konto, was ohne Grund gesperrt ist. Habe das gekündigt und kann es keinesfalls weiterempfehlen.
Wofür verwenden Sie Holvi? Welche Probleme konnten Sie lösen?
Als Konto für meine GbR. Mittlerweile habe ich das gekündigt, Konto war ja angeblich wegen technischer Probleme gesperrt. Als Antwort auf die Kündigung ein nichtssagender Textbaustein.
Rebecca
1 Bewertung
17. Mai 2019
Service ist mittlerweile so schlecht. Geldtransfer bei der gleichen Bank (Holvi) dauert Tage etc.
Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?
Früher war ich mit Service zufrieden. Heute überlege ich zu wechseln. Heute nicht mehr zu empfehlen
Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?
Ich warte seit 3 Monaten auf meine bestellte und bezahlte Kreditkarte und auf Antwort von Holvi.
Wofür verwenden Sie Holvi? Welche Probleme konnten Sie lösen?
Geschäftskonten
sq
1 Bewertung
10. Mai 2019
Konto geperrt, Support reagiert nicht!! Horror
Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?
Wirkte anfänglich gut und schön innovativ; hätte gern ein smartes StartUp unterstützt
Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?
Eine Bank, die mir plötzlich den Zugang sperrt und nicht auf Support-Anfragen reagiert geht gar nicht!
Karl Heinz
1 Bewertung
1. April 2019
Konto geblockt über Nacht-keine Info,Kein kontakt zum Support !!!
Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?
Nichts!
Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?
Konto geblockt,keien Reaktion,nur per Mail erreichbar !!! Strafanzeige und Bankenaufsicht ist informiert.
Savas E.
2 Bewertungen
17. März 2019
zuviele Störung, schlechter Service. Extrem unübersichtlich.
Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?
Gute Führung deiner Buchhaltung aber extrem eingeschränkt verfügbar. Man kann nichts löschen und nach ein paar Jahren sieht man z.b fehlgeschlagene Lastschriften noch Jahre später ganz oben . Auf Anfrage soll man das nicht löschen können.
Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?
Also ich bin extrem unzufrieden. So wie heute an einem Sonntag geht keine Zahlung, der Login zur Holvi App funktioniert auch nicht. Wäre ich nicht zu Hause sondern irgendwo Unterwegs, dann wäre ich aufgeschmissen. Das ist in 2 Jahren schon 5. mal passiert.
Wofür verwenden Sie Holvi? Welche Probleme konnten Sie lösen?
Für meine GmbH aber Bald gar nicht mehr. Suche schon eine Alternative.
Savas E.
2 Bewertungen
17. März 2019
zuviele Störung, schlechter Service. Extrem unübersichtlich.
Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?
Gute Führung deiner Buchhaltung aber extrem eingeschränkt verfügbar. Man kann nichts löschen und nach ein paar Jahren sieht man z.b fehlgeschlagene Lastschriften noch Jahre später ganz oben . Auf Anfrage soll man das nicht löschen können.
Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?
Also ich bin extrem unzufrieden. So wie heute an einem Sonntag geht keine Zahlung, der Login zur Holvi App funktioniert auch nicht. Wäre ich nicht zu Hause sondern irgendwo Unterwegs, dann wäre ich aufgeschmissen. Das ist in 2 Jahren schon 5. mal passiert.
Wofür verwenden Sie Holvi? Welche Probleme konnten Sie lösen?
Für meine GmbH aber Bald gar nicht mehr. Suche schon eine Alternative.
Cardiff Jewellery
1 Bewertung
31. Oktober 2018
Holvi sperrt mir mein Zugang, arbeitet mit meinem Geld! Telefonisch nicht erreichbar!
Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?
Leicht zu bedienen, die App ist gut durchdacht und funktioniert fehlerfrei. 5 Mastercards
Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?
Support ist lahm und unprofessionell. Holvi sperrt mir mein Zugang, ich habe kein Zugriff auf das Konto, so kann ich die Zahlungseingänge nicht sehen, die Rechnungen nicht begleichen. Holvi fordert von mir meine Geschäftsgeheimnisse wie Rechnungen, Lieferantenrechnungen, Geheimnisse wie Geschäftsmodell etc. Es ist ein NO GO für ein Onlinehändler. Daher kündige ich das Konto. Ich habe seit 2 Wochen kein Zugriff, da ich mich weigere meine Betriebsgeheimnisse offen zu legen!
ABSOLUTE FRECHHEIT! EINE ANKLAGE WEGEN SCHADENERSATZ WIRD FOLGEN.
Wofür verwenden Sie Holvi? Welche Probleme konnten Sie lösen?
Für Onlinebanking
Benjamin Hartmann
1 Bewertung
11. September 2018
Schlechter Support
Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?
mir hat nichts gefallen, daher keine Vorteile. mir hat nichts gefallen, daher keine Vorteile.
Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?
Schlechter Kundensupport, Konto abgelehnt ohne Angabe von Gründen. Trotz Bonität und einer Kapitalgesellschaftsform.
Seite 1 von 2
Babbel Bewertungen
4.5
918.106 Bewertungen
davon sind
918.006 Bewertungen
aus 3 anderen Quellen
Bewertungsquellen
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)